Zlatan Bajramovic nach Frankfurt?

D

DavidG

Guest
Trotz EM – Eintracht tut was für die Bundesliga. Der Bau der Mannschaft für die Saison 2008/2009 läuft auf Hochtouren. Fürs defensive Mittelfeld soll der Ex-Schalker Zlatan Bajramovic (28) ein Kandidat sein!

Quelle

Für uns zu schlecht, für Frankfurt mit sicherheit ein guter Mann.
 

NK+F

Fleisch.
Ich brauch ihn nicht, habe das mal anders gesehen, aber mittlerweile denke ich nicht mehr das wir den noch gebrauchen können.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Wohl nur für den Fall, dass Chris als IV eingeplant ist...

Allerdings ist mir die Quelle etwas suspekt, sodass ich an dieses Gerücht noch nicht so viele Gedanken verschwende. ;)
 

darkviruz

Eintracht Frankfurt
hab ich mich erschrocken...lese nur "zlatan"..und denk natürlich sofort an ibrahimovic...lol

was ich von ihm gelesen haut mich jetzt nicht wirklich um...wenn's stimmen sollte...wir brauchen ihn nicht :floet:
 
die informationen habt ihr doch sicher aus der bild. die dichtet ja jedem verein ständig irgendwelche katastrophen-transfers an. mir hat heute ein kollege erzählt er hätte gelesen das die eintracht sören larsen von shit 04 holen will... ich habe erst einmal herzhaft gelacht, aber sollte der gaukler wirklich kommen wäre ich betrübt.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
die informationen habt ihr doch sicher aus der bild. die dichtet ja jedem verein ständig irgendwelche katastrophen-transfers an. mir hat heute ein kollege erzählt er hätte gelesen das die eintracht sören larsen von shit 04 holen will... ich habe erst einmal herzhaft gelacht, aber sollte der gaukler wirklich kommen wäre ich betrübt.

Bajramovic hat gegenüber Larsen aber wenigstens was drauf, ist halt nur die falsche Position. Sören Larsen könnte wohl nicht mal mit Mantzios mithalten.
 
D

DavidG

Guest
Bajramovic hat gegenüber Larsen aber wenigstens was drauf, ist halt nur die falsche Position. Sören Larsen könnte wohl nicht mal mit Mantzios mithalten.

Ehm Larsen ist gar nicht so ein schlechter.
Zu Anfang hat er schon das ein oder andere Tor erzielt.
Was ihm nur ständig im Wege steht sind die Verletzungen. Und er hat mit Kuranyi, einen starken Stürmer vor sich, der ja seit drei Saisons ständig über 10 Tore und mehr macht. Und da Schalke mit einem Stürmer spielt kam er da nie richtig ran.
 
Stimmt, wäre gar nicht so scht wenn es zu dem Deal komm sollte.
In der kommenden Saison wird er wohl kaum noch groß zu Einsatz kommen, Kuranyi ist die Nr. 1 und sonst kann auch Farfan Mittelstürmer spielen.
Obwohl er eigentlich gar nicht so schlecht ist, halt nur der große Pechvogel der letzten Saison.
 
also ich halte von sören larsen nichts! :motz: erstens ist er nur ein mitläufer und zweitens viel zu anfällig.

da freue ich mich umso mehr auf den neuen österreicher. der geht richtig ab ob im mittelfeld oder im sturm! mit dem werden wir ischer freude haben...:D
 
Oben