Worüber freut ihr euch heute?

Robespierre

Pokerstar
Ich freue mich schon seit Gestern und ab jetzt jeden Tag darüber, dass ich in Baden-Württemberg lebe und dort nun endlich ein absolutes Rauchverbot in Gaststätten, Discotheken, öffentlichen Einrichtungen usw., gilt. :top::top:

EINFACH HERRLICH !!! Scheiß Raucher da kotzen mich sowieso immer an. :finger::finger:

Nun muss nur noch in allen deutschen Stadien das rauchen per Gesetz verboten werden und ich bin zutiefst glücklich. :banane: :banane:

manowar65

Benutzer
Darüber,daß unser Nachbar nun endlich dat Bild von Schwiegereltern fertig hat (ein absolut genialer Portrait-Zeichner:hail:).

Solche Fähigkeiten bewunder ich.

(Hab garnet gewusst,dat meine Schwiegerellis sooo gut aussehen:zwinker:)

Bonnie

Lady Confused
Darüber,daß unser Nachbar nun endlich dat Bild von Schwiegereltern fertig hat (ein absolut genialer Portrait-Zeichner:hail:).

Solche Fähigkeiten bewunder ich.

(Hab garnet gewusst,dat meine Schwiegerellis sooo gut aussehen:zwinker:)

Schwiegerellis?:suspekt::zwinker:

Aber über das Bild freu ich mich trotzdem. Schönes Geburtstagsgeschenk:top:

Bonnie

Lady Confused
WOCHENENDEEEEEE und das Wetter soll ab Samstag wieder schöner werden:top:

Und dann freu ich mich einfach mal darüber, daß ich Mano morgen wohl ne Freude machen werde:zwinker:

Ziege

Pferdehasser
ich bleibe diesbezüglich heute mal hart....aber das abendessen war auch ziemlich reichhaltig, ich glaube das reicht bis morgen früh....:)

Ziege

Pferdehasser
kauf einfach ne tüte nic nacs oder eine grosse milka für den abend, dann lässt bonnie sicherlich wieder mit sich reden.

bei mir würde das zumindest klappen....:zwinker:

Bonnie

Lady Confused
kauf einfach ne tüte nic nacs oder eine grosse milka für den abend, dann lässt bonnie sicherlich wieder mit sich reden.

bei mir würde das zumindest klappen....:zwinker:

Damit bin ich erstmal noch versorgt. Aber es gibt ja noch mehr Bestechungsmöglichkeiten:fress: Doch selbst die bringen nichts - gab nämlich keine Hubschrauber mehr bei Penny.

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
nur noch 1,5 stunden und das ei fliegt wieder :prost::prost::prost::prost::prost:

hall of fame game zur eröffnung der preseason, die pittsburgh steelers treffen auf die new orleans saints, endlich geht es wieder los.

ARE YOU READY FOR SOME FOOTBALL???????? :prost::prost::prost:

Bonnie

Lady Confused
Daß ich dank meines Schichttausches nun das Gewitter und den heftigen Regen von zu Hause aus betrachten kann, und nicht da reingeraten werde. Das schifft hier grad wie aus Kübeln

Bonnie

Lady Confused
Dann erwähne ich nun mal lieber nicht, daß ich grad die Schoki im Kühlschrank ausfindig gemacht hab:floet:

Oben