Ziegen vs. Zebras

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Mahlzeit !

Zum Einstand mal ein paar Zahlen:


Die aktuelle Tabelle:

1. (1.) Karlsruher SC 14 9 5 0 35:16 +19 32
2. (2.) Hansa Rostock 14 9 5 0 26:10 +16 32
3. (4.) MSV Duisburg 14 6 7 1 26:14 +12 25
4. (3.) 1. FC K'lautern 14 7 4 3 22:14 +8 25
5. (5.) TSV 1860 München 14 7 3 4 17:14 +3 24
6. (6.) Erzgebirge Aue 14 7 2 5 20:19 +1 23
7. (8.) FC Augsburg 14 5 5 4 13:12 +1 20
8. (10.) 1. FC Köln 14 5 4 5 21:17 +4 19
9. (7.) TuS Koblenz 14 5 4 5 18:17 +1 19


Serien:

Köln:
Seit 4 Heimspielen ohne Sieg

MSV:
Seit 8 Spielen ungeschlagen - Keins der 7 Heimspiele verloren - Seit 3 Auswärtsspielen ohne Sieg


die letzten Spiele:

2. Liga
2002/2003 2. Spieltag: Fr 16.08.2002 19:00 1. FC Köln - MSV Duisburg 4:3 (2:1)
2002/2003 19. Spieltag: Mi 05.03.2003 18:00 MSV Duisburg - 1. FC Köln 2:2 (2:1)
2004/2005 17. Spieltag: So 12.12.2004 20:30 MSV Duisburg - 1. FC Köln 1:0 (0:0)
2004/2005 34. Spieltag: So 22.05.2005 15:00 1. FC Köln - MSV Duisburg 4:0 (0:0)

Bundesliga
2005/2006 14. Spieltag: Di 06.12.2005 18:00 MSV Duisburg - 1. FC Köln 1:1 (1:1)
2005/2006 31. Spieltag: Sa 22.04.2006 15:30 1. FC Köln - MSV Duisburg 3:1 (1:0)
 
Geht das Spiel nur euch Zebras was an oder warum is das hier im Forum?
Nichts gegen dich, mein ich generell.
Vor allem in der 2. Liga bleibt die Übersicht völlig erhalten, wenn man es ins "normale" stellt.

Zum Spiel:
Ausgang für mich völlig offen, habe absolut keine Tendenz, wer da möglicherweise als Sieger vom Platz geht...:weißnich:
 

André

Admin
Geht das Spiel nur euch Zebras was an oder warum is das hier im Forum?
Das Forum ist für alle nicht nur für die Zebras! :zwinker:

Wer also hier was schreiben möchte ist jederzeit in den Vereinsforen eingeladen!

Es geht nicht darum das in den Vereinsforen sich nur Fans der entsprechenden Vereine unterhalten dürfen, sondern lediglich darum das in den Vereinsforen themathisch über die entsprechenden Vereine gepostet wird.
Da darf und soll dann aber auch jeder mitmachen der Interesse hat! :zwinker:

Ansonsten hoffe ich einfach auf den MSV, auf das Ihr dem Daum mal die Arbeit ein wenig erschwert! :zwinker:
 
Ich tippe eher auf die Geißböcke...

Noch hält der telepatische Daum-Effekt an und der Aufwärtstrend der Kölner setzt sich fort...

1:2 (aus Zebra-Sicht) :aetsch2:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Von 4:0 bis 0:1 scheint mir alles möglich. :weißnich:
Die Zebras werden genügend Unterstützung bekommen (es wurden nochmals 1.000 Tickets nachgeordert).
Hoffentlich zeigen die Zebras auswärts endlich wieder mal Eier und den Willen auswärts zu siegen! :warn:
Mein Tipp ist nachzulesen im Tippspiel...
 

Knuff

Tipp-Teufel
Ob mit oder ohne Daum ist so ws von egal. Wir gewinnen in der Domstadt 3:1 und lassen die Ziegen 9 Punkte hinter uns. Die Ex-Kölner Schlicke, Mohktari und unser Idrissou werden es schon richtig.

Gruß Knuff
 

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Nach dem der Daum nun über Köln schwebt wird das Spiel für die Zebras ganz schwierig. Jeder einzelne Spieler möchte es dem Wunderheiler zeigen das er ins Team gehört.
 

Knuff

Tipp-Teufel
Nach dem der Daum nun über Köln schwebt wird das Spiel für die Zebras ganz schwierig. Jeder einzelne Spieler möchte es dem Wunderheiler zeigen das er ins Team gehört.
Hi Tatanka!

