Würdet ihr so ein Spieler gehen lassen???

Stellt euch vor,ihr habt ein Spieler.
Der in 124 Spielen in 2,5 Jahren(Liga,Pokal,Champions-League,UEFA-Cup) 64 Tore gemacht hat und 77 Vorlagen gegeben hat.Also 141 Scorerpunkte in 124 Spielen.

Der ist Spielmacher,ist 29 Jahre alt.Technisch sehr gut,spielt sehr gute Pässe,hat immer ein Auge auf seine Mitspieler,hat super Ballgefühl.Der ist defensiv nicht so gut,er verteilt seine Kraft auf 90 min,das heisst,der schaltet ab und zu mal ab.Der ist Dreh-und Angelpunkt der Mannschaft.

Würdet ihr so ein Spieler gehen lassen(Keine Anfragen,der hat kein Grund weg zu gehen),oder würdet ihr wollen das er bleibt.
Oder wünscht ihr euch so ein Spieler in euer Mannschaft??

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen sagen würdet.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Dann bin ich mal gespannt, was Du zu einem Berliner sagst:

wenn er gehen will, soll er gehen.

André

Admin
Prinzipiell hört das sich doch gut an, aber es gibt keine andere Antwort wie: Wenn er gehen will, soll er gehen.

Wenn der Spieler natürlich bleiben möchte würde ich Ihn behalten und Ihm versuchen ein wenig Konditionstraining zu verordnen.

Es wäre aber mal interessant zu wissen um welchen Spieler es sich handelt. :zwinker:

Prinzipiell hört das sich doch gut an, aber es gibt keine andere Antwort wie: Wenn er gehen will, soll er gehen.

Wenn der Spieler natürlich bleiben möchte würde ich Ihn behalten und Ihm versuchen ein wenig Konditionstraining zu verordnen.

Es wäre aber mal interessant zu wissen um welchen Spieler es sich handelt. :zwinker:

Das kommt erst später ;).Wenn ein Spieler unzufrieden wäre mit seiner Situation,würde er doch nicht so eine Leistung zeigen oder?;)
Der Spieler zeigt Interesse,der würde gern bleiben.Ich wollte nur wissen,wie ihr reagieren würdet.Wer weiss,wann du wieder so ein Spieler kriegst.

André

Admin
Das kommt erst später ;).Wenn ein Spieler unzufrieden wäre mit seiner Situation,würde er doch nicht so eine Leistung zeigen oder?;)
Der Spieler zeigt Interesse,der würde gern bleiben.Ich wollte nur wissen,wie ihr reagieren würdet.Wer weiss,wann du wieder so ein Spieler kriegst.

Also wenn er bleiben wollte, dann würde ich Ihn auf jeden Fall halten!

Handelt es sich evtl um Saviola vom FC Barcelona? :zwinker:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
@El-Fenomino

Sach mal als alter Ronaldofan solltest Du aber wisssen, daß El-Fenomino eigentlich El-Fenomeno heisst. :zwinker:

Es wäre in der Tat einfacher deinen Thread zu verstehen, wenn du schreibst um welchen Spieler es sich handelt.:zwinker:

Du muss halt nur vorstellen das es ein Spieler ist,der in deinem Verein spielt,name ist ja egal,seine Leistungen müssen ja stimmen.Du als Fan von vielen,wie würdest du reagieren,wenn andere Fans sagen würden,ne den will ich nicht mehr haben.

Du muss halt nur vorstellen das es ein Spieler ist,der in deinem Verein spielt,name ist ja egal,seine Leistungen müssen ja stimmen.Du als Fan von vielen,wie würdest du reagieren,wenn andere Fans sagen würden,ne den will ich nicht mehr haben.

Wenn nur ein paar ander Fans sagen, dass sie Spieler X nicht mehr haben wollen, ist das noch lange kein Grund das der auch wirklich gehen muss.

Grundsätzlich: Will ein Spieler gehen lohnt es sich nicht wirklich ihn zu halten. Will ein Spieler bleiben und der Verein ihn aber loswerden, wird der Verein schon seine Gründe haben, und dann geht's auch in Ordnung.

Trotzdem muss man das von Fall zu Fall betrachten, und solange nicht klar ist, um wen es geht, bleibt nur...:weißnich:

Wenn nur ein paar ander Fans sagen, dass sie Spieler X nicht mehr haben wollen, ist das noch lange kein Grund das der auch wirklich gehen muss.

Grundsätzlich: Will ein Spieler gehen lohnt es sich nicht wirklich ihn zu halten. Will ein Spieler bleiben und der Verein ihn aber loswerden, wird der Verein schon seine Gründe haben, und dann geht's auch in Ordnung.

Trotzdem muss man das von Fall zu Fall betrachten, und solange nicht klar ist, um wen es geht, bleibt nur...:weißnich:

Halt einfach mal vorstellen dein Verein hat so ein Spieler.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich denke ich würde mich darum bemühen, dass der Spieler seinen Vertrag verlängert.allerdings wenn er unbedingt abgehen möchte, dann würde ich ihm nicht seine Zukunft verbauen wollen.

Halt einfach mal vorstellen dein Verein hat so ein Spieler.

Die Frage ist so schwachsinnig, weil nicht beantwortbar.
Das kommt doch auf die Mannschaft an, dessen Struktur, welches Spielermaterial ist sonst vorhanden, was will der Spieler, wie denken die Mitspieler über ihn etc.
Fußball ist keine Mathematik, da kannst du nicht wegen irgendwelchen Zahlen Rückschlüsse ziehen.

Ich weiß auch gar nicht, was du hören willst, imo ist der Thread völlig sinnfrei.

Rupert

Friends call me Loretta
Wie oft die CL gewonnen mit dem Kerl?
Wenn noch nie --> Weg mit ihm wegen brotloser Kunst
Wenn einmal --> kann bleiben
Wenn zwei- oder mehrmals --> weg mit ihm, weil übersättigt

Oben