Zielsetzung + Evaluation

bvbfanberlin

Moderator
Wann werden eigentlich die Aufstiegs- und Platzprämien ausgezahlt?

Am kommenden Samstag! :warn:

Samstag, den 7. Juli 2007
* Relegationsspiele
* Preisgeld für den Tabellenplatz (Regeln Kapitel 7)
* Bonus für Aufstieg (Regeln Kapitel 7)
* Mitgliedsbeiträge Fanclub
* 10% Fanzuwachs für Aufsteiger
* 10% Fanabgang für Absteiger
* Medaillen werden angezeigt (nur Supporter)
* Die Liga, in die du kommst, wird bekannt (offiziell)
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Am kommenden Samstag! :warn:

Samstag, den 7. Juli 2007
* Relegationsspiele
* Preisgeld für den Tabellenplatz (Regeln Kapitel 7)
* Bonus für Aufstieg (Regeln Kapitel 7)
* Mitgliedsbeiträge Fanclub
* 10% Fanzuwachs für Aufsteiger
* 10% Fanabgang für Absteiger
* Medaillen werden angezeigt (nur Supporter)
* Die Liga, in die du kommst, wird bekannt (offiziell)

Da war mal wieder einer schneller als ich. Dafür setze ich dann zusätzlich noch mal den Link rein: :zwinker:

http://www.soccer-fans.de/hattrick/10415-saisonuebergang.html#post133642
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
... aber die miese Tordifferenz würde mich derzeit in die Religation schicken. Dort dürfte mich dann wahrscheinlich ein sehr starker V.-Ligist erwarten. Mal schauen, ob es in den letzten 2 Spielen noch zu 6 Punkten reicht. Dann denke ich, wird´s was mit dem Direktaufstieg, ansonsten bleibe ich wohl in Liga VI.112 :weißnich:

Tja, habe ´ne Menge Glück gehabt. Mein Religegner hat anscheinend mit Hattrick abgeschlossen und sich seit ein par Wochen nicht mehr eingeloggt. Somit konnte ich seine Aufstellung abschätzen und mich darauf einstellen (+ mots natürlich).

Jetzt heißt es auf in neue Gefilde: Liga V.88 wird eine harte Herausforderung (zumal ich mich bei Zielsetzung Klassenerhalt bislang nie mit Platz 5+6 auseinandersetzen musste). Naja, mal schauen, was die neue Saison bringt.

Konkrete Ziele:
1. natürlich Klassenerhalt (egal ob nach Reli oder vielleicht sogar schon vorher)
2. mal über die 2. Cuprunde hinauskommen :motz:
3. die üblichen Jugi-Träume vom zukünftigen Nationalspieler :floet:
4. die übliche finanzielle Ausgewogenheit meines Kontos :suspekt:
 
Ziele nach dem Aufstieg sind schwierig zu formulieren.
Meine neue Liga IX.1221 schaut sehr machbar aus (habe nominell mit dem zweiten Aufsteiger die beste Mannschaft)

daher das Ziel: Durchmarsch in Liga VIII :fress:
Finanziell versuchen soviel Kohle wie möglich zu scheffeln - möchte für die Saison drauf auf dem Transfermarkt wirklich mal zuschlagen können :D
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Primäres Ziel: alle Ligagegner demontieren

Unterziele:
  • Meisterschaft
  • Torschützenkönig stellen
  • Fans zurückgewinnen
  • Kapital anhäufen
 

Mauwie

schwach (hoch)
Ziele:
  • primär erst einmal der Nichtabstieg
  • zumindest den vierten Platz erreichen :D
  • Trainees auf sehr gut bringen :fress:
  • Etwas Geld gut machen, um den gut/armseligen Coach zu holen
  • Vielleicht was brauchbares aus einer guten Jugend zu ziehen :hail:
  • Torschützenkönig wäre auch schön...:zahnluec:
 

NK+F

Fleisch.
ZIELE:

->nicht Arm werden.
->Am 2.Spieltag auswärts siegen.
->danach den Aufstieg ins Auge fassen.

