Yann Sommer neue Nummer 1 bei Borussia Mönchengladbach!

André

Admin
Eberl: „Nachdem Marc-André ter Stegen uns mitgeteilt hat, dass er uns definitiv zum Saisonende verlassen möchte, haben wir uns mit seinem neuen Verein inzwischen über die Transfermodalitäten geeinigt. Er wird ins Ausland wechseln, das steht nun fest.“

Hauptsache weit weg. Kann den Fans dort zur Begrüßung ja auch mal den Wischer zeigen.

 
Alter Schwede, jetzt komm mal runter. Ich persönlich kann ter Stegen verstehen. Er ist bis auf seinen Ausrutscher mMn der letzte dem man das ankreiden kann. Da kann man ja mal sehen wie toll die "richtigen" Fans sind wenn sie in so einer Situation wie zZt auch noch den eigenen Torwart vehöhnen!! Unverschämt eigentlich auch noch, dass da die Scheiß-Event-Fans nicht mitgemacht haben.
 

André

Admin
Sag noch einmal alter Schwede zu mir! ;-)
Ich finde es ein NoGo für einen Profi. Ist genau so als würde ein Verkäufer im Geschäft mit seinen Kunden so umgehen, oder ein Arzt mit seinen Patienten. Als Profi sollte man sich da schon ein wenig im Griff haben.

Aber ist auch egal. Ich denke mit Sommer haben wir einen sehr guten Nachfolger gefunden, der mit seiner Art die Mannschaft weiterbringen konnte, was ter Stegen als "Kühler" Vertreter eher nicht konnte.
 
Ach komm Andre. Einerseits forderst du Lebenszeichen, dann reagiert ter Stegen (mal wieder - s. Rückrunde 2013 gegen Fürth nach dem Pfeifkonzert in den ersten 10 Minuten!) und es ist auch nicht ok. :weißnich:

Er selbst hat doch die Tage in Interviews noch gesagt wir schaffen das alle nur zusammen. In der Hinrunde haben wir uns einen abgefeiert weil wir bis auf Platz 3 vorgerückt sind und jetzt ist nix mehr?

Versteh mich nicht falsch - ich bin ja bei dir wenn du sagst du willst sehen, dass die Mannschaft wenigstens alles gibt. Aber dann müssen gerade die "echten" Fans in der bescheidenen Situation auch mal bedingunglos zu der Mannschaft stehen! Zumindest während der 90 Minuten im Stadion!
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Sag noch einmal alter Schwede zu mir! ;-)
Ich finde es ein NoGo für einen Profi. Ist genau so als würde ein Verkäufer im Geschäft mit seinen Kunden so umgehen, oder ein Arzt mit seinen Patienten. Als Profi sollte man sich da schon ein wenig im Griff haben.
.

Hüstl... Wenn Du so Einkaufen gehst wie Du hier schreibst möchte ich aber auch nicht Verkäufer sein :)

Sonniiii
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
löblich, löblich:top:

Sein Vater ist im Dreieck gesprungen, da ist Andrés Ballyhoo ein Nichts gegen.

Wobei: die hatten noch nie so einen guten Fussballer zwischen den Pfosten, der Abschläge über die Hälfte des Platzes an den Mann brachte. Dennoch: wennze im Strafraum dann eben den Feldspieler machst und die Arme nur zum "Auswinken" benutzt und zum Uwe-Kamps-Gedächtnis-Rollen, isses semi-optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Itchy

Vertrauter
Eine Schwalbe flacht doch einen Sommer. Wassne Einladung für gegnerische Stürmer.

Spielt Amoroso noch?
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Sein Vater ist im Dreieck gesprungen, da ist Andrés Ballyhoo ein Nichts gegen.

Wobei: die hatten noch nie so einen guten Fussballer zwischen den Pfosten, der Abschläge über die Hälfte des Platzes an den Mann brachte. Dennoch: wennze im Strafraum dann eben den Feldspieler machst und die Arme nur zum "Auswinken" benutzt und zum Uwe-Kamps-Gedächtnis-Rollen, isses semi-optimal.


Ichglaubjanich dass er Kamps noch kennt oder von dem trainiert wird also wenig gefahr :)

Aber lass Dir gesagt sein, die Slapstick Nummern kommen noch..... (ich spreche da aus Erfahrung :-( )
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Ich kann dir als 6er zumindest blöde Rückpässe zuspielen. Dann sieht der Goalie aber noch ggf. noch blöder aus - frag mal MAtS! :aetsch2: ;)

Damit kenne ich mich sehr gut aus..... Da gab es mal einen Vorfall....... Einer meiner Mannschaftskameraden wollte unbedingt Libero spielen weil er das so gut kann...... Der Trainer hat ihn dann auch mal da aufgestellt..... Nach 30 Minuten hab ich im eine geballert..... nach seinem dritten Eigentor.....
 
Damit kenne ich mich sehr gut aus..... Da gab es mal einen Vorfall....... Einer meiner Mannschaftskameraden wollte unbedingt Libero spielen weil er das so gut kann...... Der Trainer hat ihn dann auch mal da aufgestellt..... Nach 30 Minuten hab ich im eine geballert..... nach seinem dritten Eigentor.....

Nicht dein Ernst!! :lachweg:
 
Doch mein voller ernst, so ein Vollpfosten....

mmmmmmhh 1983 mhhhhhh weisst Du was Libero ist?

Pah! :hammer2:

Libero ist die Position die ich undankbarerweise in der A-Jugend spielen durfte und jetzt auch noch ab und zu weil sich irgendein Horst bei uns immer dran erinnert wenn wir taktisch von Viererkette auf Libero umstellen, dass ich das mal gespielt habe . :motz:

PS: war klar wem das gefällt!! Teeeeleeeeefonzeeeeelleeeee! :baseball:
 
Oben