You'll Never Walk Alone

André

Admin
Gänsehaut Stimmung gefällig? Ist schon verdammt geil wenn an der Anfield Road in Liverpool You'll Never Walk Alone gesungen wird!

Ich hoffe ich kann das bald mal live erleben! :hail:

Einfach in dem Bild auf play klicken! :zwinker:

[yt]VyKNTP1QbX4[/yt]
 

manowar65

Benutzer
Werd dat nachher ma meiner besseren Hälfte vorspielen....nee,lieber doch net,sonst hör ich dat die ganze Nacht:zwinker:
 

Floggit

Moderator
das konnten wir gegen rostock auch ohne stadionlautsprechermusikunterstützung ( was fürn geiles wort :zahnluec: ) besser... :zwinker:
 

manowar65

Benutzer
So, hier nun mal kurz die "bessere Hälfte" vom Mano..André also ich muss sagen - DU bist mir sympathisch:zwinker: wollte vor Jahren mal hin, aber leider hat es finanziell nicht so ganz geklappt, tja und bis heute hat sich irgendwie nicht wieder die Gelegenheit ergeben. Aber es ist wirklich einmalig und einfach nur genial. Ich hoffe auch sehr, bald mal meinen Schal nehmen zu können, und dort live dabei zu sein:hail: so, und nu muss ich meine Gänsehaut erstmal wieder loswerden...In diesem Sinne - Gruß, die Alex
 

André

Admin
Hi Alex, ich schiebe das Lob mal gleich zurück! :zwinker: :huhu:

Ich war ja auch noch nie dort, aber ich will es mal sehen, wobei die Stimmung in Liverpool nach diversen Fanberichten überhaupt nicht (mehr) so toll sein soll?! :hammer2:
 
Wenn alles gut läuft werde ich wohl bei der kommenden Liverpool Tour vom Fanprojekt mitfahren. Die Stimmung soll laut jonny echt nicht mehr so gut sein und der kann das beurteilen so oft wir er schon da war.
 

Jonny

LFC-Borusse
Saarborusse schrieb:
Die Stimmung soll laut jonny echt nicht mehr so gut sein und der kann das beurteilen so oft wir er schon da war.
Tja leider, zieht Euch mal die neue "Stadionwelt" (Nr.17) rein der Artikel "You`re not singing anymore" trifft leider 100% zu.

Sonst war das "You`ll never walk alone" vor dem Spiel wenigstens noch ein Highlight aber selbst da wurde bei meinem letzten Besuch im Januar nicht mehr von Vielen mitgemacht.:weißnich:

Richtig Stimmung kommt nur noch bei Europa-Cup Spielen auf. Das Video stammt ja auch von einem Europa-Cup Spiel wie man am Abspann am UEFA-Logo erkennen kann.

Nichts destotrotz bleibt der LFC meine 2.Liebe und ich hoffe das auch die engl. Fans sich irgendwann nicht mehr alles gefallen lassen und sich gegen den Kommerz, Allseater und Wahnsinns-Eintrittspreise wehren:
Reclaime the Game !!!
 

Xavier

Mücke
Jonny schrieb:
Richtig Stimmung kommt nur noch bei Europa-Cup Spielen auf.

Das ist leider Richtig. Halbwegs ordentlich zur Sache geht meistens nur der Auswärtsanhang. Da wird sich auch meistens um den Sitzzwang wenig geschert. Oder halt bei internationalen Auftritten.

Interessant sind auch noch die clubeigenen Besonderheiten, wie z.B. das "Simply the Best!" bei den Glasgow Rangers, "Bubbles" bei Westham oder das geniale "Now one likes us..." vom FC Millwall.

Den Ligaalltag kann man aber leider heutzutage vergessen!
 

qu-cee

Benutzer
in januar gegen die spurs war wirklich nicht der hammer.

aber beim halbfinale in manchester beim spiel lfc-chelsea war das ynwa vor
und nach dem spiel der hammer. und da waren bloss 30k reds vor ort.
dafür war der chelsea-support lächerlich.
 

Sandra_J

Borussin
qu-cee schrieb:
in januar gegen die spurs war wirklich nicht der hammer.

genau bei dem spiel war ich zum ersten mal an der anfield road. ich hatte natürlich vorher schon vieles gehört, natürlich nur gutes, war demnach also etwas enttäuscht, fand es aber dennoch klasse und beeindruckend. wenn es dazu noch steigerungen gibt bin ich gerne bereit, jederzeit wieder nach liverpool zu fahren (hab ich eh mal wieder vor *g*)
 

lumba

Zwerg
André schrieb:
Gänsehaut Stimmung gefällig? Ist schon verdammt geil wenn an der Anfield Road in Liverpool You'll Never Walk Alone gesungen wird!