Da in meiner Liga ausser mir nur 1 Manager aktiv zu sein scheint ist der Aufstieg machbar.Der 2.Spieltag ist dabei wegweisend,da es da gegen den Vorjahres 2. geht.
 

bvbfanberlin

Moderator
Liga

Bin ja als Meister direkt in die Liga VI.235 aufgestiegen. Beim ersten Anblick meiner Liga-Konkurrenten bin ich erst mal aus allen Wolken gefallen. Mittlerweile bin ich ganz guter Dinge, dass ich den Klassenerhalt packen kann. Dies muss und kann nur unser Saisonziel sein. Alles andere muss dem untergeordnet werden.

Jugendarbeit

Bisher bin ich mit der Jugendarbeit sehr zufrieden. Ich werde weiterhin das "alte" Jugisystem betreiben. Eine Umstellung soll auch dieses Jahr nicht erfolgen. Ich hoffe, dass sich zum Ende der Saison Ausgaben und Einnahmen mindestens decken.

Pokal

Vereinspräsidium und Trainer streben hier die 3 Pokalrunde an. Jedoch wartet auf mich bereits in der ersten Runde ein schwerer Brocken aus Liga VII. Aber die 2. Runde sollte mindestens erreicht werden. Ansonsten würde unser Schatzmeister Amok laufen.

Wirtschaft

Ich möchte es erreichen, das ich die gesamte Saison im Plus bin. Zudem strebe ich einen Stadionausbau um weitere 10000 Plätze an. Ob sich das realisieren läßt, hängt wohl auch vom Abschneiden im Pokal ab.


Training & Transfers

Es wird weiterhin Verteidigung trainiert. Hoffe,meine Trainies ohne große Verletzungsunterbrechungen hochpowern zu können.

Weitere Neuverpflichtungen wird es is zum 8 Spieltag erst mal nicht geben. Das neue Team muss sich erst mal finden und die finanziellen Mittel fehlen zur Zeit auch!


Insgesamt gesehen, wird es wohl meine schwerste Saison bei Ht werden. Ich hoffe, das alles meistern zu können und zudem hoffe ich auf das nötige Quäntchen Glück!
 

Spitze

Draußen is er
Meine Güte, geht schon wieder ne neue Saison los... ne Kinners, wie die Zeit vergeht... :suspekt:

Ziele der glorreichen SG Waldhessen:

Liga

Nachdem es im letzten Jahr mit dem Ziel "Klassenerhalt" ganz gut hingehauen hat, und ich am Ende die Meisterschale in den Händen hielt, wird dieses Ziel für die kommenden Saison erneut ausgegeben! Wird in diesem Jahr aber tatsächlich nen hartes Stück Arbeit, da die Aufsteiger sau stark sind. :warn:

Pokal
Da möchte ich in diesem Jahr einen neuen Vereinsrekord aufstellen, was Runde 5 bedeutet. Ein Ausscheiden vor der 4. Runde würde mir extrem die Laune verderben. :warn:


Jugend
Freue mich schon aufs klassische ziehen am Samstag morgen! :hail:

Training und Finanzen
Es wird weiterhin trainiert und transferiert!

HT -Allgemein
Mit großem Interesse meinen Supportern beim gewinnen zu schauen! :zwinker:
 
Ziele nach dem Aufstieg sind schwierig zu formulieren.
Meine neue Liga IX.1221 schaut sehr machbar aus (habe nominell mit dem zweiten Aufsteiger die beste Mannschaft)

daher das Ziel: Durchmarsch in Liga VIII :fress:
Finanziell versuchen soviel Kohle wie möglich zu scheffeln - möchte für die Saison drauf auf dem Transfermarkt wirklich mal zuschlagen können :D


Naja, eigentlich alles perfekt geklappt... ;)
Mit den Liga-Gegnern hab ich mich etwas vertan (hatte nur die drittbeste Mannschaft :floet:)

dennoch: Aufstieg gelungen :top:
Und finanziell schauts auch nicht sooo schlecht aus :hail: (auch wenn "auf dem Transfermarkt zuschlagen" etwas übertrieben ist :zahnluec:)
 

Mauwie

schwach (hoch)
Ziele:
  • primär erst einmal der Nichtabstieg
  • zumindest den vierten Platz erreichen :D
  • Trainees auf sehr gut bringen :fress:
  • Etwas Geld gut machen, um den gut/armseligen Coach zu holen
  • Vielleicht was brauchbares aus einer guten Jugend zu ziehen :hail:
  • Torschützenkönig wäre auch schön...:zahnluec:

Hat geklappt
3. geworden
Trainees fast alle auf sehr gut, einer auf hervorragend
gut/armseliger Coach schon lange da --> Geld geht für nen großartigen Stürmer drauf
Brauchbares war auch dabei
Leider nicht geklappt...
 

