Youtube thread

Funny Video






















Ich find's lustig, wenn sich die Leute nach so einem Video aufregen, dass man ihnen wertvolle Lebenszeit genommen hat:D Wenn mir mit Freunden langweilig ist: Suchbegriff bei Youtube eingeben (je sinnvoller desto besser) und nach Datum sortieren. Erstes Video anklicken und ihr habt ein sinnloses Video mit seinem eigenem Humor:D
 
Was für einen Suchbegriff habt ihr hier den eingegeben?:)

Ich weiß nicht mehr, aber jeder dem ich's schick, regt sich danach tierisch auf, weil er doch seine ach so wertvolle Lebenszeit vergeudet hat:D
Am besten ist's, wenn sich jemand das Video ansieht, gleich wieder wegklickt und sich dann aufregt. Dann schreib ich meistens so was wie "Du musst dir das Video bis zum Ende ansehen" und dann regt es ihn noch mehr auf, wenn er's dann getan hat...

BTT: http://www.youtube.com/watch?v=Dz4GyFkSqyg
Vielleicht schon etwas bekannter, aber einfach typischer YouTube-Humor. Und wenn ich die Kommentare lese, könnt ich noch mehr lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein hammer Video!

YouTube - Soccer Comedy

Die Stelle ab 00:45 mit dem Flitzer kann man sich x-mal ansehen, immer wieder komisch!

PS: Gibt sicher auch welche, die den Song geil finden...heißt "The Middle" von Jimmy Eat World


Hab bei youtube ein Profil und sicher knapp 300 lustige Videos gespeichert, davon auch einige Fussballvideos ;-)
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Der Protagonist gefällt mir. Redet permanent von "einer" und "der" Nudel. Aussehen tut er , als er würde er permanent von "der" oder "einer" hunderte vernichten.

Vielleicht isst er einfach sehr große Nudeln? ;)

Ich mag die Ludolfs ganz gerne, die sind so schön treudoof und liebenswert, die machen's richtig.
 

Itchy

Vertrauter
Find ich aber nicht vergleichbar mit den Formaten die auf RTL, PRO7 etc laufen, die Ludolfs haben Charme. Die Lanze musste ich brechen, war mir ein Bedürfnis.


Ich trage erstmal ein -a- nach.

Naja, ich kenne es zugegebenermaßen nicht. Es zuckt bei dem, was ich gesehen habe, automatisch eine Augenbraue hoch.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Naja, ich kenne es zugegebenermaßen nicht. Es zuckt bei dem, was ich gesehen habe, automatisch eine Augenbraue hoch.

Bei mir zucken da normalerweise auch die Augenbrauen. Die Trash-TV-Schwemme überblicke ich auch nicht mehr so ganz, aber in einiges habe ich schon reingezappt und das ist ja meistens ein "am Nasenring durch den Ring führen".
Das Gefühl hab ich bei den Ludolfs nicht. Das gucke ich zwar auch nicht oft und es ist sicherlich keine hochwertige Unterhaltung, aber hin und wieder bleib ich da gerne hängen.
 
Ich halte das irgendwie für ein Fake, aber lustig isses trotzdem. Wenn es KEIN Fake ist, dann braucht der Typ dringend neue Medikamente...

YouTube - lachkick video ich will unreal tournement spielen voll der n

P.S.: Dreht lieber den Ton leiser....

Der Kerl ist ja beinahe schon kult. Zwar gehe ich mal davon aus dass er sich hier schon ziemlich verstellt, anderseits muss man auch nen kleinen Schaden haben wenn man überhaupt auf so ne Idee kommt.
 
Oben