Worüber freut ihr euch heute?

Ziege

Pferdehasser
das grad ein zimmer meiner wohnung gestrichen wird und ich das nicht brauche.....ich mache dann die anderen, erstmal anschauen....:)

eine verbeugung für den anstreicher.....:hail:
 

Bonnie

Lady Confused
Nur noch einen Tag arbeiten, und dann ist Wochenende:prost: Wobei ich da dann auch wieder mal die Inserate der Stellenangebote studieren muss:suspekt:
 

Bonnie

Lady Confused
Daß Dank den tollen Fliegennetzen sogar jetzt noch das Fenster ganz auf ist, und kein Tierchen reinfliegt obwohl ich Licht an habe:top:
 

Junker

Altborusse
In einer Woche bin ich schon unterwegs nach Portugal :prost:und heute waren wir im Freizeitpark trotz Regen war es supi und noch ein Tag dann ist We :prost:
 
T

the fouler

Guest
Heute ist mein letzter Arbeitstag vor den Ferien... Danach 3 Wochen nur chillen.
 

NK+F

Fleisch.
Darüber das ich auf der Arbeit nicht ertrunken bin.Ich glaube heute morgen ist in einer Stunde mehr Regen gefallen als sonst in einem Monat.
 
Spaßíges Mathe lernen? Oje Ami, geht es dir nicht gut?
Du hättest die Niederlagenfrust heute doch nicht so betrinken sollen... :D

hehehe, ich hätte mich über ein 8-1 oder so noch mehr gefreut....dummer Ligapokal, ein haushohen Ausscheiden ist das Beste, was passieren kann. Allerdings muß ich dafür am Fr nach Mainz, weil Testspiel steht da jetzt an aufgrund des Ausscheidens...aber Fr ist Mathe rum, da freu ich mich über alles :fress:

Jetzt weiterlernen, hab schon von Mathe geträumt heute Nacht :zwinker:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Jetzt weiterlernen, hab schon von Mathe geträumt heute Nacht :zwinker:

Und ich freue mich heute darüber, dass ich solche Träume seit Studienende nicht mehr habe...

Also fleissig ans Werk... Wenn ihr das gleiche Wetter habt, wie es hier ist, fällt das Lernen sogar leichter. Da will eh keiner vor die Tür.
 
Holgy, kannst mir gerne helfen...Beweis der verschiedenen Modelle der Inzidenzaxiome...;)

nee, aber mir amcht´s echt Spaß! Und das Wetter paßt wirklich zum Lernen. Und das Schönste ist, nach der Klausur ist schon fast Pokal und ich kann endlich wieder nach HB :)
 
Stochastik, Respekt, da hatte ich nie so Spaß dran...
Ich dachte eigentlich, Geometrie liegt mir, doch wie schön war dagegen letztes Semester Arithmetik... zahlen sidn doch irgendwie "handfester".
 
Oben