Wunsch ELF

Ähm der zur Wunschelf gehört nicht der Trainer. ;)
Löw bleibt schön der Bundestrainer. :D:top:

Und warum Poldi als ersatz und schweinsteiger auch.

Was wollen wir denn noch mit Frings . :motz:
 

NK+F

Fleisch.
Und warum Poldi als ersatz und schweinsteiger auch.

Was wollen wir mit Poldi in der Startelf?
Helmes spielt bei Leverkusen immer, also hätte er es wohl eher verdient. Genauso wie Kießling.
Wenn mir der Klose nicht so lieb wäre, würde ich sogar sagen Helmes und Kießling sind das ideale Sturmduo für unsere NM.
 
Was wollen wir mit Poldi in der Startelf?
Helmes spielt bei Leverkusen immer, also hätte er es wohl eher verdient. Genauso wie Kießling.
Wenn mir der Klose nicht so lieb wäre, würde ich sogar sagen Helmes und Kießling sind das ideale Sturmduo für unsere NM.

Poldi bringt immer gute Leistung in der NM.
Löw hat eine Bilanz des Jahres geszogen.
Und die großen Gewinner bei ihm sind .
Bastian Schweinsteiger, Miroslav Klose, Piotre Trochowski und Lukas Podolski und dann noch Phillip Lahm.:D:D:D

Und es gibt Verlierer Mario Gomez, Torsten Frings und noch einer.

Und was hast du aufeinmal gegen Poldi ich meine was hat er dir getan.
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
Poldi bringt immer gute Leistung in der NM.
Löw hat eine Bilanz des Jahres geszogen.

Ich meine manchmal Löw zieht Bahnen, aber keine Bilanzen.
Wenn ich nur den Mist höre den er zum Englandspiel abgibt. :suspekt:

Und die großen Gewinner bei ihm sind .
Bastian Schweinsteiger, Miroslav Klose, Piotre Trochowski und Lukas Podolski und dann noch Phillip Lahm.

Löwsches Bla bla bla.......

Und es gibt Verlierer Mario Gomez, Torsten Frings und noch einer.

Mir schwant immer mehr das der Verlierer Nr.1 die NM im Ganzen ist.

Und was hast du aufeinmal gegen Poldi ich meine was hat er dir getan.

Ich habe nichts gegen Podolski. Es ist jedoch so, das Helmes und auch Kießling es viel mehr verdient hätten in der Startelf der NM zu spielen, als Podolski.
Das nennt sich dann Leistungsprinzip. Die Leistungen Podolskis in der NM sind mittlerweile auch überschaubar. Ich glaube sogar das er ohne Klose nie Stammspieler in der NM geworden wäre.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Dann will ich auch mal meine neuste Wunschelf präsentieren.

-------------------Adler-----------------------
--Lahm---Westermann--Mertesacker---Jansen--
-------------------Rolfes----------------------
-Schweinsteiger------------------Trochowski---
-------------------Ballack---------------------
------------Helmes------Kießling---------------

Auswechselbank:
Neuer/Enke, Compper, Castro, Tasci, Hitzelsperger, Marin, Weiß, Poldi, Klose, Gomez

Mir fällt gerade auf, dass ich Rechts die Bayern Linie und Links die HSV Linie habe.
Dazu 4 Leverkusener, das würde passen.
 
Löw entscheidet das alles, nicht du oder dich oder irgendein anderer .

Und beim England Spiel war Podolski nicht in der Startelf und hatte ein einsatz von 33 minuten er hat vorher einfach gefehlt.

Nächstes mal wird Poldi wieder in der Startelf sein.:top:
 
Der Löw sollte in der Offensive auf Reus. Özil und Götze setzen...Im Sturm dazu dann Gomez.
Verstehe nicht, wieso der immer wieder auf Thomas Müller und Lukas Podolski kommt -.-
 
Die Offensivachse mit Marin, Kießling und Helmes taugt auch.

Helmes wird denke ich nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen, denke ich, hat jetzt auch zum zweiten oder dritten mal ein Kreuzbandriss.

Der Löw sollte in der Offensive auf Reus. Özil und Götze setzen...Im Sturm dazu dann Gomez.
Verstehe nicht, wieso der immer wieder auf Thomas Müller und Lukas Podolski kommt -.-

Müller geht ja noch ein wenig, aber Podolski geht NICHT mehr !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben