Zebras gegen die Löwen, oder MSV Duisburg - Eintracht Braunschweig

Knuff

Tipp-Teufel
Am kommenden Sonntag kommt es zur tierischen Begegnung zweier Gründungsmitglieder der Bundesliga, Zebras gegen die Löwen.

Von der momentanen Situation scheint es von der Papierform einfach gegen die Braunschweiger zu werden. Aber Vorsicht, die Eintracht hat gegen Hansa Rostock einen Punkt geholt und hätte einen Sieg verdient gehabt.

Da Freiburg uns wieder durch den Sieg in Köln unter Druck gebracht hat, müssen die drei Punkte an der Wedau bleiben.

Griuß Knuff

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Zum Spiel gegen Braunschweig erwarte ich nix anderes als ein Sieg. Die Mannschaft hat in den letzten drei Spielen trotz vereinzelter spielerischer Mängel gezeigt, dass sie wieder ein Team sind, und den Ernst der Lage begriffen haben und unbedingt aufsteigen wollen.
Wahrscheinlich wird man Geduld haben müssen, bis das erste Tor fällt:gruebel: aber dann könnte es ein 3:0 oder auch ein 4:1 geben:huhu:

Knuff

Tipp-Teufel
Auch wenn es mir für die Braunschweiger leid tut. Sie sind bei einer Niederlage abgestiegen. Sorry Okerlöwe, wenn wir Euch den Gnadenstoß versetzen.

Gruß Knuff

Junker

Altborusse
Wenn die Zebras die Löwen zertrampeln :zwinker: dann ist wenigstens ein Absteiger schon sicher, aber man stelle sich das in der Natur vor:gruebel:

Junker

Altborusse
:gruebel: Was war denn los ? Samthufen gegen kämpfende Löwen ? Nächste Woche seid ihr alle Kickers Fans gelle :zwinker:

Knuff

Tipp-Teufel
:gruebel: Was war denn los ? Samthufen gegen kämpfende Löwen ? Nächste Woche seid ihr alle Kickers Fans gelle :zwinker:
Braunschweig holt nicht ganz unverdient einen Punkt gegen einfalls- und lustlose Zebras. Mehr fällt mir zu dem Grottenkick nicht ein.

Jetzt haben wir uns noch zwei Aufstiegskonkurrenten (Fürth und Lautern) dazugeholt.:motz:

Gruß Knuff

tom37widder

Fürther Franke
Braunschweig holt nicht ganz unverdient einen Punkt gegen einfalls- und lustlose Zebras. Mehr fällt mir zu dem Grottenkick nicht ein.

Jetzt haben wir uns noch zwei Aufstiegskonkurrenten (Fürth und Lautern) dazugeholt.:motz:

Gruß Knuff
dafür habt ihr aber glück gehabt das der freiburger gaul vor dem 10cm hinderniss verweigert hat :auslach:

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Für jeden Zebrafan war das Spiel gegen die Braunschweiger eine herbe Entäuschung:hammer2:
Objektiv gesehen, haben wir einen Punkt gegenüber unseren Konkurenten dazu gewonnen:floet:
Es bleibt dabei, die endgültige Frage, wer in die 1.Liga aufsteigt, entscheidet sich wohl tatsächlich erst am letzten Spieltag:huhu:

tom37widder

Fürther Franke
tom dieses Gerede nervt doch langsam.Jeder der noch die Chance hat will aufsteigen.
Auch die Fürther.
Oder glaubst du das sie im Fall der Fälle der vierten aufsteigen lassen.
Wünschte du hättest mehr Vertrauen zu deiner Elf.
nix da , ich denk nicht mal im traum daran , gegen lautern hab ich im vorfeld wenigstens für mich noch zu rechnen begonnen , und promt haben wir eine auf den sack bekommen :weißnich:
nu lass ich mich nur noch überzeugen eine aussage pro aufstieg zu machen wenn auch rechnerisch alles wasserdicht ist.
erstens lass ich mich nicht von fortuna verarschen und zweitens will ich se nicht verärgern sondern überlisten :floet:

nix da , ich denk nicht mal im traum daran , gegen lautern hab ich im vorfeld wenigstens für mich noch zu rechnen begonnen , und promt haben wir eine auf den sack bekommen :weißnich:
nu lass ich mich nur noch überzeugen eine aussage pro aufstieg zu machen wenn auch rechnerisch alles wasserdicht ist.
erstens lass ich mich nicht von fortuna verarschen und zweitens will ich se nicht verärgern sondern überlisten :floet:

Also hoffst auch du.Das will ich doch nur hören.

