Ziegen vs. Zebras

WhiteEagle

Dauernörgler
Eeen, twee, dree: :auslach:

dree fehlt noch, aber auch so eine verdiente Führung der deutlich clevereren Mannschaft gegen allerdings engagierte Kölner.
Kapital Führung führten zur 2:0 Führung des MSV.

Der MSV von Beginn an sehr agressiv und offensiv. Die Kölner zwar optisch überlegen, aber selten gefährlich (Ausnahmen: Patzer Koch und 2 Chancen durch Scherz).
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Wieviele Fehler waren das denn vor dem 0-2? Fünf? Sieben? Zwölf?

Egal, ich drück den Zebras weiter die Daum(n)en, obwohl sie Konkurrent sind.

Scheiß drauf, ich will den drogengeilen Irren leiden sehen.
 

Achim

Moderator
Kein Daum Effekt in Kölle nicht unverdiente 2:0 Führung für den MSV gegen Köln:

2 Tore Daun gegen Daum, jetzt sollte ein schnelles Tor für die Kölner her sonst ist der Käse gegessen!:floet:
 

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
tolles spiel bisher!

köln engagiert, aber der MSV bisher einfach cleverer, konzentrierter und insgesamt mit richtig starker leistung.
unglaublich dumme aktion von chihi! muss das ding nur reinschieben, haut ihn vorbei und schmeißt sich hin... ganz schwach!!

bin mal gespannt.. ich glaube, wenn der FC ein tor macht, kann der knoten platzen und es nochmal ganz eng werden - scherz und vor allem novakovich hatten ja schon richtig gute chancen...

[im fc-forum is auch ein thread zu dem spiel.. kann man die zusammenlegen? edit: ich seh grad, in dem andern steht garnix drin... nehme alles zurück ;-)]
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Jau, ich hatte den adnderen Thread nicht gesehen, also bitte, irgendein Mod, schiebt sie zusammen. :top:
 

Dilbert

Pils-Legende
tolles spiel bisher!

köln engagiert, aber der MSV bisher einfach cleverer, konzentrierter und insgesamt mit richtig starker leistung.
unglaublich dumme aktion von chihi! muss das ding nur reinschieben, haut ihn vorbei und schmeißt sich hin... ganz schwach!!

bin mal gespannt.. ich glaube, wenn der FC ein tor macht, kann der knoten platzen und es nochmal ganz eng werden - scherz und vor allem novakovich hatten ja schon richtig gute chancen...

[im fc-forum is auch ein thread zu dem spiel.. kann man die zusammenlegen? edit: ich seh grad, in dem andern steht garnix drin... nehme alles zurück ;-)]

Jo,

wenn die Kölner da ´ne Bude machen, geht´s richtig rund.

Hoffentlich spielen die Duisburger so weiter wie inner ersten Halbzeit, dann machen sie noch einen rein, und gut is.

Gruss
Dilbert
 

Dilbert

Pils-Legende
So langsam dürfen die Kölner sich bei sonstwem bedanken, dass es erst 0:2 steht...

Oha, jetzt geht´s los. Die Fans ticken aus, und beschweren sich dann, wenn der Spieler dem Linienheinz die Wurfgeschosse gibt. Rudelbildung, Schubserei... der Alpay fliegt bald vom Acker.
 

Dilbert

Pils-Legende
Yes, ich tippe mal, innerhalb der nächsten 1/4 Stunde. :top:

Welche rotwürdige Tätlichkeit von Koch hat der Reporter denn da gesehen? Dann hätte der Sippel vorhin beide Mannschaften halbieren müssen...

Schade, mit Fussball hat das jetzt nicht mehr viel zu tun.

Bye bye, Alpay! Gibma Fünf, Face. :klatsch :
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Ich find's lustig. Je mehr Kölner vom Platz und Feuerzeuge auf den Platz fliegen, ohne, dass sich einer verletzt, desto besser :zwinker:

Und Alpay fliegt! Winke, winke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dilbert

Pils-Legende
Irgendwie ist da jetzt die Luft raus.... sach ich, als Lavric das 0:3 schiesst.

Wenn ´s so weitergeht haben wir Kölle nächste Saison nicht gegen Bayern und Bremen, sondern gegen Wuppertal.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Die Kölner Fans gehen schon? Achja, steht ja 0:3 ---> Lavric war es diesmal. :lachweg:


... los einer geht noch ...
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Ich find’s lustig. Je mehr Kölner vom Platz und Feuerzeuge auf den Platz fliegen, ohne, dass sich einer verletzt, desto besser :zwinker:

Und Alpay fliegt! Winke, winke

Die rote Karte für Alpay war zu erwarten und überfällig, nachdem er bei der Wurfgeschossszene nahezu jeden Gegner bedroht hat.

Das Kölner Publikum auch toll... Wenig Stimmung (was so rüber kam), Wurfgeschosse und dann Massenabwanderung vor dem Spiel...

Glückwunsch!

Wunderbar fand ich auch den Megaphon-Mann, der zumeist vergeblich versucht hat, die Kölner nach dem 0:2 zu animieren...

So ein blamabler Auftritt der Kölner! Genau der Beginn, den ich Daum gewünscht habe!
 

Dilbert

Pils-Legende
.

So ein blamabler Auftritt der Kölner! Genau der Beginn, den ich Daum gewünscht habe!

Na ja, die erste Halbzeit konnte man noch sagen: Unglücklich gelaufen.

Die zweite war dann schon übel, kaum noch Fussball, nur wildes Gehacke.

Jetzt 1:3. ich denke mal, das Ergebnis ist in Ordnung. Für jemanden, der von den Kölnern zuletzt fast nur noch Spott ertragen musste...

GEIL! :auslach: :zahnluec: :lachweg: :bmgapplaus: :bmgapplaus:

Gruss
Dilbert
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Was habt ihr denn erwartet? Daum ist doch kein Zauberer! Obwohl die Kölner das wohl tasächlich geglaubt haben! :grins:
 

André

Admin
Geil! :top:

Ob in Köln jetzt manche mal wach werden? Der Messias Daum wurde verpflichtet und schon wurde von der Championsleague gelabert! :auslach:

So kann es weiter gehen!

Latour hätte heute nur 0-2 verloren! :93:

Am geilsten ist noch das Gesicht von Overath wenn der FC sich mal wieder ein Gegentor gefangen hat! :fress:
 
Ich glaub ich steh im Wald!!!
Daum sagt gerade im TV nach dem Platzverweis ist Duisburg die bessere Mannschaft. Sieht er etwa schon wieder bunte Lichter :gruebel:
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich glaub ich steh im Wald!!!
Daum sagt gerade im TV nach dem Platzverweis ist Duisburg die bessere Mannschaft. Sieht er etwa schon wieder bunte Lichter :gruebel:

Bleib doch mal locker, er hat doch so ziemlich mit dem ersten Satz schon gesagt, dass Duisburg ein sehr gutes Spiel abgeliefert und verdient gewonnen hat. Soll er euch noch ´ne Torte und ´n Kasten Bier in die Kabine stellen?

Gruss
Dilbert
 
Oben