Ziege bekommt sein "Ja" Wort

Schröder

Problembär
hat zum glück doch noch alles geklappt. wir haben heute noch etwas zum feiern gefunden. ist zwar etwas zu klein für 130 leute, aber notfalls muß noch ein zelt angebaut werden oder aber da sagen noch leute ab.

auf jeden fall kann ich jetzt erstmal wieder beruhigter schlafen gehen. vor allem wegen der frau :D

Nanu? Noch nicht mal verheiratet und schon Ruhe im Bett? :floet: Wo soll das nur enden....;)
 

Ziege

Pferdehasser
hab uns bei der ard angemeldet, die suchen im april hochzeitspärchen für eine kreuzfahrt. oh man, wär das geil, wenn wir dabei wären :D sie wollte eigentlich nicht, hat dann aber wohl doch zugesagt, damit ich endlich ruhig bin. sie geht wohl fest davon aus, das wir eh nicht dran kommen.

aber der konter der frau kam kurz danach. sie hat uns auf einer hochzeitsmesse, welche im januar stattfindet, für das brautpaar des jahres angemeldet. wer unter die ersten 4 pärchen kömmt, kann preise im wert von 4000 euro für die hochzeit gewinnen, unter anderem auch ein brautkleid. aber bei meinem glück werden wir eh den tanzkurs gewinnen, wenn überhaupt, welcher unter den preisen ist.

ich hasse tanzen
 
Oben