Ziege ab Sonntag wieder dabei!

A

André

Guest
"Fohlen" bis Sonntag ohne Ziege

(c) Bongarts/Getty Images
Christian Ziege muss pausieren - (c) Bongarts/Getty Images
Nur eine kurze Pause muss Christian Ziege in der Saisonvorbereitung einlegen. Bereits am Sonntag wird der Mittelfeldspieler wieder in das Training bei Bundesligist Borussia Mönchengladbach einsteigen. Der frühere deutsche Nationalspieler war wegen Beschwerden im Sprunggelenk am Donnerstag in Behandlung in München bei Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

Der Mediziner der deutschen Nationalmannschaft verordnete Ziege zwei Tage Ruhe. Zurzeit befindet sich der fünfmalige deutsche Meister im Trainingslager im österreichischen Seefeld. Am Samstag haben die Borussen in Garmisch-Partenkirchen ein Testspiel gegen den tschechischen Meister Sparta Prag.

(c) sid

Hm soll Ziege tatsächlich LV spielen? :suspekt:

Janssen müsste dann LM spielen, okay find ich tausendmal besser als Böhme!

Aber was ist mit Daems?

Ziege sollte meiner Meinung nach besser gar nicht mehr spielen... :hammer2:

Eröffnende Pässe okay das hat er drauf aber er ist viel zu langsam für nen LV! :warn:
 
H

houtbay

Guest
Original von André
Hm soll Ziege tatsächlich LV spielen? :suspekt:

Ziege sollte meiner Meinung nach besser gar nicht mehr spielen... :hammer2:

Eröffnende Pässe okay das hat er drauf aber er ist viel zu langsam für nen LV! :warn:

... :warn: wer fragt schon nach Deiner Meinung? :zahnlücke:

Meiner einer hofft, dass CZ im Mittelfeld endlich mal ein paar geniale Einfälle (sprich) Pässe, die auch die Adressaten erreichen, zum besten gibt. Ansonsten wird unser Mittelfeld nämlich wieder einmal wegen Mangels an Mitarbeitern nicht vorhanden sein. :huhu:
 
Oben