Akoa schrieb:NA zum Glück bleibt mir das dann noch ein Paar Jahre erspart:lach: :zwinker: !
Fährt Deine ältere Schwester oder Deine Mutter Dich zur Schule? Oder wo musst Du das morgends schon hören?chronix schrieb:Also stimme hat er 100pro!
Manche Lieder gehn auch nur da ich mir den Mist jeden Morgen bei der Fshrt zur Schule anhörn muss nervts mich langsam echt!
:1: Endlich!mel schrieb:also ich mag seinen songs![]()
Also das hätte ich von Dir nicht erwartet!:hm:gman76 schrieb:Also Xavier Naidoo geht ja garnicht.Da kann ich mich ja direkt in die Kirche stellen,das ist etwa vergleichbar mit der Musik von dem.
Muß dich da leider enttäuschen.Ich höre zwar viel Musik,und höre auch verschiedene Musikrichtungen,aber mit dem kann ich garnichts anfangen.:ka:André schrieb:Also das hätte ich von Dir nicht erwartet!:hm:
Jetzt mal ohne Flachs ich hätte schon gedacht das Du seine Musik hörst!:ka:
Also arrogant rüber kommt der mir auch!:arg:Obi schrieb:Den Typen kann ich irgendwie überhaupt nicht ab.:98:
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden! :82:Obi schrieb:Deswegen bin ich umso schockierter (über mich selber), dass ich 2 Lieder von dem gar nicht so schlecht finde![]()