Zeigt her Eure Kurven!

André

Admin
110pu.jpg

140pm.jpg

130.jpg

130.jpg

Auswärtssieg in Bielefeld:
140_um.jpg

Lowrider

Erfahrener Benutzer
hätt dir gern eins hochgelade aber die die bei den bildern aus uni 21 vorgeschlage wird schafft des net weils zu groß is!

André

Admin
Lowrider schrieb:
hätt dir gern eins hochgelade aber die die bei den bildern aus uni 21 vorgeschlage wird schafft des net weils zu groß is!

Einfach dadrauf --->
insertimage.gif
klicken und die Url zum Bild einfügen! Blder findest Du massenweise bei stadionwelt.de oder halt auf den Fanseiten der jeweiligen Vereine! :zwinker:

Hacko

Erfahrener Benutzer
Jawoll André, das letzte Bild gefällt mir besonders. War das eine geile Stimmung in Bitter.. ähh Bielefeld. Davoon kann ich meinen Kindern noch erzählen, dass ich mal einen AUSWÄRTSSIEG der Borussia gesehen habe. :zwinker:

André

Admin
Hacko schrieb:
Jawoll André, das letzte Bild gefällt mir besonders. War das eine geile Stimmung in Bitter.. ähh Bielefeld. Davoon kann ich meinen Kindern noch erzählen, dass ich mal einen AUSWÄRTSSIEG der Borussia gesehen habe. :zwinker:
Und ich war leider ncht mit! :arg:

Aber eines Tages werde ich auch nochmal nen Auswärtssieg live verfolgen können! :zeig:

André

Admin
Was ist los Ihr Noobs? :82:

Überlasst Ihr diesen Thread schon freiwillig der einzig wahren Borussia? :fress:

:101: :zwinker:

Oben