Worüber freut ihr euch heute nicht?

Ziege

Pferdehasser
hab grad zu lange telefoniert, mein knabbermüsli ist jetzt pappig geworden in der zwischenzeit.:motz:

NK+F

Fleisch.
Ich merke das einige von den Liedern die Domi mir geschickt hat nicht bis zum Schluss laufen.Das ist genauso beschissen wie vorzeitiger Samenerguss.:motz::motz:

sikko

Bremer für immer
GilbertBrown

solange du dabei nicht die linke spur der autobahn oder eine landstrasse benutzt

:gruebel::gruebel::zwinker::zwinker:

Markus0711

Wenn du mit 10-15 km/h drüber erwischt wirst, darfst du halt n Strafzettel zahlen.
Wegen der Probezeit sollte es aber keine weiteren Probleme geben...

ich muss es ja nicht darauf ankommen lassen:fress:

NKFrankfurter

Du musst schneller fahren

:hammer2::hammer2::hammer2::zwinker:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Dass immer mehr Idioten in der Berliner U-Bahn ihre Grafittis mit hochgiftiger Flusssäure in Scheiben u.ä. einätzen.

Bonnie

Lady Confused
Dass immer mehr Idioten in der Berliner U-Bahn ihre Grafittis mit hochgiftiger Flusssäure in Scheiben u.ä. einätzen.

Bisher haben wir in HH noch die "normalen" Grafittis. Ist wahrscheinlich auch nur noch ne Frage der Zeit, bis die die Dinger hier auch mit dieser Säure machen. Bis jetzt fand ich so einige Grafittis ja ganz nett anzuschaun, aber sollten die anfangen das mit so giftigem Zeugs zu machen, gibt es von mir ein eindeutiges Veto:schlecht: Sollen sie damit doch in ihrer Wohnung rum malen, mal schauen ob sie das dann auch noch so toll finden:motz:

Ziege

Pferdehasser
das ich zur zeit nur am futtern bin, obwohl ich eigentlich gar keinen hunger hab.....lange geht das nicht mehr gut...:motz:

Ich mecker auch IMMER und gerne...also leg ich jetzt mal wieder los:

Mich kotzt es an, dass es immernoch nen Tag bis zu meiner Prüfung dauert....heute wieder Mathe machen...wobei ich gleich erstmal shoppen geh...

NK+F

Fleisch.
Ich habe nur noch 2 Diebels.:motz:

Mein mitten in der Woche Wochenende sollte aber bei mind.4 Diebels ausklingen.:aua:

Ziege

Pferdehasser
darauf das der zug verspätung haben könnte und ich so später an den vereinbarten treffpunkt komme und die mitfahrgelegenheit dann schon weg ist....

NK+F

Fleisch.
Das ich am Montag doch nicht zum Spiel Borussia Neunkirchen-FC Sch..ßbrücken kann.Ich habe das schon vor Wochen mit meinem Diensteinteiler ausgemacht,also hat er mir zuerst Nachtschicht ab 23.00 Uhr gegeben und was macht er jetzt:"Stefan du mußt am Montag 2 Std.früher anfangen.Es geht nicht anders tut mir leid".
Ganz toll du Arsch das Spiel geht bis 20.45 Uhr :finger::finger::finger::finger::finger:

Königsblaue

neue Ruhrpottlerin
Dass ich auf Grund des Kaputtgehens meines einen Reifens JETZT (und nicht erst in ein paar Wochen) gezwungen bin, mir neue Sommereifen zu kaufen. Mir war zwar klar, dass ich neue Sommerreifen brauche, aber z.Z. ist das ein verdammt beschissener Zeitpunkt.........

NK+F

Fleisch.
Dass ich auf Grund des Kaputtgehens meines einen Reifens JETZT (und nicht erst in ein paar Wochen) gezwungen bin, mir neue Sommereifen zu kaufen. Mir war zwar klar, dass ich neue Sommerreifen brauche, aber z.Z. ist das ein verdammt beschissener Zeitpunkt.........

Hier geht es um richtige Gründe:zwinker:.
Ich kann Neunkirchen nicht schauen gehen.:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

dass ich aus familientechnischen Gründen morgen nicht mit zum Ligapokalfinale nach Leipzig fahren kann obwohl Karte und Mitfahrgelegenheit schon klar waren...

Ziege

Pferdehasser
über den blick in mein portmonaie und auf den kontoauszug. was für ein teurer tag für meine verhältnisse, und schuld daran ist nur die bahn mit ihren scheiß preisen

NK+F

Fleisch.
über den blick in mein portmonaie und auf den kontoauszug. was für ein teurer tag für meine verhältnisse, und schuld daran ist nur die bahn mit ihren scheiß preisen

Ja ja die Bahn.Du brauchst nur einen Sündenbock für dein Unvermögen den besten Preis zu finden.:D

Oben