Yann Sommer neue Nummer 1 bei Borussia Mönchengladbach!

walter1603

Ein Delbrücker Fohlen
Ich habe ihn nicht so auf dem Schirm wie unsere Bundesliga-Schnapper. Aber allgemein hört man das er es wohl drauf hat. Wollen wir es hoffen den unser MATS hat uns schon so manchen Punkt, bzw. drei Punkte festgehalten.

Hauptsache er muß sich nicht auch so`n ganzes Jahr an die Liga gewöhnen. :floet:
 

Itchy

Vertrauter
Bin da nicht so überzeugt. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Was hammwa aus den letzten drei Spielen gelernt? Was nutzt der beste Schnapper, wenn der Rest in der Routine verharr-t/en muss?
 
Bin ja ein bissken blöd wat is dat eigentlich? bin zuletzt beim Zappen drüber gestolpert.

ne art Hallenfussball.

5 spieler spielen da auf Handballtore.
der ball ist kleiner und hat weniger druck, das er nicht so sehr springt.
Wechseln kannste immer und jeden. (ist was für favre :lachweg:)

fouls werden anders gewertet, wie beim basketball etwa. 5 teams fouls und für jedes weiter nen freistoß ohne mauer
Dazu kommt das der TW denn ball nur einmal berühren darf und das glaube 4 0der 5 sec.
Sprich wenn der TW den ball abspielt darf er danach den ball nicht wieder annehmen.

so im kurzen mal..
 

Itchy

Vertrauter
Der iss seit Jahrzehnten Glabbachfan, was erwarteste da. Da wirste eben lieb, aber ein wenig doof. Mir grinst aussem Spiegel ja auch so einer entgegen.
 

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
ne art Hallenfussball.

5 spieler spielen da auf Handballtore.
der ball ist kleiner und hat weniger druck, das er nicht so sehr springt.
Wechseln kannste immer und jeden. (ist was für favre :lachweg:)

fouls werden anders gewertet, wie beim basketball etwa. 5 teams fouls und für jedes weiter nen freistoß ohne mauer
Dazu kommt das der TW denn ball nur einmal berühren darf und das glaube 4 0der 5 sec.
Sprich wenn der TW den ball abspielt darf er danach den ball nicht wieder annehmen.

so im kurzen mal..

Also etwas, was die Welt nicht braucht zumindest nicht mit eigenem Namen..
 
C

Chris1983

Guest
Noch besser war im DoPa: "Klar, ich freu mich auf den Sommer!" und in den Zusammenhang Wontorra's Gesicht. :zahnluec: :top:
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
Sommer hat bestimmt ne Klausel im Vertrag, dass er nur kommt wenn Borussia nächste Saison international spielt
 

Itchy

Vertrauter
Autumnist hammwa als Trainer, reicht das?

*Der Verfasser dieser Zeilen weißt ausdrücklich dahin, dass diese Aussage der angebotenen Vorlage geschuldet ist, nicht seiner persönlichen Meinung.*

**Im zweiten Nachdenken muss der Verfasser eingestehen, dass diese Äusserung doch seiner Meinung entsprechen könnte. Letztlich fehlt die notwendige Nähe, sich ein objektives Urteil bilden zu können.**
 

André

Admin
Der Junge tut mir jetzt schon leid. Statt Champions League nur DFB Pokal, und statt ambitioniertem Team gibt´s wohl Abstiegskampf in der kommenden Saison.

Der FC Basel 1893 bestätigt im vereinseigenen Magazin, welches als PDF auch auf ihrer Vereinshomepage zu finden ist, indirekt den Wechsel von Sommer zu unserer Borussia:

sommer.jpg
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Nur wie ich mitbekommen habe steht der Vertrag von Mats bei Barca auf der Kippe,unterschrieben ist wohl nichts,Planungssicherheit für uns sieht anders aus,seinen scheiss Berater sollen sie auf den Mont schiessen,der hat ihm doch die scheisse eingeimpft,und jetzt sagt er auch noch das U21 länderspiel ab wegen Krippe,und wo ist dieses Spiel,natürlich in Spanien gegen den Gastgeber,dann hätte er dort schön im Fokus gestanden,hat wohl Schiss bekomme,er soll jetzt sagen ich bleibe bei Borussia und alles ist OK.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Nur wie ich mitbekommen habe steht der Vertrag von Mats bei Barca auf der Kippe,unterschrieben ist wohl nichts,(...)

Du meinst, Dein exklusives Wissen aus spanischen Blättchen?

Wenn Barca den USA-Fehler geschluckt hat, wird auch dieser vom WE geschluckt. Weisste warum?

Weil Ter Stegen jetzt sicher begriffen hat, dass er manchmal das Ding auffe Tribüne pöhlen muss.

Um ehrlich zu sein: hätte da ein Feldspieler statt seiner gestanden und er noch dahinter, könnte ich mir noch größeren Slapstick ausmalen. Der Rückpass war einfach schlecht, niemals darf man als Verteidiger den Rückpass so spielen, dass der Keeper auch nur für möglich halten kann, dass der direkt ins Tor geht.

War hier nicht völlig klar, aber ich krich's Kotzen, wenn ich diese Aussenristpässe zum Feldspieler schon sehe - erst recht bringe ich sowas nicht zum bedrängten Keeper und schon gar nicht mit grober Richtung Tor.

Die hoppeln einfach zu sehr und die Gefahr ist eminent groß, dass Du die nicht richtig triffst und das Ding viel zu kurz gerät. Deshalb hat Daems auch ziemlich gepöhlt, was die Folge hatte, die sie nun einmal hatte, nicht besonders genau, nicht besonders feinfühlig, nicht besonders flach - einfach nur Scheiße.

Das Tor war dann Ter Stegens Ego geschuldet. Das hat er jetzt wohl endgültig begriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arie van Pletsch

heute mehr Arie, weniger Pletsch
Was bleibt denn am Ende uebrig? Wenn ihr fuer ter Stegen 12? bekommt und fuer Sommer 8,5 ausgebt, sollte der neue aber kein schlechter sein. Das der Stiel den neuen als smart und gutaussehend beschreibt finde ich witzig. Sind Anforderungskriterien so ausgelegt, das ein Quasimodo bei euch gar keine Chance haette?:lachweg:

quark! der jörg stiel durfte ja auch bei uns spielen..... ;-)
 

André

Admin
Endlich mal was positives:

Hier unterschreibt unsere neue Nummer 1 einen Vertrag bis 2019. Wer es ist, verraten wir um 13.50 Uhr zuerst auf unserem Twitter-Kanal: www.twitter.com/borussia

Bei dem Wetter tippe ich auf den Sommer. ;-)
 
Oben