WTZ-Auswertung 16.Spieltag

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Viele Tore fielen an diesem Spieltag und auch das schnellste Tor fiel in einem Spiel in dem die Zuschauer stolze 7 Tore sahen. In Hannover gelang Bremen zwar die 1:0 Führung - Torschütze Markus Rosenberg - für einen Punkt oder gar 3 reichte es aber nicht!
Letzte Woche schloss Achim noch zu sikko auf, dies gefiel sikko aber anscheinend nicht, denn prompt tippte er wieder mal richtig, Zum 3. Mal in dieser Saison stellten die Bremer den schnellsten Torschützen und zum 3. Mal sicherte sich sikko 1 Punkt. :respekt:

Hier die Gesamtwertung!
8 Punkte: Supernase
7 Punkte: einSpecht
4 Punkte: Budmaster_Bundy, Markus0711
3 Punkte: Nestor, lapebe, Paule, faceman, sikko
2 Punkte: Achim

Somit hat nur noch einSpecht am nächsten Spieltag, dem 17. Spieltag, die Chance Supernase den Herbstmeistertitel zu entreißen. Budmaster_Bundy und Markus0711 können nur noch zu Supernase aufschließen und sich mit ihm den Titel teilen. Alle anderen sollten aber versuchen, möglichst nah an die Führung heranzustoßen...
 
Oben