Zielsetzung + Evaluation

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Liga:
  • Meister
  • Torschützenkönig
  • gut besuchte Heimspiele

Doc Holiday:
  • so viel wie nur geht :D:lachweg:

Pokal: nicht angemeldet

SF Pokal:
  • 2. Runde :floet:

Allgemein:
  • Einbindung von Reiterhof und Basketballteam ins Hattrick Team
  • Spass am Spiel
 

DaKar

Mainzelbabe
Liga: Der direkte Klassenerhalt wäre wieder sehr nett. Wenn mehr bei rausspringt, bin ich auch nicht unglücklich

Pokal: 7. Pokalrunde und mit einem fanfreundlichen Ergebnis rausfliegen

Finanzen: keinen Verlust machen

Training: hoffentlich verletzungsfrei durch die Saison kommen, damit in 1,5 Saisons mit VT-Training abgeschlossen werden kann

Jugend: Titelverteidigung, was denn sonst?

Friendlies: Die 100. Flagge einsammeln und mit Hessen den Fedcup gewinnen (im Finale trifft man auf den Titelverteidiger aus Thüringen).
 

Metze88

Neuer Benutzer
LIGA

Der Aufstieg ! ! :D

Torschützenkönig !
Höchstens 1 Niederlage !

FINANZEN

Einfach im Soll bleiben

TRAINING:

Wie immer Trainies möglichst weit nach vorne bringen und diese Saison auch 2 davon verkaufen :staun:

S-F Pokal:

Die 2. Runde besuchen, wäre ganz schön


Sonstiges:

Werde ich diese Saiosn den Aufstieg nicht schaffen, dann höre ich auf mit Hattrick......:hammer2::hammer2:
habe aber diesmal eine sehr sehr leichte Liga ;)
 

Ziel für die neue Saison:
Klassenerhalt
Alles andere scheint utopisch. Wenn's mit Neuverpflichtungen einigermaßen klappt und das Verletzungspech mal einen Bogen um meine Mannschaft macht, könnte das aber durchaus gelingen ;)
Nun ja, zwei Spieltage vor Schluss 9 Punkte Rückstand auf Platz 6... wird eng :floet:

Stadion
sollte ich irgendwann man ein bissl ausbauen - da ich allerdings diese Saison nicht von einer mords Euphorie ausgehe (es werden garaniert einige Spiele verloren gehen), schau'n mer mal ;)
Bisher haben meine 12.000 Plätze völlig ausgereicht...
Stadion auf 16.250 Plätze ausgebaut (weil ich das in Liga 9 auch brauche :motz:)

Pokal
darf ich wohl erst nächstes Jahr, oder?
nö - wohl kaum :zahnluec:

SF-Cup
wieder Runde 2? :floet:
:victory:
 

Gaudloth

Bratze
Ziele Saison 34:

Liga: Aufstieg/Meisterschaft!

Pokal: In der ersten Runde ausscheiden.

Jugend: Jugendmannschaft ist jetzt auf passabel, ein Millionenjugi würde mir reichen fürn Anfang.

Training: Weiter VT bolzen, meine Trainees sind im Moment gut/sehr gut und sollen noch bis fantastisch gebracht werden. Und jetzt in der Saisonpause mit CVtraining noch 3 Skillups bei meinen Stürmern erreichen.

Finanzen: Mit der Trainerumwandlung wird mein Kontostand Richtung 0 gehen, während der Saison versuch ich dann mal ein bisschen Kohle zu scheffeln, die dann wohl aber auch schnellstmöglich in einen vernünftigen Winger investiert wird.

Im SF-Cup wird wohl auch nicht viel gehen, meine B-Mannschaft ist fürn Popo.

Liga: :top:

Pokal: :top:

Jugend: Internat eröffnet. :rolleyes:

Training: Läuft alles wie geplant, das mit den Stürmern hat nur bedingt geklappt.

Finanzen: Alles erledigt und sogar wieder 1 Mio im Plus.

SF-Cup: Runde 2 ist zufriedenstelllend.
 

Rooney

göttlich (max)
League ranking: 808 / 2048

Machbare Liga, keine unschlagbaren Gegner.

Ziele:

Liga:

- Platz 2
- jedes Heimspiel gewinnen!

Mannschaft:

Weiterführung der Teambildung, sprich kauf von 2 Stürmern.

Pokal:

-wenn möglich Runde 2!

Jugis:

ein paar brauchbare, damit ich keinen Verlust mache!

Edit:

ein Team aus meiner Liga hat nen 8!!! Sterne Winger....der Rest aber nur fumpen :D
 

Gaudloth

Bratze
Ziele Saison 35:

Liga: Mal guggen, fast alle Teams recht stark, kaum eins unschlagbar... Unter die ersten 4 würd ich gern, aber bei Platz 6 würd ich auch nicht zugrunde gehen. :rotwerd:
(Also Ziel Platz 1-6 :zahnluec: )

Pokal: Runde 2-3 mal schauen, je nach Gegner, aber leicht wird wohl selbst die 1. Runde nicht.

