Worüber freut ihr euch heute?

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Das ich noch bis maximal 15:00 Uhr hier auf der Arbeit bin, und dann erstmal fürn paar Wochen in Urlaub gehe.

:prost: :prost: :prost:
 

Ziege

Pferdehasser
wochenende, beginn der bundesliga und 2. liga, morgen ausschlafen, jede ´menge schlaf nachholen, auf mein mittagessen, auf die lost folge heute abend, fussball spielen morgen
 
Auf die bundesliga und das schöne wetter in bremen


Schönes Wetter in Stuttgart wäre auch was Schönes, aber der Bundesligaauftakt fällt wohl ins Wasser.
Dennoch hat die Warterei ein Ende, endlich wieder Fussball, endlich wieder Stadion, endlich wieder Spass.:prost:

Ausserdem gab's gestern die Prüfungsergebnisse, und ich hab alle Prüfungen des 2. Semesters erfolgreich bestanden.:floet:


Fazit: ich freue mich heute irgendwie über alles:spitze:
 

sikko

Bremer für immer
Schönes Wetter in Stuttgart wäre auch was Schönes, aber der Bundesligaauftakt fällt wohl ins Wasser.
Dennoch hat die Warterei ein Ende, endlich wieder Fussball, endlich wieder Stadion, endlich wieder Spass.:prost:

Ausserdem gab's gestern die Prüfungsergebnisse, und ich hab alle Prüfungen des 2. Semesters erfolgreich bestanden.:floet:


Fazit: ich freue mich heute irgendwie über alles:spitze:

Herzlichen glückwunsch:top: :prost:
 
Ich habe mich heute darüber gefreut, das das Wetter mal wieder richtig grottenschlecht war *g* . Nein habe mich darüber gefreut, das ist den Unterricht heute richtig gut geschafft habe und mal wieder einiges lernen konnte.
 

Bonnie

Lady Confused
Nur noch morgen von 10:00 - 17:00 arbeiten und dann ist endlich für 1 Tag Wochenende. Morgen abend dann ab zum Becks Rockspektakel und "Oomph" anschauen und hören:prost:
 
Ich freu mich drüber, dass mein Verein (mit mir als Manni, dem Libero) ein total kurioses und verkacktes Spiel noch zum guten gewendet hat! (2:1)!

Und darüber dass ich am Freitag nach Malle fliege! Yeah!:banane::prost3::tanz::po:
 

Bonnie

Lady Confused
Daß sich heute herausstellt, daß ich nun doch nicht schwanger bin:D:fress:

Naja, freu mich darüber, daß ich die Woche jetzt nur eine späte Schicht hab, und ab Donnerstag 17 Uhr dann Wochenende ist:top:
 

Ziege

Pferdehasser
das ich meine 6 zettel endlich durchgelesen hab und vor lauter fremdwörter den ganzen zusammenhang kaum verstanden hab....aber erstmal freu ich mich, das ich mich wenigstens endlich dazu durchgerungen hab, mit dem lesen anzufangen...
 

Ziege

Pferdehasser
ich hör mir grad rednex "rolling home" an und mir gehts grad gut. das lied verleitet mich zu träumen :floet:da krieg ich direkt gänsehaut und denke mit freuden an heute abend...:)
 
Oben