Worüber freut ihr euch heute nicht?

Rechne mal aus was man auf einer Autofahrt so an Sprit und Verschleiß einrechnen muß.Dazu kommt noch,das du selbst befreit von jeglicher Verantwortung bist und deine Ruhe hast.


Ach ja, hab Ich das?

Verdreckte, stinkende Züge, welche Tagelang nicht geputzt wurden... Ständige Verspätungen(fast immer, wenn Ich fahre) Unfreundliche Mitarbeiter etc. und dafür soll Ich mehr bezahlen?
 

NK+F

Fleisch.
Du bezahlst nicht mehr.Das Personal ist auch freundlich solange die Reisenden nicht besoffen sind und Dreck machen über den sie sich dann aufregen.
 

Ziege

Pferdehasser
trotzdem ist das scheisse. wie kann es denn sein, das man mit dem wochenendticket 12 stunden fahren muß, um endlich anzukommen.....
die verspätungen mal nicht eingerechnet.

gestern im normalen zug waren auch wieder verspätungen, also mit dem wochenendticket konnte ich ja nicht fahrern, gilt ja erst ab heute, von daher kam auch dieser dummer preis von 130 euro zusammen.
 

NK+F

Fleisch.
trotzdem ist das scheisse. wie kann es denn sein, das man mit dem wochenendticket 12 stunden fahren muß, um endlich anzukommen.....
die verspätungen mal nicht eingerechnet.


Du fährst solange weil du nur Nahverkehrszüge benutzen darfst.Du kannst doch für den Preis eines Wochendtickets nicht verlangen mit dem ICE oder IC fahren zu dürfen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Kabelsalat.

Ich hab für Wacken meinen alten CD-Player vorgesehen, und versuche nun meinen Discman anner Stereoanlage anzuschliessen um Mucke zu haben bis das Festival vorbei ist und der alte Player (falls er überlebt) wieder ran kann.

Dummerweise finde ich das Netzteil nicht, wobei ich glaube, dass ich es hinter dem Schrank an einer Steckdose angeschlossen habe. Da dort aber so ziemlich sämtliche Kabel dieser Bude langlaufen (vom PC mal abgesehen) finde ich absolut nichts mehr wieder, und weil sich alles auf undurchsichtige Weise miteinander vertüddelt hat krieg ich die Steckdosen auch nicht hervorgezogen um nachgucken zu können.

Verdammte Scheisse...

Gruss
Dilbert
 

manowar65

Benutzer
Kabelsalat.

Ich hab für Wacken meinen alten CD-Player vorgesehen, und versuche nun meinen Discman anner Stereoanlage anzuschliessen um Mucke zu haben bis das Festival vorbei ist und der alte Player (falls er überlebt) wieder ran kann.

Dummerweise finde ich das Netzteil nicht, wobei ich glaube, dass ich es hinter dem Schrank an einer Steckdose angeschlossen habe. Da dort aber so ziemlich sämtliche Kabel dieser Bude langlaufen (vom PC mal abgesehen) finde ich absolut nichts mehr wieder, und weil sich alles auf undurchsichtige Weise miteinander vertüddelt hat krieg ich die Steckdosen auch nicht hervorgezogen um nachgucken zu können.

Verdammte Scheisse...

Gruss
Dilbert

Dat Problem kenn ich.:D
Obwohl ich dat hier nun halbwegs im Griff hab.:zwinker:
 

Bonnie

Lady Confused
Falls du es nochmal brauchst...es liegt im Keller...bei den anderen 100 Meter Kabeln.:lachweg:

Hauptsache es liegt dort an Ort und Stelle:D Um aber wieder auf den Punkt zu kommen...

Ich habe heute ausnahmsweise mal nix zu meckern. Der Arbeitstag ist überstanden, und somit ist erstmal alles Tutti hier:top:
 
Oben