Zidan zum VfB?

fighter77

Benutzer
denke mal wenn Mainz absteigt werden die wohl Zidane ziehen lassen müssen. Glaube nicht das er in Mainz bleibt so oft kann Klopp den nicht streicheln.

Da hst du wahrscheinlich recht.
Und sonderlich viele Chancen räume ich Mainz ehrlich gesagt nicht mehr ein :frown:

Aber was kann man zu den Qualitäten eines Zidans sagen? In Bremen völlig enttäuschend, in Mainz äußerst erfolgreich.

Und wo wäre da der VfB anzusiedeln?
Noch einen Anti-Stürmer brauchen wir wirklich nicht, allerdings würde im Falle vom Mainz' Abstieg sicher nicht sonderlich viel Ablöse fällig werden... :gruebel:

Mauwie

schwach (hoch)
Schlechter als Streller kann er nicht sein! Das wäre dann zumindest mal ein vernünftiger Sturm, mit Gomez als gesetzten und Zidan, Cacau und Lauth dahinter. Auch wenn sich einer verletzen sollte, stehen wir nicht mehr so dünn, wie bis jetzt da, d.h einen neuen Stürmer brauchen wir auf jeden Fall!!!.
Ob Zidan den Verein trotz Abstieg überhaupt verließe, darüber wär ich mir noch nicht allzu sicher...

Noch einen Anti-Stürmer brauchen wir wirklich nicht, allerdings würde im Falle vom Mainz' Abstieg sicher nicht sonderlich viel Ablöse fällig werden... :gruebel:

Ich meine gelesen zu haben das Zidan im Abstiegsfalle für 3 Millionen wechseln kann - wäre eindeutig zu viel für einen Stürmer wie Zidan, bei dem eher fraglich ist ob er in der kommenden Saison genauso gut spielt wie in der Rückrunde in Mainz.

Fakt ist aber, dass der VfB Stuttgart zur neuen Saison wohl einen neuen Stürmer braucht. Selbst wenn Ljuboja wieder kommt (zu den Amateuren) und auch die Option für Lauth gezogen werden würde, wäre noch Bedarf da.

odie

Zeitzeuge
Ups!!

Bin ich gerade eher zufällig drübergestolpert...
Guter Stürmer, zumindest in einer Mannschaft, in der es ihm Spaß macht zu spielen...

Fußball - Bundesliga: VfB Stuttgart will Zidan

Dennoch seh ich das eher skeptisch... :suspekt:

Das wär eine Riesensache. Zidan wäre der optimale Partner für Gomez.
Und daß er Fussball spielen kann, hat er bei Mainz gezeigt.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er kommt.

Und besser als die restlichen VfB-Eier (Streller, Lauth, Ljuboja) isser allemal.

Mauwie

schwach (hoch)
Ich meine gelesen zu haben das Zidan im Abstiegsfalle für 3 Millionen wechseln kann - wäre eindeutig zu viel für einen Stürmer wie Zidan, bei dem eher fraglich ist ob er in der kommenden Saison genauso gut spielt wie in der Rückrunde in Mainz.

Fakt ist aber, dass der VfB Stuttgart zur neuen Saison wohl einen neuen Stürmer braucht. Selbst wenn Ljuboja wieder kommt (zu den Amateuren) und auch die Option für Lauth gezogen werden würde, wäre noch Bedarf da.

Lauth weg (gibt's bestimmt andere Meinungen, besser als Streller ist er, aber auch nicht gerade das Wahre :suspekt: ), Ljuboja verschenken und sich zumindest einen gescheiten Stürmer holen. Am besten noch Streller irgendwo hinverschachern, Nehrig ist mit Sicherheit nicht schlechter als er und dazu noch ein junges, aufstrebendes Talent.

Wenn du Lauth, Ljuboja und Streller verschachern willst, brauchts aber mehr als einen Stürmer :zahnluec:
Nehring hat (soweit ich weiß) noch keinen einzigen Liga-Einsatz. Woher will man wissen, ob er überhaupt die Fähigkeiten für Liga 1 mit sich bringt?

Für mich sollte man mindestens einen Stürmer mehr holen ab abgeben. Man sieht schon jetzt, wie schnell der VfB in Not gerät...
Ich will nicht wissen was passiert, wenn sich noch einer unserer Angeifer verletzen sollte... :suspekt: (oder Cacau die 5. gelbe Karte kassiert...) - das wird ein Traumsturm: Lauth und Streller -> gute Nacht!! :aua:

Fussballgott

Best one ever
Holt soviele Stürmer wie ihr wollt, aber lasst Zidan in Mainz :motz:

den brauchen wir nächstes Jahr für den Wiederaufsteig :zwinker:

Gruß FG

Zidan wird wohl nur mit Klopp zusammen den Verein wechseln.
Und wenn Klopp auch nur die Knut-Knuddel-Funktion erhalten würde.
Ohne meinen Klopp mach ich gar nix.

Zidan geht anscheinend gerner nach Hamburg als nach Stuttgart :gruebel:

'Die Champions-League wäre nicht entscheidend für ihn, die Bundesliga reiche ihm...' Naja, bescheidener Bursche :zahnluec:

Quelle: STN von heute

Oben