Ziege trainiert Borussias U17

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Echt reitzvoll für so junge Spieler unter einem ehemaligen Internationalen Star
wie Christian ziege zu Trainieren:zwinker:

Bierchen

Benutzer
Sehr gute Entscheidung! Freut mich für Christian und unsere U-17, der wird sie mit seiner Erfahrung sicherlich ordentlich nach vorne bringen...

nordkurve1900

Benutzer
Ich find das auch klasse....
Ziege kann Erfahrungen als Trainer sammeln und für die Jungs ist es sicher auch was besonderes.

Gruß
Christoph

André

Admin
Klasse das endlich mal ehemalige Spieler die eine Ausstrahlung besitzen auch über Ihre Profikarriere hinaus bei Borussia beschäftigt werden! :top:

fighter77

Benutzer
Mal ne richtig gute entscheidung. Ich weiss noch als der Ziege nach Gladbach kam was hab ich geflucht :) . Er hat schnell gezeigt das er die Raute im Herzen hat, selbst als er verletzt war und mit seinem Borussia Sacko neben der Bank stand sammelte er mehr Sympathie Punkte als manch Feldspieler bei mir, der man war immer mit leidenschaft dabei. Ich freu mich das man den Mann an den Verein binden konnte (einwenig emotion darf ruhig sein).

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
fighter77 schrieb:
Mal ne richtig gute entscheidung. Ich weiss noch als der Ziege nach Gladbach kam was hab ich geflucht :) . Er hat schnell gezeigt das er die Raute im Herzen hat, selbst als er verletzt war und mit seinem Borussia Sacko neben der Bank stand sammelte er mehr Sympathie Punkte als manch Feldspieler bei mir, der man war immer mit leidenschaft dabei. Ich freu mich das man den Mann an den Verein binden konnte (einwenig emotion darf ruhig sein).

hätte von mir sein können :prost2:

KopfKondom

Neuer Benutzer
Das kann nur gut werden!

Ziege hat jahrelange Erfahrung auf hohem Niveau, die er nun an die junge Generation weiter geben kann.
Und für ihn persönlich ist es auch nicht schlecht, er kann erste Erfahrungen als Trainer sammeln für seine weitere Trainerkarriere.

Gruß Kopfkondom

shaggyhs

Trommler Block 16!!
Da hab ich mich auch richtig gerfreut,als ich das gestern im Radio gehört habe.

Freut mich für Christian,und auch für unsere Kidis.Echt Klasse.

Gruß
Casy:huhu:

André

Admin
Hat Christian Ziege eigentlich schon seinen Trainerschein bzw Trainerlizenz?

Oder muss man die als Jugendtrainer gar nicht haben? :gruebel: :weißnich:

Oben