Wusstet ihr, dass...

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wie gesagt: Wichtig ist bei Bilbao, dass der Bub baskische Wurzeln hat und das hat er.
Klar, das merkt man doch schon am Namen... :floet:

...dass José Mourinho in seiner gesamten 10jährigen Trainerlaufbahn erst ein Meisterschaftsheimspiel verlor, und das ist auch schon über 8 Jahre her (23.02.1002 mit 2:3 gegen Beira Mar, kurz nachdem er bei Porto angeheuert hatte).
 

Rise Against

Pokalfinalist
...dass Steven Defour beim Länderspiel gegen Deutschland mit zwei verschiedenen Rückennummern aufgelaufen ist?

...dass Gladbach 5 seiner 11 höchsten Auswärtsniederlagen gegen den VfB Stuttgart kassiert hat?
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
...dass bisher alle Vereine mit 4 Niederlagen in 4 Spielen zu Beginn einer Saison bestenfalls noch 11. wurden?

Scheint so, dass dann für Schalke alles gut wird. Oder werden kann. :)







AAAAABER.....

... dass Schalke das letzte mal bei 3 Niederlagen in den ersten drei Spieltagen einer Saison gar abgestiegen ist?

Scheint so, als dass es statistisch interessant werden könnte. ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
AAAAABER.....

... dass Schalke das letzte mal bei 3 Niederlagen in den ersten drei Spieltagen einer Saison gar abgestiegen ist?

Scheint so, als dass es statistisch interessant werden könnte. ;)

Jou, das war 1987/88, und da hatten sie die folgenden beiden Gegner zu Beginn: HSV auswärts, Hannover zu Hause... :floet:
 

Rise Against

Pokalfinalist
...dass, wie am vergangenen Spieltag oft behauptet, der 1. FC Köln sei der einzige aktuelle Bundesligist, der in der Allianz Arena noch nie verloren habe, falsch ist?

St. Pauli hat nämlich auch noch nie dort verloren ;)
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
....dass 5 Siege zum Auftakt in einer Saison nur für die Bayern ein gutes Omen war. Denn nur die schafften nach 5 Siegen in 5 Spielen zum Beginn einer Saison auch die Meisterschaft. Nämlich 4 mal (bei 6 Versuchen). Alle anderen Vereine, denen 5 Siege gelungen sind konnten kein Meistertitel erringen (1. FC Köln, VfB Stuttgart, 1. FC Kaiserslautern; alle je einmal).

Vor allem Kaiserslautern erwischte es dabei ziemlich hart. Für die reichte es nämlich 2001/2002 nichtmal für die Quali zum Europapokal.

Ein aber ist auch klar. Mit 5 Siegen zu Saisonauftakt ist noch keiner dann später abgestiegen. Heisst also, Mainz fällt als Abstiegskandidat wohl definitiv aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
...Schiri Byron Moreno aus Ecuador, der die Italiener bei der WM 2002 so skandalös verpfiffen hatte (und der sich damals nach der WM rein zufällig einen fetten Amischlitten und etliche weitere Luxusgüter gekauft hatte), gestern am New Yorker Flughafen mit 6 Kilo Heroin in der Hose erwischt wurde.

Einmal Betrüger, immer Betrüger... :jaja:

Arrestato l'ex arbitro Moreno, Sei chili di droga nei pantaloni - Risultati e ultime notizie calcio e calciomercato - La Gazzetta dello Sport


Il Lupo perde il Pelo ma non il Vizio..(Der Wolf verliert sein Fell aber nicht seine Laster)
:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
 

Rise Against

Pokalfinalist
...beim NRW-Ligisten VfB Homberg in der bisherigen Saison (16 Spiele) schon 6 (sechs!) verschiedene Torhüter auf dem Platz standen?

Julien Jansen (8 Spiele), Kevin Luft, Benjamin Carpentier, Björn Kuhlmann (je 2 Spiele), Volker Prangen und Danny Holewa (je 1 Spiel).

Auch kein schlechter Rekord :D.
 
Oben