Youtube-Kanal des TuS Singhofen. Gerne Tipps!

Hallo zusammen,

unser Verein TuS Singhofen (Kreisliga A und C) filmt seit ca. einem halben Jahr ein Teil seiner Spiele und präsentiert diese in einem kurzen Video mit Spielhöhepunkten auf youtube. Vielleicht habt ihr ja Interesse an etwas Kreisliga-Fussball. Gerne hätte ich Tipps oder Verbesserungsvorschläge für die Videos oder ihr könnt auch einfach mal sagen wie es euch gefällt. Hier findet man die bisherigen Videos:
TuS-Singhofen-TV - YouTube
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Find ich prima! :top: Am Ende wären noch ein paar kurze Interviews mit Spielern, dem Trainer oder Zuschauern ganz interessant!
 

André

Admin
Wow würde mich freuen wenn es das bei unserem Heimatverein in der Form auch gäbe. Interviews wären wirklich noch ne Bereicherung. Vielleicht auch Stimmen von Fans wie sie den Kick fanden, würde dem ganzen noch ne persönliche Note geben. Aber damit müsste man es auch nicht übertreiben.
 
-Tore auch der Auswärtsmannschaft wär nett
-Kommentator für die einzelnen Szenen
-Zeitlupe nur für die Tore! Nicht für den Torjubel..
 
Oben