Wunderbares 50-Meter Tor

alditüte

HSVer
So ein Ding hab ich mal im Amateurfußball gesehen, Kreisliga Hamburg, Hamm United gegen FTSV Lorbeer. Ich glaub, es endete 6:2 für Hamm. Oder 7:2? Irgendwas mit 2.
Das letzte Tor war ein flacher aber schneller Rückpass von einem Lorbeer-Spieler zum eigenen Torwart von der Mittellinie aus, der Torwart war dämlicherweise selbst rausgestürmt – 30 Meter vor dem Tor zischte der Ball gerade mal einen Meter vom Keeper entfernt an selbigem vorbei, das war herrlich anzusehen. :D Die letzten 30 Meter nahm der Ball dann auch noch und landete im leeren Tor.

Da war es aber die 96. Minute (nicht Verlängerung!) und das unwichtige Tor zum 6:2, also deutlich weniger wichtig ... Dieses Tor werde ich nie vergessen und als ich dieses Video sah, musste ich auch sofort dran denken. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben