Worüber freut ihr euch heute?

Junker

Altborusse
@ Busi Viel Spass :prost:
ich freue mich schon den ganzen Nachmittag das ich meinen Wochenenddienst rumhabe :top:
@ Carlo :huhu: magst du dich nicht mal vorstellen ?

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Mir zieht's heut' die Mundwinkel gen Ohr, denn:
Gerade die mündliche Abiprüfung hinter mich gebracht und sie ist viel besser gelaufen als gedacht. :weißnich:
Damit muss ich ab heute offiziell nicht mehr für die Schule lernen. Erstmal ein Jahr Zivi und erst wenn das rum ist, wird das nächste (Fach/Sach-)Buch aufgeschlagen :zahnluec:

Party muss warten, jetzt erstmal schlafen, heut Nacht bis zum Morgengrauen gelernt. Um 3 gibt's Ergebnisse, je nachdem wie es bei manch anderen aussieht (die noch zittern müssen, ich war ja bereits durch) gibt's dann vielleicht mal nochmal das ein oder andere Bierchen :prost:

edit: was für 'ne herrliche Zeit, solche Nachrichten zu verbreiten:jaja::prost3:

Glückwunsch an alle Abiturienten (und sämtliche andere Abschlüssler) :prost:

Warum bekommt ihr eure Ergebnisse erst am Nachmittag? Ich hab meine mündliche Abinote gleich im Anschluss an die Prüfung erfahren :weißnich:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Glückwunsch an alle Abiturienten (und sämtliche andere Abschlüssler) :prost:

Warum bekommt ihr eure Ergebnisse erst am Nachmittag? Ich hab meine mündliche Abinote gleich im Anschluss an die Prüfung erfahren :weißnich:

wir haben unsere ergebnisse auch erst erfahren, nachdem der letzte sein kolloquium abgelegt hatte.

ich freue mich, daß meine kollegin nach 3,5 wochen urlaub endlich wieder da ist und meine einsamkeit im büro ein ende hat :)

NK+F

Fleisch.
Ich habe noch nie etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen und freue mich halt...

Mit dir ist auch nichts mehr los:suspekt:.Biste jetzt Messdiener:gruebel: oder warum kam da kein blöder Kommentar:weißnich:.Na gut Gratulation zum Fahrrad:applaus:.

Shali

Latina
Das heute mein letztes Praktikumstag war und ich nie wieder dahin muss, auf den Tag habe ich sei mitte September gewartet. Ich könnte heute voll feiern, leute :prost:

Ziege

Pferdehasser
ich freu mich auf gar nix. der mittwoch wird sicherlich genauso scheiße starten, wie der dienstag abend aufgehört hat.

Ziege

Pferdehasser
ich hab gestern die kündigung von der freundin bekommen, sprich es ist aus. das ist grund genug scheiße drauf zu sein.

NK+F

Fleisch.
Ich freue mich das ich heute die Zusage für eine neue Wohnung bekommen hab.Endlich mit Balkon und einem riesen Wohnzimmer mit Panoramafenster.

Ziege

Pferdehasser
Und glaubst, heute wirst du sie gleich noch mal bekommen?

:zwinker:

nein, aber ich nehme mir das recht raus, heute auch ziemlich scheiße drauf zu sein...:). das gleiche ist mir übrings vor dei jahren auf meinen geburtstag auch schon mal passiert, auch da war dann schluß. irgendwie passen meine geburtstage und beziehungen nicht so recht zusammen, das ist echt ne gefährliche zeit im juni.

NK+F

Fleisch.
nein, aber ich nehme mir das recht raus, heute auch ziemlich scheiße drauf zu sein...:). das gleiche ist mir übrings vor dei jahren auf meinen geburtstag auch schon mal passiert, auch da war dann schluß. irgendwie passen meine geburtstage und beziehungen nicht so recht zusammen, das ist echt ne gefährliche zeit im juni.

Du musst schon hart feiern wenn dir die Mädels immer am Geburtstag abhauen :prost::prost:.

Oben