Zeit für Rekorde?

Nachdem an diesem Spieltag nach sieben von neun Spielen erst 9 Treffer gefallen sind, hab ich mal nachgeforscht...

Die bislang torärmsten Spieltage der Bundesliga-Geschichte waren zum einen der 26. Spieltag 89/90 und der 20. Spieltag 98/99. Damals fielen zusammen jeweils 11 Treffer...

Wenn's also morgen eine ähnliche Torflut gibt wie gestern und heute, knacken wir vielleicht sogar noch diesen Rekord...

:hammer2: an Wolfsburg... Spielverderber!!! :zwinker:

Die bislang torärmsten Spieltage der Bundesliga-Geschichte waren zum einen der 26. Spieltag 89/90 und der 20. Spieltag 98/99. Damals fielen zusammen jeweils 11 Treffer...

Wenn's also morgen eine ähnliche Torflut gibt wie gestern und heute, knacken wir vielleicht sogar noch diesen Rekord...

Ich kann mir kaum vorstellen, das morgen nur zwei Treffer fallen, und selbst dann wäre derRekord ja nur eingestellt.

Interessant aber auch, dass fünf der neun Treffer bisher erst ab der 70.
Minute erzielt wurden.

Ich dachte heute mein Videotext hing...dafür entschädigte das frankfurter Siegtor von Preuß allemal! WOW...Tor des Monats!

Für die Nachwelt, die diesen Thread in 20 Jahren wiederfindet :zwinker:

Durch ein paar Last-Minute-Tore sind wir am Rekord vorbeigeschrammt... Am Ende 12 Tore :zahnluec:

Oben