Dass der Zigeuner mal froh sein soll, das wir ihm nicht das Wasser abdrehen. Statt dafür dankbar zu sein, beschwert er sich darüber, wie wir ihn nennen. Das muss man sich mal vorstellen! Soll er doch mal erst den Franzosen verbieten, seine Zigaretten nach ihm zu bennen! Ich hab zwar keine Ahnung, ob die sich da schon beschwert haben, aber eins ist sicher, es geht doch wieder mal nur gegen die Deutschen, die wahren Opfer und Diskriminierten!
*stammtischmodus aus*
Was ´n das wieder für´n Käse.
Statt dich auf das zu besinnen, was ich da geschrieben hab, kommste wieder mit an den Haaren herbeigezogenen Interpretationen.
Von Dankbarkeit steht da nix! Wasser ist ein Grundrecht! Ich hab nur aufzeigen wollen, das die eben woanders mit anderen Problemen zu kämpfen haben (ich glaub, Detti hatte nachgefragt, da wird man doch wohl mal antworten dürfen).
Außerdem geht´s hier um die Bezeichnung einer
Sauce, die nichtmal aus dem Gebiet der sich Beklagenden stammt, und nicht wie wir irgendwelche Menschen nennen. Von französischen Zigaretten hab ich keine Ahnung, interessiert mich auch nicht, ich bin Nichtraucher.
Und als Opfer und Diskriminierte hab ich "die Deutschen" auch nicht hingestellt.
Wenn Horatio eine Verständnisfrage an mich hat (kein Problem), so lass doch mich darauf antworten, anstatt deine nun wirklich schwachsinnigen Einfälle dazu hier zu verbreiten. Das ist schon im Keller unter´m Stammtisch, was du mir hier wieder unterstellen willst.