Gaudloth

Bratze
Ziele: wenigstens Pokalrunde 2 erreichen (wie es aussieht ist das auch möglich)
SF Cup, nicht wieder ind er 1. Runde rausfliegen.
Liga: Mal schauen, hab ja nun auf SAtraining umgestellt, deshalb ist das MF noch nicht ganz aufstiegsbereit, aber malmschauen, wie sich die Saison entwickelt, auf jeden Fall werd ich versuchen um die ersten 3 Plätze mitzuspielen...

Finanzen: Ja, noch reicher werden, was aber schwierig werden dürfte, da die Gehälter annähernd ihren Maximalpunkt erreicht haben und keine Spielerverkäufe mehr anstehen. Eventuell leg ich mir auch noch nen Deffer zu.

Also, eine mehr als verkackte Saison, aber egal, am Ende die Klasse gehalten, das war erstmald as wichtigste.
Pokalrunde 2 erreicht, der Gegner in der 1. Runde wurde sogar noch kurz vorm Spiel zum Bot.
SF-Cup:2. Runde erreicht.
Um die ersten 3 Plätze hab ich fast mitspielen können, buin dann grandioser 6. geworden :floet: Und habd as Training dann auch nochmal auf VTtraining umgestellt.
Finanzen: Ja bin deutlich ärmer geworden, was einer massiven Mannschaftsverstärkung geschuldet ist.
 

Spitze

Draußen is er
Oha, und schon is die Saison wieder rum....Kinners, wie die Zeit vergeht..! :staun:

Meine Güte, geht schon wieder ne neue Saison los... ne Kinners, wie die Zeit vergeht... :suspekt:

Ziele der glorreichen SG Waldhessen:

Liga

Nachdem es im letzten Jahr mit dem Ziel "Klassenerhalt" ganz gut hingehauen hat, und ich am Ende die Meisterschale in den Händen hielt, wird dieses Ziel für die kommenden Saison erneut ausgegeben! Wird in diesem Jahr aber tatsächlich nen hartes Stück Arbeit, da die Aufsteiger sau stark sind. :warn:

Tja, was soll ich sagen: Klassenerhalt geschafft und ganz nebenbei in die IV. Liga aufgestiegen :D

Pokal
Da möchte ich in diesem Jahr einen neuen Vereinsrekord aufstellen, was Runde 5 bedeutet. Ein Ausscheiden vor der 4. Runde würde mir extrem die Laune verderben. :warn:

Scheiss Pokal blöder! :motz:Die SGW musste sich bereits in der 2. Runde von Angie verabschieden lassen. So langsam nervt das! :hammer2:

Jugend
Freue mich schon aufs klassische ziehen am Samstag morgen! :hail:
Internat ist endlich dicht, und das klasssische Jugiziehen hat schon wieder 150k eingebracht! :top:


Training und Finanzen
Es wird weiterhin trainiert und transferiert!

Wie gehabt. Es wird trainiert und Transferiert! ;)

HT -Allgemein
Mit großem Interesse meinen Supportern beim gewinnen zu schauen! :zwinker:

Das haben sie gemacht, und Benni hat sich den Titel geholt...endlich ist er wieder voll bei der Sache! :top::prost::hail:
 

Metze88

Neuer Benutzer
Liga:

Also jezz will ich auf jedenfall aufsteigen.....
Nö, wieder 3. geworden, aus den letzten 3 Spielen nur 3 Punkte geholt:motz::motz:
Training:

Noch mindestens eine Saison SA.
Trainees so gut wie möglich trainieren und 3 bzw. 4 von denen mindestens behalten und dann vielleicht VT trainieren.
Ordentlich Geld rausholen.
Einigermaßener Erfolg, trainiert wie immer, aber noch nen paar Jahre SA

Jugend:


Weiterhin 5k jede Woche raushauen und dann irgendwann mal einen guten ziehen.
Aufgehört ^^
Finanzen:

Immer schön übern Nullpunkt bleiben
Geklappt.....noch 120k über
Allgemeines:
Torschützenkönig werden Nö....zu oft neue gute Spieler gekauft, aber einer hat 10 Tore in 4-5 Spielen
Kein Spiel verlieren
habe aber 2 mal verloren :hammer2:


PS: Alles schei*e :lachweg::lachweg:
 

NK+F

Fleisch.
ZIELE:

->nicht Arm werden.
->Am 2.Spieltag auswärts siegen.
->danach den Aufstieg ins Auge fassen.

Da in meiner Liga ausser mir nur 1 Manager aktiv zu sein scheint ist der Aufstieg machbar.Der 2.Spieltag ist dabei wegweisend,da es da gegen den Vorjahres 2. geht.


Alles erreicht.
Ohne Punktverlust durchgekommen.

Für neu Ziele ist es noch zu früh, da ich alle möglichen Gegner bekommen kann.
 
Mein Ziel zu Saisonbeginn war (als letztjähriger 4.) Rang 1 bis 3! Nun hab ich Rang 1 und damit den Aufstieg geschafft. Am letzten Spieltag gabs die ersten "Minuspunkte" - wenn auch etwas unverständlich, da ich in allen 3 Mannschaftsteilen stärker war. Aber egal - Liga 9 ruft!

Die Ziele für die neue Saison werden erst formuliert, wenn die Liga feststeht - von Klassenerhalt bis Durchmarsch ist alles möglich! Hab schon extrem unterschiedlich starke 9. Ligen gesehen!
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Waaaas.. ich hatte keine Ziele hier geschrieben?

Nunja, die Ziele waren dennoch da:

- Platz 6. Es wurde Platz 2.
- Pokal: Runde 3. Runde 4 war angestrebt, mehr oder weniger
- Finanzen: am Ende nahe 10 Mios. Leider stand dann ein Spieler auf der Transferliste, den ich mir nicht entgehen lassen konnte, also sind's jetzt wieder 6,2 ungefähr.
- Training: Schön rund und nach Plan gelaufen. Bis auf eine Verletzung am letzten Spieltag keine grösseren Verletzungen zu beklagen. ;)
- Sprachversion: ist endlich fertiggestellt :)
 

Rooney

göttlich (max)
Waaaas.. ich hatte keine Ziele hier geschrieben?

Nunja, die Ziele waren dennoch da:

- Platz 6. Es wurde Platz 2.
- Pokal: Runde 3. Runde 4 war angestrebt, mehr oder weniger
- Finanzen: am Ende nahe 10 Mios. Leider stand dann ein Spieler auf der Transferliste, den ich mir nicht entgehen lassen konnte, also sind's jetzt wieder 6,2 ungefähr.
- Training: Schön rund und nach Plan gelaufen. Bis auf eine Verletzung am letzten Spieltag keine grösseren Verletzungen zu beklagen. ;)
- Sprachversion: ist endlich fertiggestellt :)

Geht mir genauso :zahnluec:

Ziele waren:

-Klassenerhalt / Platz 5 wurde es, aber mit 10 Punkten Vorsprung:top:
-Pokal gut aussehen / 2. Runde is ok. :prost:
-Traineeverkauf und Einkauf jüngerer / hat super geklappt, zudem noch 400 auf der Haben Seite.
-Ohne Verletzungen / keine großen :top:

Nächste Saison wieder Klassenerhalt, da ich mitten im Umbruch bin. :zahnluec:
 

Spitze

Draußen is er
Ich gehe zwar ganz entspannt in die neue Saison, bin aber trotzdem schon wieder heiß wie Frittenfett..! :prost:

Meine Ziele für die Saison 34:

Liga:

Klassenerhalt

Pokal

Mehr als Runde 2 :motz::hammer2::suspekt:

Jugend

Jugisziehen nach altem Modell rulez :hail:

Training und Finanzen

Da bin ich noch am grübeln. Evtl muss ich durch den Aufstieg die Trainingsart ändern.... :gruebel:
 

Gaudloth

Bratze
Ziele Saison 34:

Liga: Aufstieg/Meisterschaft!

Pokal: In der ersten Runde ausscheiden.

Jugend: Jugendmannschaft ist jetzt auf passabel, ein Millionenjugi würde mir reichen fürn Anfang.

Training: Weiter VT bolzen, meine Trainees sind im Moment gut/sehr gut und sollen noch bis fantastisch gebracht werden. Und jetzt in der Saisonpause mit CVtraining noch 3 Skillups bei meinen Stürmern erreichen.

Finanzen: Mit der Trainerumwandlung wird mein Kontostand Richtung 0 gehen, während der Saison versuch ich dann mal ein bisschen Kohle zu scheffeln, die dann wohl aber auch schnellstmöglich in einen vernünftigen Winger investiert wird.

Im SF-Cup wird wohl auch nicht viel gehen, meine B-Mannschaft ist fürn Popo.
 

NK+F

Fleisch.
Liga: Direktaufstieg oder 2er Platz

Training:Trainees weiter pushen und behalten.

Finanzen:In der Gewinnzone bleiben um Mitte der Saison nochmal nachlegen zu können.
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Saisonziele des FC Lëtzebuerg 05:

Liga: Aufstieg ist noch lange nicht in Sicht, aber Platz 4 oder höher sollte es schon sein.
Pokal: spätestens in Runde 4 standesgemäss rausfliegen
Finanzen: endlich die 10 Mios packen
Stadion: Ausbau auf 60k
Training: SA weiterhin
Kader: Ein Trainee muss raus, ein neuer rein. Die Hall of Fame muss ausgebaut werden, da ich langsam den Kader ausmisten will
Sonstiges: weiterhin viel Spass an der Sache haben
 
So - den FCB hat es in die Liga IX.1377 verschlagen. Nachdem ich meine Gegner begutachtet hab stehen die Saisonziele:

Liga

einstelliger Tabellenplatz :D Nee Spaß bei Seite - Ziel ist Rang 1 bis 3 (Durchmarsch ist möglich, muß aber nicht sein!

Stadion

Außerdem werd ich wohl das Stadion etwas ausbauen, wenn ein Traineeverkauf abgewickelt ist. Das kommt aber drauf an, wie sich die Zuschauerzahlen gegen meine Ligakonkurrenten gestalten!

Training

Gibt keinen Grund für Änderungen - weiterhin VT! Ziel ist es, am Saisonende nur noch hervorragende VT in der Startelf zu haben!
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Konkrete Ziele:
1. natürlich Klassenerhalt (egal ob nach Reli oder vielleicht sogar schon vorher)
2. mal über die 2. Cuprunde hinauskommen :motz:
3. die üblichen Jugi-Träume vom zukünftigen Nationalspieler :floet:
4. die übliche finanzielle Ausgewogenheit meines Kontos :suspekt:

Ziel 1: Leider in der Reli gescheitert :heul:
Ziel 2: in Runde 3 nach Verlängerung gescheitert :top: & :heul:
Ziel 3: ich träume weiter :floet: (war aber auch was brauchbares dabei ;) )
Ziel 4: bin 1 Mio im plus und plane derzeit nicht unbedingt teure Neuverpflichtungen :top:

Ziele für die neuen Saison:
1. sofortiger Wiederaufstieg wird schwierig, es gibt mit mir zusammen 2-3 weitere ernsthafte Kandidaten. Mal sehen, was herauskommt
2. über 3. Cup-Runde hinaus kommen
3. siehe oben
4. siehe oben
5. wieder mehr Spielspaß entdecken (hat bei mir irgendwie nachgelassen :weißnich: )
 
Ziel für die neue Saison:
Klassenerhalt
Alles andere scheint utopisch. Wenn's mit Neuverpflichtungen einigermaßen klappt und das Verletzungspech mal einen Bogen um meine Mannschaft macht, könnte das aber durchaus gelingen ;)

Stadion
sollte ich irgendwann man ein bissl ausbauen - da ich allerdings diese Saison nicht von einer mords Euphorie ausgehe (es werden garaniert einige Spiele verloren gehen), schau'n mer mal ;)
Bisher haben meine 12.000 Plätze völlig ausgereicht...

Pokal
darf ich wohl erst nächstes Jahr, oder?

SF-Cup
wieder Runde 2? :floet:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Ziele:
  • Aufstieg oder Platz 2 und dann aufsteigen :top:
  • zum Ende hin mit 3 großartigen in der Startelf beginnen :fress:
  • Etwas Geld gut machen, um einen Winger zu holen
  • Weiter so aus dem alten JS ziehen :top:
  • Torschützenkönig wäre auch schön...:zahnluec:

:huhu:
 
Oben