Ziege will Spieler halten

Itchy

Vertrauter
Diese Zahl wurde nicht nur von Rummenigge genannt, sondern auch von vielen Medien. Zumal Manu ja offiziell großes Interesse bekundet hat. Und es ist ja auch so ungewöhnlich, dass dies für Englands Fußballer des Jahres geboten wird:fress: Aber da du es ja eh nicht glauben willst brauchen wir beide dies wohl nicht zu besprechen. Bin ich halt ein Märchenonkel, weil ich andere zitiere. :huhu:

Jaja, das Interesse im Verbund mit der zahl stammt aber lertztlich von nach der WM, wo er noch der am wenigsten rumpelnde Tommy war. Seitdem war er verletzt und auch noch kein Spiel gebracht, das auch nur ein Zehntel der Summe rechtfertigt. Aber die Engländer sind alle doof.
 

Schröder

Problembär
Ne, das ist das Schlemmermahl der Bären.

Die Menschen essen am liebsten Ziegenkäse an Kellerasseln.

Dann sollten die vielleicht mal `n paar Bayern importieren. Erledigt das Bärenthema und es gibt endlich wieder Fisch auf`m Tisch. Kellerasseln sind nämlich schwer zu fangen und Ziegen im Schnee zu gut getarnt.
 

André

Admin
Ich will jetzt einfach mal ein wenig sarkastisch antworten:
Schön gesagt Holger. :top:
Auf jeden Fall sin wir in der Diziplin: "Erreiche mit möglichst viel Geld den geringsten sportlichen Erfolg" unangefochtener Tabellenführer! :floet:

Aber liegt es nur an Pander? Ich denke nicht, die Scouting Abteilung, falls es sowas überhaupt bei Borussia gehört ebenso wie die medizinische Abteilung mal dringend kritisch unter die Lupe genommen.

Wieder mal in Punkt, den jeder sieht außer die Verantwortlichen.

Der lebende Beweis für Betriebsblindheit.
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Der "Express" erfuhr folgendes : "Sollte sich Mikkels Situation nicht schnell verändern, wären die Thygesens einem Ausleihgeschäft nach Aachen nicht abgeneigt! Alemannia-Sportdirektor Jörg Schmadtke bestätigte zuletzt, dass er „nach wie vor von Thygesen überzeugt“ sei. Kriegt Aachen den Winter-Wunschspieler jetzt mit Verspätung?"

Mikkel bekommt Hilfe - Thygesen senior will mit Ziege sprechen - EXPRESS online - Fußball

Ich lach mich schlapp, Schlaudraff die zweite, oder was?
 

André

Admin
Sport-Bild Ausgabe!!! Deutlicher gehts wohl nicht...

Stimmt, dann muss es ja stimmen.

Stand auch drin, das wenn Gladbach Ihn halten will, Er sich lieber 2 Jahre auf die Tribüne setzt und dann keine leistung mehr bringen will, weil Er bei Gladbach ja so ungerecht behandelt wird? :gruebel:
 

André

Admin
Ich lach mich schlapp, Schlaudraff die zweite, oder was?

Das war der größte Witz als ich damals gehört habe das wir den überhaupt verpflichtet haben.

Und dann hat ein Herr Pander uns den auch noch als Stürmer verkauft und am gleichen Tag konnte man ein Statement von Bo Svensson auf der offiziellen Borussia Homepage lesen, der Ihm die Stürmer Fähigkeit direkt absprach und Ihn eher als Mittelfeldspieler bezeichnete.

Der Spieler wurde nur aus dem Grund geholt um die Alemannia zu ärgern. Absolut kindisch, und wenn wir Ihn jetzt nach Aachen ausleihen macht sich Borussia vollends lächerlich.

Und nochwas, wäre der zu Aachen gewechselt, wäre der 100% eingeschlagen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Amateurhaft, Stümperhaft , Lächerlich - Borussia Mönchengladbach.