Ich hoffe ich kann das bald mal live erleben! :hail:

Wow net schlecht!!! :top: :top:
Kann man sich glatt 2x anhören..

.. trotzdem können wirs besser siehe Flogges Post ^^ :zahnluec: :prost:
 

qu-cee

Benutzer
Sandra_J schrieb:
genau bei dem spiel war ich zum ersten mal an der anfield road.

warst du im kop? diese seite fehlt mir noch... hmmm...

Floggit schrieb:
zumal die auch noch unterstützung durch stadionmusik brauchen :fress:

ist normalerweise nur der startschuss. nach wenigen sekunden hörst du
von den lautsprechern nix mehr. normalerweise... oder bis vor kurzem...
 

qu-cee

Benutzer
Sandra_J schrieb:
yes :) ich hab im januar die tour vom fp-mg mitgemacht und da hatte ich glück, dass die ausgerechnet karten für the kop bekommen haben *freu*

hattet ihr alle kop?
war mainstand reihe 1. hab da immer so typen vor mir gehabt. hab fast
nix vom spiel gesehen... :cool:
 

Anhänge

  • HPIM0080.gif
    HPIM0080.gif
    64,1 KB · Aufrufe: 179
  • HPIM0067.gif
    HPIM0067.gif
    59,7 KB · Aufrufe: 190

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
André schrieb:
Ich war ja auch noch nie dort, aber ich will es mal sehen, wobei die Stimmung in Liverpool nach diversen Fanberichten überhaupt nicht (mehr) so toll sein soll?! :hammer2:

Hab selber mit einem gesprochen der oft an die Green Street fährt.
Tatsache ist halt das sich der Pöbel von früher die Karten nicht mehr leisten.
Das ist Wucher. Da lob ich mir Projekte wie in Manchester oder Wimbledon.

Richitge Hammerspiele findest du in den oberen Ligen kaum mehr was die Stimmung angeht.

Lediglich Spiele wie West Ham vs. Millwall oder LFC vs. Everton sollen noch ganz nett sein.

Werden dieses Jahr evtl. über Sylvester nach London fliegen
 

Golesipe

Neuer Benutzer
K-Town-Supporter schrieb:
Hab selber mit einem gesprochen der oft an die Green Street fährt.
Tatsache ist halt das sich der Pöbel von früher die Karten nicht mehr leisten.
Das ist Wucher. Da lob ich mir Projekte wie in Manchester oder Wimbledon.

Richitge Hammerspiele findest du in den oberen Ligen kaum mehr was die Stimmung angeht.

Lediglich Spiele wie West Ham vs. Millwall oder LFC vs. Everton sollen noch ganz nett sein.

Werden dieses Jahr evtl. über Sylvester nach London fliegen

Gibt es über Silvester Fussball.
 

qu-cee

Benutzer
in der premier league wird durchgespielt. soviele spiele wie in der altjahrs und
neujahrswoche wirst du sonst nirgens sehen können.
auch in den unteren klassen gibts spiele
 

qu-cee

Benutzer
André schrieb:
The Kop ist das der Heimblock an der Anfield Road?

Sowas wie in Gladbach die Nordkurve? :gruebel:

jep, the kop ist da, wo früher die stehplatzrampe war. der name ist geblieben.
ist hinter dem tor. hinter dem anderen tor ist der anfield road stand. dahinter
befindet sich auch die anfield road, eine kleine strasse. fälschlicherweise
wird das stadion auch anfield road genannt, aber gorregt wär bloss anfield.


Liverpoolfc.tv: Anfield Seating Plan

links ist der main stand. da sitzen auch die spieler und trainer. auch die tv-
bilder kommen normalerweise von dieser tribüne.

und grün 121, 122, 123 (evtl 124) ist der gäste sektor.
 

Sandra_J

Borussin
qu-cee schrieb:
hattet ihr alle kop?

ja, soweit ich weiss waren alle karten, die unser fanprojekt verkauft hat (nur an leute, die auch die fp-tour mitgemacht haben), in the kop, wir haben da jedenfalls mit 100 borussen in 4-5 reihen hintereinander gesessen :)
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Floggit schrieb:
da empfehle ich mal im dresdenboard im videofred nachzusehen... da könnt ihr offenbacher mal was lernen :prost:

Und das war jetzt lauter als unseres oder was ??? :lachweg:

Bei dem Video das ich reingestellt habe sieht man nur den Schluß. Das ging vorher schon ein paar Minuten. Das einsetzende Getrommel läutet doch immer nur das Finale ein. Du hörst nur dem Übergang und das Ende- das nicht mal ganz...:zwinker:
 

André

Admin
Habe die Tage mal eine Performance von You´ll never walk alone der Celtic Fans gesehen. Das war aber 5 Nummern geiler als die Performance von Anfield! :96:
 
Oben