Tja leider, zieht Euch mal die neue "Stadionwelt" (Nr.17) rein der Artikel "You`re not singing anymore" trifft leider 100% zu.Saarborusse schrieb:Die Stimmung soll laut jonny echt nicht mehr so gut sein und der kann das beurteilen so oft wir er schon da war.
Jonny schrieb:Richtig Stimmung kommt nur noch bei Europa-Cup Spielen auf.
NotoriousOTW schrieb:Sowas können wir auch :zwinker:
qu-cee schrieb:in januar gegen die spurs war wirklich nicht der hammer.
koenigs_olaf schrieb:Naja- beim 4:0 und dann noch falsch gesungen...![]()
![]()
![]()
Aber immerhin haben wir es beim Finish abgewandelt...
http://hometown.aol.de/_ht_a/kickersoffenbach/Video5 OFC Cottbus.htm
André schrieb:Gänsehaut Stimmung gefällig? Ist schon verdammt geil wenn an der Anfield Road in Liverpool You'll Never Walk Alone gesungen wird!
Ich hoffe ich kann das bald mal live erleben!![]()
Floggit schrieb:zumal die auch noch unterstützung durch stadionmusik brauchen![]()
Sandra_J schrieb:genau bei dem spiel war ich zum ersten mal an der anfield road.
Floggit schrieb:zumal die auch noch unterstützung durch stadionmusik brauchen![]()
qu-cee schrieb:warst du im kop? diese seite fehlt mir noch... hmmm...
Sandra_J schrieb:yesich hab im januar die tour vom fp-mg mitgemacht und da hatte ich glück, dass die ausgerechnet karten für the kop bekommen haben *freu*
André schrieb:Ich war ja auch noch nie dort, aber ich will es mal sehen, wobei die Stimmung in Liverpool nach diversen Fanberichten überhaupt nicht (mehr) so toll sein soll?!![]()
K-Town-Supporter schrieb:Hab selber mit einem gesprochen der oft an die Green Street fährt.
Tatsache ist halt das sich der Pöbel von früher die Karten nicht mehr leisten.
Das ist Wucher. Da lob ich mir Projekte wie in Manchester oder Wimbledon.
Richitge Hammerspiele findest du in den oberen Ligen kaum mehr was die Stimmung angeht.
Lediglich Spiele wie West Ham vs. Millwall oder LFC vs. Everton sollen noch ganz nett sein.
Werden dieses Jahr evtl. über Sylvester nach London fliegen
André schrieb:The Kop ist das der Heimblock an der Anfield Road?
Sowas wie in Gladbach die Nordkurve?![]()
qu-cee schrieb:hattet ihr alle kop?
Floggit schrieb:da empfehle ich mal im dresdenboard im videofred nachzusehen... da könnt ihr offenbacher mal was lernen![]()