Worüber freut ihr euch heute?

Bonnie

Lady Confused
Darüber daß heute erst Freitag ist, obwohl ich den ganzen Tag schon denke es sei Samstag:floet:..Somit ist es immer noch ein Tag mehr Urlaub als morgen dann:top:

Ziege

Pferdehasser
na da freu ich mich aber das ich dir mitteilen kann, das ich gar nicht arbeiten muss heute...:)

und um 14 uhr bin ich dann schön am fussball spielen bei diesem geilen wetter, das ist hier schon ziemlich lange am regnen und das ist genau mein spiel....:)

Bonnie

Lady Confused
Nun, da es hier schon den ganzen Tag schifft, und nicht wirklich die Sonne scheint:motz: - freu ich mich zumindest auf den lecker Blumenkohl den es heute gibt, und der grad schon *mjam mjam* durch die Bude duftet:D

Ziege

Pferdehasser
jetzt erstmal auf ein nickerchen für ne stunde. komme grad vom fussball und bin platt....:)

Bonnie

Lady Confused
Darüber daß der erste Arbeitstag geschafft sind, und es somit "nur" noch 5 Tage bis zum Wochenende sind...:motz: Und das sich das Wetter nicht bessern soll...Meinetwegen kann es schütteln wie aus Kübeln - Urlaub is nun ja eh vorbei:D:zwinker:

Shali

Latina
Das die schriftliche Prüfungen vorbei sind und ich ein gutes gefühlt hab, dass ich das bestanden hab! hab fast alles beantwortet, außer die kömische Rechnungen (über Zinsen, Kapital, usw...) :fress: :prost:

Bonnie

Lady Confused
Darüber daß ich heute ne Einladung zum Vorstellungsgespräch nächste Woche bekommen hab, und hoffentlich dem Job den ich jetzt habe bald Tschüss sagen kann:jaja:

Oben