Sollten wir absteigen, haben wir uns das auch redlich verdient. :motz:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
In der aktuellen Sport-Bild Ausgabe!!! Deutlicher gehts wohl nicht...

Und die Schmerzgrenze liegt laut dem Management bei 7 Mio Euro!!!

Was die Jungens wohl täglich in der Redaktion rauchen.......oder pflegen sie einfach nur ihren morgendlichen Kater.......Horst Schlemmer läßt grüßen..... :prost:

Man, man, man........ich verwette die Jungfäulichkeit meines Hinterns darauf, dass Marcell nicht für diese Summe geht.... :floet:
 
Stimmt, dann muss es ja stimmen.

Stand auch drin, das wenn Gladbach Ihn halten will, Er sich lieber 2 Jahre auf die Tribüne setzt und dann keine leistung mehr bringen will, weil Er bei Gladbach ja so ungerecht behandelt wird? :gruebel:

Naja, man wird sehen! Es waren ja Interviews und keine Berichte...

Träumt ihr mal von 20 Mio...
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Der Spieler wurde nur aus dem Grund geholt um die Alemannia zu ärgern.

Nö, daran glaube ich nicht. Da Jörg Schmadtke sehr oft ein sehr gutes Händchen für Neuverpflichtungen hat, werden manche Sportmanager schon hellhörig wenn J. S. sich für Spieler interessiert. Möglicherweise hat Pander gedacht, der Thygesen wäre zwangsläufig ein Guter, wenn der Schmadtke den schon haben will.

Und nochwas, wäre der zu Aachen gewechselt, wäre der 100% eingeschlagen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Mit ein bischen Geduld kann er auch bei euch einschlagen. Einen jungen Spieler nach zwei BuLi Einsätzen bereits abzuschreiben ist etwas happig.
 
Ich finde es sollte gar nicht erst an Abstieg gedacht werden, noch
ist unsere Borussia nicht verloren, die anderen Teams müssen erst
einmal punkten. Abgerechnet wird am 34. Spieltag.
Und man sollte im Falle X natürlich die Spieler halten um direkt ins
Oberhaus zurückzukehren
 

Ziege

Pferdehasser
Das ist doch mal eine erfreuliche nachricht.

Alle Spieler haben einen gültigen Vertrag für die zweite Fussball Bundesliga. Da hat uns Pander also doch nicht belogen. :hail:

Einen Ausverkauf wird es nicht geben, das betonte Sportdirektor Ziege in einem Interview mit Eurosport.

Ziege will die Spieler halten, auch zuletzt Marcell Jansen, wobei bei dem Nationalspieler die Aussage eher dazu dient den Preis in die Höhe zu treiben. :fress:

Auf der anderen Seite würde uns ein Nationalspieler auch in der zweiten Liga gut zu Gesicht stehen, das Gehalt in Höhe von 700.000 Euro pro Jahr dürfte für Borussia Mönchengladbach kein Thema sein.

Allerdings bedeutet das nicht automatisch das auch alle Spieler bleiben. Die Verträge von Kasey Keller, Hasan El Fakiri und Oliver Kirch laufen aus. Michael Delura ist bis Saisonende von Schalke 04 ausgeliehen, Delura würde aber wohl bleiben, sofern sich Gladbach und Schalke einigen könnten.

Außerdem rechne ich fest mit dem Abgang unserer Belgien-Connectien Wesley Sonck und Bernd Thijs. :huhu:

Mit Marko Marin und Moses Lamidi stoßen 2 junge Talente in den Kader, der damit auch schon langsam konkrete Formen annehmen dürfte.

1-3 punktuelle Verstärkungen und es passt. :top:

:lachweg::lachweg::lachweg:
 

André

Admin
Tja Gohouri war in der Disco wurde dann für 1 Spiel suspendiert. Seine Vertretung Daems nutzte die Chance und nun sitzt Gohouri auf der Bank. :D

Schön das wir so nen breiten Kader haben, vermisst habe ich Gohouri die letzten Wochen nicht.
 
Oben