WhiteEagle

Dauernörgler
ich lass mich von dir gar nicht in die falle locken :floet:

Ne tom, ist schon klar...
Understatement, um im Falle der Enttäuschung nicht ganz so vor die Fresse zu bekommen... :zahnluec:

Aber zurück zum MSV:
EInfach Deppen. Die große Chance war da, einen großen Schritt in Liga 1 zu machen. Dies wurde verpasst. Wenn ich mir so das Restprogramm anschaue, dann bin ich trotz des Freiburger patzers davon überzeugt, dass die es jetzt schaffen werden.
Diese Chance hätte der MSV nutzen müssen.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ach pauli, dass tom nach diesem Spieltag die Klappe groß aufreisst, ist klar. Aber du solltest jetzt wieder ruhiger werden und dir Angstperlen auf deiner Stirn ansehen... :zahnluec:
igelchen, ich weiß schon gar nicht mehr, wann du das letzte mal vor mir standest!:zahnluec: :fress: :weißnich:

aber du hast natürlich recht, es gab eine phase der schwäche bei mir!:zahnluec: :lachweg:
und angst ist etwas, das ich nur auszählungen kenne.:zahnluec: :weißnich:

Faulix001

Dschungel-Tasmania
... und wieder nix passiert :zahnluec:

Mit einigem Abstand zu diesem miesen Kick sehe ich das Ganze schon wieder positiv: Wer SO Woche für Woche den Aufstiegsplatz verteidigt, hat nichts zu befürchten :zwinker:

Die Spiele werden immer weniger und uns überholt einfach keiner :gruebel:
Ich hoffe nur, dass das nicht am Ende ein böses erwachen gibt.... :suspekt:

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Gruß Knuff

Das ist doch gut so. :zahnluec: MSV-Braunschweig: auf'm Papier ne glasklare Sache, aber auf'm Platz das krasse Gegenteil. Ist halt schon immer so. :taetschel: Dieses Wochenende wird vielleicht ne Vorentscheidung
bringen. Das hab ich so im Gefühl.:klatsch :

BF. :prost2:

Knuff

Tipp-Teufel
Das ist doch gut so. :zahnluec: MSV-Braunschweig: auf'm Papier ne glasklare Sache, aber auf'm Platz das krasse Gegenteil. Ist halt schon immer so. :taetschel: Dieses Wochenende wird vielleicht ne Vorentscheidung
bringen. Das hab ich so im Gefühl.:klatsch :

BF. :prost2:
Dein Gefühl täuscht Dich nicht. Es wird eine Vorentscheidung geben.

Ihr verliert in Augsburg, Fürth in Köln. Freiburg kommt nicht über ein Remis in Offenfach hinaus.

Wir machen heute den Anfang und gewinnen in Jena.

4 Punkte Vorsprung wären das für uns auf einen Nichtaufstiegsplatz.

Eigentlich müßte Rostock nicht in Essen gewinnen. Das wärs, sind aber vielleicht zuviele Wünsche auf einmal. :grins:

Gruß Knuff

Ihr verliert in Augsburg, Fürth in Köln. Freiburg kommt nicht über ein Remis in Offenfach hinaus.

Eigentlich müßte Rostock nicht in Essen gewinnen. Das wärs, sind aber vielleicht zuviele Wünsche auf einmal. :grins:

Gruß Knuff

Hi Knuff,

da Du sonst immer ein sehr bescheidener Mensch bist darfst Du dir fürs Wochenende ruhig tüchtig was wünschen. :top: :floet:

WhiteEagle

Dauernörgler

Gruß Knuff

Die hätten es auch schon nach dem Braunschweig Spiel sein können. Und da wäre ein Sieg leichter gewesen, als an diesem Spieltag.
Vielleicht hat der MSV ja nach diesem Spieltag einen Punkt Rückstand auf Freiburg, Fürth und Lautern...

Oben