Zé Roberto schwänzt!

D

DavidG

Guest
Na also. Hoffen wir, dass er die Sache schnell in den Griff bekommt. Jedenfalls dürfte damit der Quatsch um ein Zerwürfnis zwischen ihm und Bruno aus der Welt sein.

Bei seinem ansonsten recht gutem Fitnesszustand sollte der Muskulaturaufbau nicht lange dauern, da kann er vielleicht schon Anfang Februar wieder für uns kicken. :top:

Irgendwie spielen das neuerdings alle herunter. Mag ja sein das es was mit der Familie zu tun hat, aber ist es zu Zeiten der Globalisierung denn so schwer dem Verein davon bescheid zu geben?
Kann doch nicht sein, das man nicht pünktlich zur Arbeit kommt und sich noch nicht mal entschuldigt. Sowas nennt man BENEHMEN.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Also ich kann von "Herunterspielen" nix lesen. Nur was von "unnötigem Aufbauschen", wie dem angeblichen "Zerwürfnis" zwischen Ze und Labadia wegen der Eigenmächtigkeit Ze Robertos.
 
Also ich denke schon das Ze Roberto ernste Probleme hatte oder noch hat, weil er würde nie einfach das Trainingslager schwänzen.Er hat sehr viel disziplin und is ein sehr guter spieler der dem hsv viel weiter helfen kann.
 
Oben