GaviaoDaFiel
Tussi Wagon
Da halt ich meinen Kopf dazwischen *schnurr*
...igitt...
Da halt ich meinen Kopf dazwischen *schnurr*
Und lesen können die Herren hier natürlich auch nicht.
...igitt...
Hallo? Nur wegen des Wortes "Überheblichkeit"? - das ja nun im Zusammenhang mit den Bayern auch nicht gerade selten gebraucht wird.Ist mir ein Rätsel wie ein so aggressiver typ wie du hier eine Commuity-aufbauende Rolle anvertraut bekommen kann.
Und gleich kommt: "Aber die 15 anderen aktiven User hier finden mich alle total geil, also verpiss dich doch!!"
Ich hoff doch sehr dass ich mit 37 nicht mehr so unausgeglichen bin wie du![]()
Den meisten Usern traue ich das schon zu.
20 Millionen CL-Ausfall hätte man schon mehr als ausgleichen können, indem man Kraft behalten und Neuer nicht verpflichtet hätte.
Das zieht nicht. Wie gesagt, es wird lieber kurzfristig mehr Geld für Spieler ausgegeben als durch die CL eingenommen werden kann, selbst wenn man die gewinnt statt langfristig den Kader und die Leistung zu verbessern.
(...) Ein Spieler der nur bei Bayern oder der BL war wird niemals so sehr respektiert werden wie einer der bei einem englischen oder spanischen Topclub war.
Hallo? Nur wegen des Wortes "Überheblichkeit"? - das ja nun im Zusammenhang mit den Bayern auch nicht gerade selten gebraucht wird.
Jetzt lies dir doch bitte sein Posting noch mal ganz in Ruhe durch. Das war friedlich, ausgeglichen und diplomatisch - wie fast immer bei BU.
Soso. Der am meisten respektierte Spieler des FC Bayern der letzten 30 Jahre war: Augenthaler.
Ja und Zeiten ändern sich niemals. Alles bleibt immer wie du es in deiner Jugend empfunden hast. Hast recht, hab ich vergessen.
Ich finde es reizvoller verdiente Stars zu sehen.
Dann argumentiere gescheit und hau nicht einfach Aussagen rein, die mit einem Gegenbeispiel ausgehebelt sind - ganz einfach.
Dann argumentiere gescheit und hau nicht einfach Aussagen rein, die mit einem Gegenbeispiel ausgehebelt sind - ganz einfach.
Ausserdem kann ich nix für, wenn Du nur den FC Bayern nach, sagen wir mal, 1997 kennen solltest.
Ausserdem kann ich nix für, wenn Du nur den FC Bayern nach, sagen wir mal, 1997 kennen solltest.
Ich leb halt heute und nicht 1995. Bist reichlich eingefahren.
Zickenfight zwischen Bayernfans.
Kann ein Montag schoener beginnen...?![]()
Ja, meinst Du etwa, dass mich dass bisschen Tätscheln da von Dir beruhigte?
Zickenfight zwischen Bayernfans.
Kann ein Montag schoener beginnen...?![]()
Bayernfans? Ich seh bei Soccer-Fans eigentlich keine Bayernfans.
Rupert könnte zwar evt. Bayernfan sein (oder auch nicht, ich hab bei ihm keine Ahnung), schreibt aber weitaus mehr negatives über Bayern als positives.
Uwin65 ist ein Bayernfan, mischt sich aber kaum in die Diskussionen ein, weil man hier ja aus prinzip verspottet oder beleidigt wird wenn man nicht schreibt das Bayern bestenfalls mittelmäßigen Fussball spielt und Hoeneß das größte Arschloch aller Zeiten ist.
Untouchable hat glücklicherweise die oben genannten Ansichten und damit passt er ja hier her.
Dieser Achim ist zwar glaube ich Bayernfan, aber der schreibt hier sowieso nichts ins Forum.
Also, ich finde weder das bayern nur Mittelmaß ist, ich fand den Neuer-transfer gut und ich finde Hoeneß ist eine der besten Figuren im Verein. Völlig untauglich für dieses Forum. Adios.
Okokokok, ich seh schon:
A) Der FC Bayern hat auf jeder Position die besten Spieler
B) Uli Hoeness hat einfach recht
C) Es müssen einfach mehr Stars her
D) Der BVB hatte ja das Glück, dass er nicht in der CL so lange ran musste
Besser so?
Z) Der BVB spielte/spielt dennoch besser - Mist
Dieser Achim ist zwar glaube ich Bayernfan, aber der schreibt hier sowieso nichts ins Forum.
Also, ich finde weder das bayern nur Mittelmaß ist, ich fand den Neuer-transfer gut und ich finde Hoeneß ist eine der besten Figuren im Verein. Völlig untauglich für dieses Forum. Adios.
Hey, hey...nicht soviel Zuspruch hier.....sonst denkt da noch jemand, ich würde genau darauf abzielen.....
weil man hier ja aus prinzip verspottet oder beleidigt wird wenn man nicht schreibt das Bayern bestenfalls mittelmäßigen Fussball spielt und Hoeneß das größte Arschloch aller Zeiten ist.
Untouchable hat glücklicherweise die oben genannten Ansichten und damit passt er ja hier her.