Xbox One

André

Admin
So jetzt habe ich doch zugeschlagen. Next gen Kosnole. Bei dem preis konnte ich einfach nciht wiederstehen. Dann gleich noch Halo - The Master Chief Collection gegönnt. Yeah, geil. da habe ich jetzt erstmal etliche Stunden vor mir.

FIFA 16 ist als Download Code dabei, werde ich aber wohl verticken und mir vermutlich PES holen. Will aber erstmal beide Demos testen.

Jetzt kann Mafia 3 von mir aus kommen. ;)

Reizen würde mich aktuell noch Far Cry und Assassin's Creed Syndicate. Da icvh aber noch EA Acess habe, muss ich da auch erstmal diverse Sachen runterladen und antesten. Titanfall und battlefront z.b. NHL etc.

Jetzt überlege ich gleich noch den DSL Anbieter zu wechselon. Bisher bin ich mit meinen 10.000 der telekom ja super ausgekommen, aber bei 40 GB großen Patches und Downloads ist das schon bissel lahm. ^^ Privater Anbieter hat hier auf wewigene Kosten ein Glasfasernetz gebaut. Werde da wohl wechseln und mir DSL 50.000 gönnen.

Mal gespannt was noch alles so kommt. Am 12. kommt ja erstmal das Windows 10 Update mit der Abwärtskompatibilität.

André

Admin
Ja ist mir bewusst. Habe auch nen Teil gestern direkt bei Gamestop mit eingehandelt. z.b. das Minecraft meiner Kids und hab dann direkt die One Edition neu gekauft, weil ich da kein Risko eingehen wollte und ich keine Feinde im eigenen Haus gebrauchen kann. ;)

Mit den 200 Euro hat super funktioniert, obwohl der Klavierlack der 360 doch einige Kratzer hatte. Sie haben sich die 2 günstigsten Spiele rausgesucht. Für die anderen Spiele gabe es nochmal ca. 50 Euro. Also hab ich im Endeffekt jetzt 250 Euro für die Xbox Slim mit ca. 6-7 Spielen und 1 Controller bekommen. Bei ebay hätte ich froh sein können wenn ich 100 Euro bekommen hätte. :)

War echt positiv überrascht dass alles so reibnungslos über die Bühne ging. :top:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Du kannst dann auch in ein paar Tagen schon "Rise of the Tomb Raider" zocken, worauf wir PS4ler noch ein Jahr warten müssen ...

... was aber angesichts "Uncharted 4", "The Last Guardian", "Mafia III" und "Gran Turismo Sports" nicht soooo tragisch ist.

André

Admin
Danke für den Tipp, habe mir eben mal den Trailer angeschaut, das sieht ja mal richtig klasse aus. :)

Ansonsten habe ich jetzt mal die FIFA Demo runtergeladen und das macht ja wirklich überhaupt keinen Spaß. Für den Code bekommt man bei ebay noch ca. 35 Euro. Wird auf jeden fall vertickt.

PES ist deutlich bessser, aber so richtig der Hammerburner ist das wohl auch nicht. Aber ich denek ein Fußballspiel sollte man schon im haus haben. ;)

Pumpkin

Ich persönlich hatte mich weiland auch so gefreut, dass die erste PS3 noch abwärtskompatibel war. Und weißt Du, wie viele PS2-Spiele ich dann tatsächlich noch auf der PS3 gezockt habe? Keins!

Pumpkin

...wobei die Rezensionen bei amazon in Bezug auf Videospiele jetzt nicht sooo der objektive Gradmesser sind.
Du darfst mir aber vertrauen: ROTTR ist gut!;)

André

Admin
Rise of the Tomb Raider - hab jetzt zugeschlagen. Saturn 54,99€ - 5 € NL Gutschein = 49,99€. Da konnte ich dann nicht mehr nein sagen.

Hab mir bei twitch einige Videos angeschaut und bin mir sicher, das ist wohl wirklich das Spiel was mich aktuell am meisten begeistern wird. Jetzt hoffe ich mal dass ich es heute noch abholen kann und dass ich nicht erst hundert Millionen Gigabyte an Patches runterladen muss. :fress:

André

Admin
So, bin immer noch happy mit meiner One. Läuft super und klappt alles wie es soll. ROTTR hat Spaß gemacht, bei der Definitive Edition habe ich mich selbst überlistet. Uncharted ist das einzige Spiel was mir wirklich fehlt. Das hätte ich definitiv gezockt, wenn ich könnte. :floet:

Wir waren letztens WE am 24H rennen und meine Jungs sind nun renninfiziert. Da mich Autorennspiele nie lange begeistert haben, hatte ich das gar nicht auf dem Schirm. Jetzt war natürlich Forza 6 ein Pflichtkauf und was soll ich sagen: Burner! Absolut megageil, der Sound, die Grafik, die Fahrphysik, Regen, Wahnsinn!

Direkt mal mit nem AMG SLS GT3 über die Nordschleife gebrettert. Sogar die Camper und Wohnmobile stehen im Wald entlang der Strecke, die Gemälde der fans auf dem Asphalt sind komplett originalgetreu, bei einem Wüstenrennen weht Sand auf die Strecke, am Rand mehr als innen auf der Ideallinie. Es gibt Pfützen und Auquplaning, und die Karriere ist auch fesselnd es gibt nahezu 600 Autos, Tuningmöglichkeiten. Auch die Präsentation man lernt viele über die Marken, die Historie des Rennsports, der Strecken etc.

Es gibt LegendenRennen, so genannte Showrennen wo man Indianapolis fährt, Formel 1 auf der alten Nordschleife, irgendwelche Rallys, ausgefallen Autos und histroische Rennen erlben darf.

Bin wirklich begeistert und hätte nie gedacht dass mir ein Rennspiel jemals so viel Spaß machen könnte! :top:

André

Admin
Ja auch eben gemerkt, ne spiele ich eh nicht. Ein Paket bringt zumindest neue Waffen und neue Kleidung oder sowas. Keine Ahnung. Installiert ist es zumindest mal. Mal gucken wann ich es anspiele. :top:

Pumpkin

Ich bin damals direkt von diesem Spiel gepackt worden und 60-70 Stunden hängen geblieben :)

Oben