Jugend: Internat erstmal laufen, lassen und dnan irgendwann voll einsteigen da...

Training: In der Saisonpause gibts nochmal CV, ansonsten die Trainees weiter trainieren, der erste könnte auch schon brilli erreichen in der 2. Saisonhälfte und wird danns chonmal verkauft....

Finanzen: Bisschen über ne Mio auf dem Konto, ein IM auf dem Markt, dafür gibts dann nen neuen IM und ich bin wieder pleite nen 9. Trainee eventuell noch...

SF-Cup: Wieder nen 4.Ligisten kicken und ich bin zufrieden... :floet:
 

NK+F

Fleisch.
Ziele für die Saison 35:

1.)Klasse halten
2.)Stadion ausbauen
3.)mind.3 Trainees auf grossartig bekommen.
4.)SF-Cup Runde 2


Alles geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rooney

göttlich (max)
Setz dir bloß nicht zu hohe Ziele.... :floet: Wenn du nicht aufsteigst, dann lach ich dich aus. :auslach:

Wenn ich mir zu hohe Ziele setze, bin ich am Ende noch enttäuscht, wenn es nicht so läuft. Müsstest du ja am besten wissen, immerhin willst du schon seit 3 Saisons aufsteigen. :zahnluec:

Außerdem weiß man nie was mit Verletzungen usw usw. passiert. Daher erst einmal Platz 2, der erste ist sicher machbar, wenn nciht stieg ich eben im Jahr darauf mit einem noch stärkeren Team auf. :prost:
 

Gaudloth

Bratze
Letzte Saison war das nicht wirklich mein Ziel und diese Saison hab ichs ja geschafft, also nur einmal wirklich gescheitert und das nur durch einen ziemlich blöden Aufstellungsfehler...

Also steig gefälligst auf. :D
 

DaKar

Mainzelbabe
Was setzt ihr euch eigentlich schon alle Ziele für die nächste Saison? Die alte ist doch noch lang nicht zu ende... :floet:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Ziele:
  • Aufstieg oder Platz 2 und dann aufsteigen :top:
  • zum Ende hin mit 3 großartigen in der Startelf beginnen :fress:
  • Etwas Geld gut machen, um einen Winger zu holen
  • Weiter so aus dem alten JS ziehen :top:
  • Torschützenkönig wäre auch schön...:zahnluec:

:huhu:

Platz 2 ist es geworden :top:
Auch gebongt, Mittelfeld durchwegs >= großartig, dazu großartiger Stürmer
Umstieg auf Wingtraining :zahnluec:
Neues Jugendsystem erfolgreich geöffnet...
Naja, knapp mit 24 Kisten gewonnen :lachweg:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Ziele:
  • Aufstieg und nix anderes...:motz:
  • die deutschen Winger schööön trainieren und am Ende nächster Saison vielleicht den ein oder anderen brillanten herumschleppen :top:
  • Etwas Geld gut machen...keine großartigen Investitionen geplant...
  • Ordentlich aus dem Jugendsystem ziehen, vielleicht was trainierbares...
  • Torschützenkönig wäre auch wieder schön...:zahnluec:
  • Keine unnötigen Investitionen tätigen - am besten mit dem Team durchspielen (sehr unrealistisches Ziel...:D )
 

Schlumpf

Pinguinklatscher
Ziele für Saison 35​

  • Platz 1 - Aufstieg :suspekt:
  • Mittelfeld weiter trainieren
  • Pokal - Was ist das? :floet:
  • Finanzen aufbessern - Sparen, sparen und nochmals sparen!
  • Torschützenkönig stellen
  • Eine gute Truppe im Internat aufstellen und die Little Stylers in jedem Spiel 4:1 wegpusten :zahnluec:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Ziele für die neuen Saison:
1. sofortiger Wiederaufstieg wird schwierig, es gibt mit mir zusammen 2-3 weitere ernsthafte Kandidaten. Mal sehen, was herauskommt
Platz 3 mit 3 Punkten Rückstand auf den Meister
2. über 3. Cup-Runde hinaus kommen
Runde 5! Neuer Vereinsrekord :prost:
3. die üblichen Jugi-Träume vom zukünftigen Nationalspieler
Da ist diese Saison gar nix gescheites beigewesen :motz:
4. die übliche finanzielle Ausgewogenheit meines Kontos
derzeit 3,2 Mios Guthaben und wenn meine beiden von der TL weggehen, habe ich Ende der Woche 6,7 Mios für neue Spieler in der Kriegskasse :pferd:
5. wieder mehr Spielspaß entdecken (hat bei mir irgendwie nachgelassen :weißnich: )
Also es ist nicht noch weniger geworden. :rotwerd:
 

