1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Wunderbares 50-Meter Tor

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von GaviaoDaFiel, 19 Juli 2012.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Man goennt sich ja sonst nix. Zweitligaspiel in Brasilien vorgestern. Toedlicher gehts nimmer...:D

Gol contra incrível de Rodrigo Arroz Guarani 1 x 2 Goiás Brasileirão Serie B 2012 - YouTube

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Sensationell! Das ist wirklich verdammt bitter. :D

4. alditüte

alditüte HSVer

So ein Ding hab ich mal im Amateurfußball gesehen, Kreisliga Hamburg, Hamm United gegen FTSV Lorbeer. Ich glaub, es endete 6:2 für Hamm. Oder 7:2? Irgendwas mit 2.
    Das letzte Tor war ein flacher aber schneller Rückpass von einem Lorbeer-Spieler zum eigenen Torwart von der Mittellinie aus, der Torwart war dämlicherweise selbst rausgestürmt – 30 Meter vor dem Tor zischte der Ball gerade mal einen Meter vom Keeper entfernt an selbigem vorbei, das war herrlich anzusehen. :D Die letzten 30 Meter nahm der Ball dann auch noch und landete im leeren Tor.

Da war es aber die 96. Minute (nicht Verlängerung!) und das unwichtige Tor zum 6:2, also deutlich weniger wichtig ... Dieses Tor werde ich nie vergessen und als ich dieses Video sah, musste ich auch sofort dran denken. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden