Zigarettenmarke

A

André

Guest
Ratehilfe:
Ratehilfe:
Zigarettenmarke
Gesucht war:
GAULOISES
erfolglos versuchten sich:
bayernpauli, Deets, Akoa,

gelöst wurde das Rätsel von: houtbay
Gesucht war:
GAULOISES
erfolglos versuchten sich:

gelöst wurde das Rätsel von: bayernpauli

H

houtbay

Guest
Original von Andre´
Zigarettenmarke

...ich raff'da hier zwar nix, aber ...
db_morgens1.jpg

A

André

Guest
*löl*

Du musst auf : "Ich will lösen" klicken, dann kannst Du Buchstaben unten auswählen, wenn diese Buchstaben in dem Wort vorkommen dann werden sie oben in das xxxx eingesetzt!

Und wenn Du die richtigen Buchstaben wählst, kannst Du evtl dann irgendwann mal lösen! :zahnlücke:

H

houtbay

Guest
Original von Andre´
*löl*

Du musst auf : "Ich will lösen" klicken, dann kannst Du Buchstaben unten auswählen, wenn diese Buchstaben in dem Wort vorkommen dann werden sie oben in das xxxx eingesetzt!

Und wenn Du die richtigen Buchstaben wählst, kannst Du evtl dann irgendwann mal lösen! :zahnlücke:

.... hääääääh??? :grübel: .... und wo bitteschön ist Dein *"Ich will lösen" Knopp??? :weißnicht:

A

André

Guest
Im ersten Beitrag steht:

Zigarettenmarke
Es versuchten sich bisher erfolglos:

Ich will lösen

H

houtbay

Guest
Original von Andre´
Im ersten Beitrag steht:

Zigarettenmarke
Es versuchten sich bisher erfolglos:

Ich will lösen

... sach ma, willste mich verarschen??? :nene: Da steht nur "Zigarettenmarke" !! Und wenn ich schon mal am " :motz:" bin, die links par mail funzen nicht!! Ich muß immer erst über den Favoritenlink hier rein, ansonsten kann ich mich totklicken .... da geht nix !?!

A

André

Guest
Original von houtbay
... die links par mail funzen nicht!! Ich muß immer erst über den Favoritenlink hier rein, ansonsten kann ich mich totklicken .... da geht nix !?!

welche links?

Also bei mir funzen alle Links? Hat sonst noch jemand so ein Problem? :grübel:

H

houtbay

Guest
Original von Andre´
Original von houtbay
... die links par mail funzen nicht!! Ich muß immer erst über den Favoritenlink hier rein, ansonsten kann ich mich totklicken .... da geht nix !?!

welche links?

Also bei mir funzen alle Links? Hat sonst noch jemand so ein Problem? :grübel:

... na die Benachrichtigungsmails, wenn eine Antwort im thread geschrieben wurde.

A

André

Guest
achso die an Deine e-Mail Adresse? :grübel:

Ja ist bekannt da arbeiten wir noch dran! Wird bald gefixt....

Zum Hangmann, Du hast einen Bug gefunden! :spitze1:

In allen Styles funktioniert das Teil, außer im Armageddon wird gleich gefixt! :spitze1:

H

houtbay

Guest
Original von Deets
ah ein bug *grins*

... also erst mal will ich mein Geschenk!!! Mein Preis!!! Meine Trophäe !!! :warn: I C H hab' schließlich diese scheußlichen Franzmänner-Zigaretten erraten :warn:

.... und surfen tut der houtbay mit
weighedUp.jpg

D

Deets

Guest
LOL diese Zigarettenmarke GAULOISES
kenn ich gar nicht :grübel: *Naja als Nichtraucher muss man dat auch nicht wissen :floet: *

A

André

Guest
:heul1:

:zahnlücke:

Kannst mir ja auch mal ein Rätsel erstellen, ich will in der Rangliste die meisten gelösten Rätsel, ganz nach oben! :prost: :zahnlücke:

A

André

Guest
Okay ich erstelle eins, wenn Du mir auch eins erstellst! :zahnlücke:

Oben