DaKar

Mainzelbabe
Liga: Der direkte Klassenerhalt wäre wieder sehr nett. Wenn mehr bei rausspringt, bin ich auch nicht unglücklich
Mit Mühe und Not den sechsten Platz erreicht... -> :(

Pokal: 7. Pokalrunde und mit einem fanfreundlichen Ergebnis rausfliegen
Erstmals in der Vereinsgeschichte wurde die 9. Runde erreicht. Dort ist man dann mit 6:3 gescheitert, da sich der beste IM verletzt hat. -> :rolleyes:

Finanzen: keinen Verlust machen
Dank 9 Pokalrunden war es bis dahin finanziell eine sehr erfolgreiche Saison. Fast der gesamte Gewinn durch Pokal und Zuschauereinnahmen wurde dann jedoch in den letzten Wochen aufgefressen, als ich wochenlang wütende-ruhige Fans hatte.
Dafür lief es mit der Jugend richtig gut (7 verkaufte Spieler für ingesamt 1,43 Millionen), so dass diese Saison mit einem anständigen Gewinn abgeschlossen wurde. -> :)

Training: hoffentlich verletzungsfrei durch die Saison kommen, damit in 1,5 Saisons mit VT-Training abgeschlossen werden kann
Die Trainees kamen alle verletzungsfrei durch die Saison, daher war es trainingsmäßig eine gute Saison. -> :)

Ansonsten war es aber eine absolute Katastrophe: Insgesamt 12 Verletzungen bei Stammspielern mit insgesamt 25 Wochen. Alleine 8 Wochen hat dabei der einzige Spieler abbekommen, denn ich nicht mal annähernd ersetzen konnte - meinen mythischen Keeper. -> X(

Jugend: Titelverteidigung, was denn sonst?
Nach 14 Spielen stehe ich mit 31 Punkten auf Platz 2 und habe zwei Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter. An die Titelverteidigung glaube ich jedoch nicht, da ich diverse Topspieler (siehe Finanzen) aus der Jugend geholt habe. -> :)

Friendlies: Die 100. Flagge einsammeln und mit Hessen den Fedcup gewinnen (im Finale trifft man auf den Titelverteidiger aus Thüringen).
Dank dem "blöden" Pokal stehe ich momentan bei 99 Flaggen. Der Fedcup steht dann am Dienstag an. -> :)

Fazit:
Dank den unzähligen Verletzungen und der daraus resultierenden katastrophalen Ligasaison ist es letztendlich keine besonders berauschende Saison gewesen. Hoffentlich wird die nächste Saison erfolgreicher.
 

Spitze

Draußen is er
So, Saison beendet...

Meine Ziele für die Saison 34:

Liga:

Klassenerhalt

Heute Abend in der Relegation den Klassenerhalt geschafft! :hail::prost:

Pokal

Mehr als Runde 2 :motz::hammer2::suspekt:

3. Runde...TOLL! :suspekt:

Jugend

Jugisziehen nach altem Modell rulez :hail:

Ich bereue den Schritt nicht. Habe es nicht genau ausgerechnet, aber ein deutlicher Überschuss zu den Ausgaben wurde erwirtschaftet

Training und Finanzen

Da bin ich noch am grübeln. Evtl muss ich durch den Aufstieg die Trainingsart ändern.... :gruebel:

Trainingsart wurde geändert, und dadurch wurde der Klassenerhalt gesichert. Am heutigen Tag 2 Mio Guthaben. Man lebt in Waldhessen sehr bescheiden

Nach zwischenzeitlicher Frustration konnte die Saison doch noch erfolgreich abgeschlossen werden! :top:
 

Spitze

Draußen is er
Ich kann meine Ziele für die nächste Saison übernehmen...

Allerdings bin ich diesmal gar nicht heiß wie Frittenfett. Oben mitspielen motiviert irgendwie doch mehr als unten drin rum zu murksen.. :(

Meine Ziele für die Saison 35:

Liga:

Klassenerhalt

Pokal

Mehr als Runde 2 :motz::hammer2::suspekt:

Jugend

Jugisziehen nach altem Modell rulez :hail:

Training und Finanzen

Da bin ich noch am grübeln. Evtl muss ich durch den Klassenerhalt die Trainingsart ändern.... :gruebel:
 
Ohne meine neue Liga jetzt allzu genau analysiert zu haben...

Liga:
42 Punkte

Soccer-Fans-Cup
:
möglichst spät auf den Karl treffen :D

Jugend:
hoffentlich mal wieder was G'scheites ziehen
 
Oben