Zidan nach Mainz!

Mainz 05 holt Zidan von Werder Bremen zurück.

Ist zwar noch nicht ganz sicher, aber es hört sich doch sehr danach an!

Transfermarkt.de

Denke in Mainz kann Zidan wieder aufblühen und die Mainzer wissen was Sie an Ihm haben! :top:

powerhead

Pfälzer
Der Wechsel von Zidan nach Mainz ist perfekt , der Ägypter unterschrieb einen Vertrag bis 2010 . Werder bekommt 2,5 Millionen Ablöse.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich finde diesen zidan eigentlich als einen ziemlich guten Spieler. Und ich denke es ist für ihn besser von Werder zu wechesln, so bekommt er auch Spielpraxis und kann sein Können unter Beweis stellen.

Fussballgott

Best one ever
:troet: Na endlich! Jetz holen sie noch Voronin (der ja von Leverkusen weg will) und dann kann die Mission Klassenerhalt gestartet werden :zwinker:

Gruß FG

DaKar

Mainzelbabe
Jetz holen sie noch Voronin (der ja von Leverkusen weg will)
Vor der Saison war der Vertrag mit Mainz schon so gut wie unterschrieben, bevor Voronin es war, der einen Rückzieher gemacht hat (aus familären Gründen). Diese Saison kommt er sicherlich nicht mehr...

Aber sehr schön, dass Zidan jetzt wieder zurück in Mainz ist. Dann bekomme ich diese Saison vielleicht doch noch ansehnliche Offensivaktionen der Mainzer geboten. In der Hinrunde hätte man mir eigentlich mehr als nur einmal mein Eintrittsgeld wieder zurückzahlen müssen. :zahnluec:

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Ich gebe zu bedenken, dass die messianisch gefeierten Rückkehrer in der Bundesliga nur allzu häufig die in sie gesetzten Erwartungen nicht mehr erfüllen konnten.
Gerade Mainz hat damit in dieser Saison ja schon so seine Erfahrung gemacht.
Wie hiess dieser einst nationalmannschaftsverdächtige Mittelfeldstar nochmal...

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
ich hätte ihn gerne mal für Bremen spielen sehen! schade, dass er geht. dafür ist wenigstens mainz grettet. mit zwei bremern dürfte das kein problem sein! :zwinker:

Aber mal im ernst: mal sehen, on zidan wieder so gut ist, denn es kommt ja auch ein wenig auf die mitspieler an! mit wem hat er denn so gut zusammengespielt nach vorne? sind die noch da? das spielt ja auch eine rolle!

Fussballgott

Best one ever
mit wem hat er denn so gut zusammengespielt nach vorne? sind die noch da? das spielt ja auch eine rolle!

Das könnte ein Prob werden ... meistens mit Auer und Thurk ...Nur von denen is ja keiner mehr da :gruebel: Naja, muss ers halt alleins richten:hail:

Gerade Mainz hat damit in dieser Saison ja schon so seine Erfahrung gemacht.

Der wurde ja auf Schalke kaputt gemacht ^^

Gruß FG

Achim

Moderator
:top: Klasse für die Mainzer endlich einer der Tore schiessen kann nur ob das für die Rückrunde reicht wage ich zu bezweifeln.

Aber scheinbar gilt sein Vertrag ja auch für Liga 2!

André

Admin
Also 2,5 - 3 Millionen Euro für Mainzer Verhältnisse ganz schön heftig!

Aber sie haben ja wenig Risiko, die Mainzer kennen Zidan und wissen das er passt! :top:

DaKar

Mainzelbabe
Also 2,5 - 3 Millionen Euro für Mainzer Verhältnisse ganz schön heftig!
Durch den UEFA-Cup sowie zwei live übertragene Pokalspiele letzte Saison und die Verkäufe von Thurk und da Silva hatte Mainz jetzt etwas Geld übrig, um sich auch mal etwas teurer verstärken zu können. :zwinker:

Aber sie haben ja wenig Risiko, die Mainzer kennen Zidan und wissen das er passt! :top:
Dazu hat auch Bremen für ihn vor zwei Jahren 3,5 Mio. gezahlt, also ist er das Geld auch wert.

Das könnte ein Prob werden ... meistens mit Auer und Thurk ...Nur von denen is ja keiner mehr da :gruebel: Naja, muss ers halt alleins richten:hail:
Zidan dribbelt sich alleine durch, er braucht keine Mitspieler. :zahnluec: Aber ich halte ihn schon für so flexibel, dass er sich auf seine neuen Mitspieler (Feulner, Azaouagh, Szabics) einstellen kann.

Ich gebe zu bedenken, dass die messianisch gefeierten Rückkehrer in der Bundesliga nur allzu häufig die in sie gesetzten Erwartungen nicht mehr erfüllen konnten.
Stärker als ein Jovanovic oder Diakite ist Zidan allemal. Von daher ist er definitiv eine Verstärkung.

Der, der nie mehr für Mainz spielen wollte, weil er zu toll ist für Mainz?

Oben