You never walk alleng!! - Der Laberthread!!!

Spitze

Draußen is er
:top:

Du Scheisse ne, im B9 hat mich die Bedienung wie folgt angbaggert:" Du warst aber auch schon mal dünner!" :lachweg: Verdammt, die hat recht! :motz:

*sing* Ole...Schwarz-Gelb...ole...

Vanderbroek

Moderator
Spitze schrieb:
:top:

Du Scheisse ne, im B9 hat mich die Bedienung wie folgt angbaggert:" Du warst aber auch schon mal dünner!" :lachweg: Verdammt, die hat recht! :motz:

*sing* Ole...Schwarz-Gelb...ole...

Welch ein Taktgefühl, die alte :lachweg: :lachweg: :lachweg:

megaphon.gif
Walk on - walk on - with hope - in your heart ... :prost:

Spitze

Draußen is er
Vanderbroeck olé..olé, ich hab mal wieder das Bild von uns reingesetzt! Is doch ok, oder? :prost:

lumba

Zwerg
Ich finds einfach nur witzig... is ja eben ne nette Begrüßung... :D werd ich nächste Woche wohl auch mal bei uns in der Kantine zu jemand sagen *feix*

Spitze

Draußen is er
Moin..Moin! :huhu:

@Vanderbroeck

Das KSC-Banner hast de super hinbekommen , und die Gladdis ham auch schin angefragt! :suspekt: :auslach:

Tach die Herren, hab grad Spitzes PN bei HT gelesen und mich direkt ma registriert...

@Spitze & Vandrebroeck
wir sind morgen um spätestens halb 3 im Sowiso. Ich hoffe mal auf sönnchen, dann können wir uns ja draußen im Ocean fleetzen...

Spitze

Draußen is er
Na Champion!

Ich hau mich aber jetzt hin...will unbedingt den Wolf beim feiern sehen! :lachweg: :hail:

Bis später..! :huhu:

Spitze

Draußen is er
Kleiner Tip:

Am Babylon-Grill (Velo Fahrradladen, Königstrasse) gibts für 3.4 € nen Lahmacun-Döner! Die Teile sind so riesengroß.....! WAHSINN! :beifall: :12a: :jaja:

maja

Benutzer
na dann hau mal rein, aber wunder dich dann nicht mehr über irgendwelche bemerkungen von discothekenpersonal

Oben