Worüber freut ihr euch heute?

Dilbert

Pils-Legende
Wochenende!!!

Nach zwölf Tagen Arbeit endlich Ruhe im Karton. Dazu ´ne Eigenbau-Pizza im Ofen, ein verdientes Feierabend-Bier inner Hand und das gerade frisch herausgekommene Lacrimosa-Live-Paket (CD rotiert gerade, DVD wird heute nach der Fanclubsitzung genossen) in den Händen...

Noch schöner könnt´s nur sein, wenn die Sonne scheinen würde.

Prost! :prost2:
Dilbert

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Wochenende!!!

Nach zwölf Tagen Arbeit endlich Ruhe im Karton. Dazu ´ne Eigenbau-Pizza im Ofen, ein verdientes Feierabend-Bier inner Hand und das gerade frisch herausgekommene Lacrimosa-Live-Paket (CD rotiert gerade, DVD wird heute nach der Fanclubsitzung genossen) in den Händen...

Noch schöner könnt´s nur sein, wenn die Sonne scheinen würde.

Prost! :prost2:
Dilbert

lass das!
dann würdeste doch nur schwitzen.
is doch gut so, wies is.

Ziege

Pferdehasser
auf das fussball spiel gleich in eineinhalb stunden.

frglich ist allerdings, ob das richtig sinn macht, da mitzumachen, weil irgendwie schmerzt immer noch etwas der linke fuss.

wenn das wirklich so der fall sein sollte und es grausig enden wird, dann liest man sich nachher im "worauf freu ich mich heute nicht" thread wieder...:)

NK+F

Fleisch.
Ich freue mich das ich heute Morgen einen Anruf bekommen habe der mir heute einen freien Tag verschafft hat.Eigentlich hätte ich arbeiten müssen.

Junker

Altborusse
ich freu mich, dass sich mein Bruder hier angemeldet hat und drücke Bonnie natürlich auch die Daumen:herz::huhu:

Bonnie

Lady Confused
ich freu mich, dass sich mein Bruder hier angemeldet hat und drücke Bonnie natürlich auch die Daumen:herz::huhu:

Oh, danke Dir:umarm: das kann ich Donnerstag wirklich gebrauchen. Bleibt Dein Bruder denn übers WE? Sollte sich ja richtig lohnen, damit ihr auch was schönes unternehmen könnt:zwinker:

Junker

Altborusse
Der hat sich hier im Forum angemeldet :D :top:aber nächste Woche seh ich ihn beim Sommefest in Duisburg:prost:

Bonnie

Lady Confused
Der hat sich hier im Forum angemeldet :D :top:aber nächste Woche seh ich ihn beim Sommefest in Duisburg:prost:

Ach soooo...na dat hab ich nu ma wieder nicht gepeilt:D Hehehe, welchen Nick hat er denn?:suspekt: Sommerfest in Duisburg. Na wenn das Wetter so bleibt könnt ihr einen auf "I'm singing in the Rain" machen

Junker

Altborusse
Den Nick verrat ich nicht. :zwinker:Nächste Woche will ich in der Sonne:prost:und nicht im Regen singen :hail:

Shali

Latina
Das ich die Prüfung hinter mir habe und jetzt Ferien hab, muss nur noch 2x in die Schule. Einmal am 13 Juli um erfahren ob ich bestanden hab und am 25. Juli glaube ich das ist Abschlussfeiern! :fress::prost:

Ziege

Pferdehasser
das ich jetzt wieder vor einem computer sitze, der schneller funktioniert als der meiner freundin. es ist doch ein viel schöneres gefühl, wenn es zügig geht, als das man ewig warten muß, bis sich was bewegt.

ps: wenn du das mitliest......nichts für ungut.....:floet:

Dilbert

Pils-Legende
Hab Urlaub am ersten Septemberwochenende bekommen.

Das heisst, ich kann zum Spiel gegen die Bazis mit unserem Fanclub mit´m Zug mitgurken und standesgemäss ein paar Bier verhaften. :top:

Bonnie

Lady Confused
Stürmisch und ordentlich Regen: Also ich steh drauf und werde später mal schön spazierengehen!

Unter normalen Umständen stehe ich da auch drauf. Es gibt ja nie das falsche Wetter, sondern nur die falsche Kleidung:zwinker: Aber auf so nem Schlagermove isset dann doch n bissken kacke wenn es dort die ganze Zeit nur am schiffen ist :frown:

Darüber, dass ich gestern aufm Abiball meiner Freundin war und nun KEINEN Kater habe obwohl ich alles durcheinander getrunken habe! :D :prost:

sikko

Bremer für immer
Das wir heute eine neue wohnung gefunden haben:applaus:

Und das wir unser neues auto abgeholt haben :banane:

K

Kreisel

Guest
Heute Abend spielt Schalke gegen Kopenhagen. Live im DSF ab 19.00 Uhr

:D :top:

Oben