Es ist aber auch die Chance für unsere Zebras dem "Messias" zu zeigen, daß auch er nur mit Wasser kocht.

Ich denke, daß auch unsere Spieler hochmotiviert (anders als in BGH, OF oder BS) in die Partie gehen.

Gruß Knuff
 

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Hi Tatanka!

Es ist aber auch die Chance für unsere Zebras dem "Messias" zu zeigen, daß auch er nur mit Wasser kocht.

Ich denke, daß auch unsere Spieler hochmotiviert (anders als in BGH, OF oder BS) in die Partie gehen.

Gruß Knuff

Wenn ich ehrlich bin würde es mich freuen wenn es so wäre. Nur habe ich daran berechtigte Zweifel.:suspekt:
 
Das Forum ist für alle nicht nur für die Zebras! :zwinker:

Wer also hier was schreiben möchte ist jederzeit in den Vereinsforen eingeladen!

Es geht nicht darum das in den Vereinsforen sich nur Fans der entsprechenden Vereine unterhalten dürfen, sondern lediglich darum das in den Vereinsforen themathisch über die entsprechenden Vereine gepostet wird.
Da darf und soll dann aber auch jeder mitmachen der Interesse hat! :zwinker:

Ansonsten hoffe ich einfach auf den MSV, auf das Ihr dem Daum mal die Arbeit ein wenig erschwert! :zwinker:
Ja schon, aber ich muss ja weiter gegen Vereinsforen vorgehen;)

Wenn es 5 neue Themen in jedem Forum gäbe, sind sie sinnvoll, aber so:weißnich:
Naja egal, bin nur ein kleiner d-i Eindringling, habe berechtigterweise nix zu melden:hail: :zwinker:
Soll absolut keine Kritik sein, machst dir schon mehr als genug Mühe, (Dilbert putzt die Schleimspur dann bitte weg) aber die Vereinsforen, wo so wenig geschrieben wird, halte ich eben für sinnlos...dachte ich könnte ein paar Leute dazu bringen, mir zuzustimmen:zwinker:
 

André

Admin
War ja klar jetzt noch große Klappe, aber warte mal ab bis wir uns in der 1.Liga wiedersehen dann hauen wir euch die Bude voll bei uns und bei euch.

Ähm Du kennst aber schon die Bilanz der letzten Jahre? Bis auf Eure letzte Saison haben wir fast immer die 6 Punkte bekommen! :fress:

Das Mohktari und Idrissou sehr motiviert sein werden denke ich auch. Ich hoffe nur sie sind nicht übermotiviert und verkrampfen dann auf dem Platz, die Gefahr besteht nämlich auch! :zwinker:
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
War ja klar jetzt noch große Klappe, aber warte mal ab bis wir uns in der 1.Liga wiedersehen dann hauen wir euch die Bude voll bei uns und bei euch.

Jenau Alter, 2008 werdet ihr Meister und 2009 können wir euch zur CL gratulieren. YES !
Es lebe das Kölner Dreigestirn Overath - Meier - Daum !
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
@Litti
Haste zufällig gestern "Zimmer frei" auf WDR 3 gesehen. Schau ich normalerweise nie, bin zufällig beim zappen dort hängengeblieben weil Wolfgang Niedecken da war. Echtes kölsches Urgestein und meines Wissens Fan und Mitglied des EffZäh!
Der liebe Wolli sage tatsächlich, ...dass sein geliebter Verein sich doch total überschätze und zur Zeit zurecht da stehe, wo er eben zur Zeit steht.
Und weiter, ...in Aachen würde er sehr gerne Fußball gucken, da dort alles viel bodenständiger sei und eine einzigartige Atmosphäre herrsche.
Ist schon sehr symphatisch, euer Wolli.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Spitzenspiel in Kölle. Christoph Daum is back und versucht sich in deutschen Landen mal wieder. Zwischenfazit ---> nunja. Duisburg fürht durch Daun mit 1:0 und Herr Chihi, ist so dämlich, das er bereits an Koch vorbei war und sich vier Meter vor dem leeren Tor fallen lässt. Den würde ich zur Strafe sich die Lunge aus dem Hals rennen lassen. Aber nuja, sehen, wir, was der Abend noch bringt.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
30 Minuten um, ein echtes Topspiel:

Daum 0, MSV 2...

Traumtor von Daun, dann Abstauber Daun nach kapitalem Abwehrfehler...

Die aufrgenste Szene der Kölner: Eine ganz miese Schwalbe von Chihi! ARSCHLOCH!

Schiri hat es wohl gesehen, aber leider keine Gelbe verteilt...

Aber es werden noch 60 packende Minuten...
 
Oben