1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

WTZ - Auswertung 22. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 3 März 2009.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

So etwas verspätet die Auswertung zum 22. Spieltag.
    Das schnellste Tor des Spieltages fiel in Bochum! Nach 2 Minuten traf Iliev für die Energie aus Cottbus.
    Weder auf ihn noch auf Cottbus wurde getippt, allerdings den richtigen Spielort tippte dasUlli :respekt:
    Mit diesem 1 Punkt schiebt er sich nun in der Gesamtwertung auf den alleinigen 3. Platz. dasUlli hat nun 1 Punkt Rückstand auf einSpecht, der wiederum hat 4 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Paule.

Edit: Da ist mir doch tatsächlich ein Fehler unterlaufen!
    Natürlich hat dasUlli, wie auch in der Tabelle, den 1 Punkt geholt und nicht Michi! *SORRY*

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Meister 3.Liga Moderator

Ich glaub in dieser Aussage sind einige Fehler drin! ;)

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Da hast du Recht ;) Ich habe es jetzt verbessert.
    Ich schiebe es mal auf den Klausuren Stress, scheiß Mathe-Klausur ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden