Was ist denn daran nicht zu verstehen?
Es ist ja nicht so, daß Ze Roberto auf der Höhe seiner Schaffenskraft als unverzichtbarer Spieler der Selecao aufeinmal zurücktritt. Ich bin mir recht sicher, daß er ohnehin nur noch 1 maximal 2 Jahre und nach hinten raus auch nur noch sporadisch zum Einsatz gekommen wäre.
Zum großen, nächsten Ziel: WM 2010 hätte es also eh nicht mehr gelangt
Was steht denn dieses und nächstes Jahr an für die Brasilianer?
Copa America - hat er schon zweimal gewonnen
Sehe ich sogar positv, daß er seinen Platz für 'nen anderen frei macht und unter dem Eindruck bei Bayern noch 1, 2 Jahre für 'n ordentlichen Batzen Geld, eventuell sogar noch ein Jahr CL, spielen zu können, isses nur umso verständlicher.
Gaviao, sag an: Was ist nun los in Brasilien? Tobt der Mob durch die Straßen, weil Zé nicht mehr spielt?
Moin, moin...
Toben tut hier keiner. Etwas seltsam war es schon. Zuerst freut er sich, wieder beruecksichtigt zu werden, dann auf einmal die trockene Absage. Inwiefern da jetzt der FCB wirklich drin haengt, ist (hier unten zumindest) nicht so recht klar.
Meine Meinung ? Ein *Anstubserchen* hat er auf alle Faelle gekriegt, und dann duerfte dem Ze wohl folgende Gedanken durchen Kopp geschossen sein:
-> Zuallererst: Money talks ! Ganz insbesonders Teuros...und in Europa laesst es sich mit Family auf alle Faelle sicherer leben.
-> Selecao: Froh ueber die Nominierung war er. Ist zumindest eine Wuerdigung, aber...
=> wie im Thread schon gesagt: WM 2010 kann er vergessen, also wozu noch diesen %&^*-Cup...?
=> und selbst wenn, ist es dieses Mal so ne richtige Lose-lose Situation. Kaliber wie Kaka & R.Gaucho haben abgesagt, von Coach Dunga ist niemand hier ueberzeugt, von den restlichen Nominierungen derzeit auch niemand so 100%. Aus heiterem Himmel dann einen Ze Roberto, der als einziger bei der WM 2006 neben Lucio/Juan Normalform zeigte, als erfahrenen *Retter der Nation* in einem Cup, wo die Brasis wahrscheinlich nicht so sonderlich gut abschneiden werden. Kann er nur verlieren.
Dann lieber mit elegantem Caracho abtreten.
Und die Erde dreht sich weiter...
Viiiiel interessanter ist doch, wie Madrid in den naechsten beiden Tage die Abberaumung von Robinho haendeln wird - DAS ist doch der viel knackigere Streit zwischen Millionaersklub-FIFA derzeit...