Worüber freut ihr euch heute?

Bonnie

Lady Confused
Endlich! 1 Tag Wochenende liegt vor mir:hail:Und das Wetter ist auch bombastisch. Was will man also mehr :)
 

Bonnie

Lady Confused
2 Tage vielleicht? :D

Ich freue mich heute schon auf's Grillem morgen!

Nene, 1 Tag WE, hast schon ganz richtig gelesen:zwinker::D Heute malochen gewesen, und Montag darf ich auch wieder ran, dafür dann aber nur bis Donnerstag. Somit also nächstes WE langes WE:hail::prost: Grillen...hmmm darauf hätt ich morgen auch Bock, aber nu ist kein Grillfleisch da. Die Bonnie hat wieder mal nicht mitgedacht :motz:
 

Bonnie

Lady Confused
Das bezog sich mehr so auf das Was will man also mehr

Aber 3 Tage sind natürlich noch besser! Da freu ich mich für Dich! :top:

Ups, da war ich schon wieder leicht verpeilt:floet: Danke Dir, ich freu mich auch schon drauf. Dafür nehm ich dann jetzt auch gerne nur einen Tag WE in Kauf:jaja:
 

Ziege

Pferdehasser
ausflug zum kettler hof.

ist zwar mehr für den kleinen gedacht, aber ich freu mich trotzdem, mir macht sowas auch spass.
 

Ziege

Pferdehasser
auf nix mehr, der tg hat mich total geschafft vom wetter her, ich kann mich nicht mehr freuen...:)
 

Ziege

Pferdehasser
auf das sofortige mittagessen, hab hunger und nicht gefrühstückt, wird also mal langsam zeit
 

NK+F

Fleisch.
Ich habe endlich wieder DSL und muss nicht mehr zur Mutter um ins Internet zu kommen.Für das ganze hat die Telekom entgegen meiner Befürchtung nur 4Tage gebraucht und 25€ bekomme ich auch gut geschrieben.
 
Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei Prüfungen vorbei...

:tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz:

...zumindest für dieses Semester, aber zehn Prüfungen in zwei Wochen sind doch ganz schön heavy.
Aber jetzt erstmal zehn Wochen (mehr oder weniger) Pause.:prost::floet:
 
Oben