Zahlenreihe 1.........

Aode^^

BallspielVereinBorussia
Kennen bestimmt viele von euch. Is en typischers Spam-Topic^^
Ihr zählt einfach immer weiter... Ma gucken wie weit wir kommen :zahnluec:

Fang dann gleich ma an:

1

barni

Erfahrener Benutzer
und was soll das bringen? :gruebel: :weißnich:

Fände es dann besser wenn André hier ein Unterforum einrichtet, in dem Beiträge dann nicht gewertet werden um seine Post Zahlen hochzutreiben!:hammer2:

André

Admin
Der Lasagnen Thread hat einen geistigen Mehrwert für dieses Forum :warn: , und ist in keister Weise mit Spam zu vergleichen! :floet:

Es geht um die italienische Küche, um die Kunst des Kochens und um den wohltuenden Gaumengenusses! :fress: :floet:

Was kann ich dafür, das Ihr Kostverächter keinen Sinn für leckere Mahlzeiten habt? :hammer2: :lachweg:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Was kann ich dafür, das Ihr Kostverächter keinen Sinn für leckere Mahlzeiten habt? :hammer2: :lachweg:

Das verstehst Du falsch.

Wir wollen nur nicht, dass Du wegen X Lasagne-Portionen irgendwann á la Garfield nicht mehr durch die Drehkreuze ins Stadion kommst. Deshalb führen wir ab jetzt ´ne Statistik über Deine Ernährungsgepflogenheiten :warn: :lachweg:

Gaudloth

Bratze
Die Plauder-Ecke sollte doch reichen, die wird ja nicht mal genutzt.

EDIT: Und wenn ich spamme, dann mach ich das am liebsten in Threads, die dafür nicht gedacht sind, sonst ist ja langweilig. Außerdem hab ich nicht so viel Zeit, für soviel gespamme I)

Oben