hab grad zu lange telefoniert, mein knabbermüsli ist jetzt pappig geworden in der zwischenzeit.![]()
solange du dabei nicht die linke spur der autobahn oder eine landstrasse benutzt
Wenn du mit 10-15 km/h drüber erwischt wirst, darfst du halt n Strafzettel zahlen.
Wegen der Probezeit sollte es aber keine weiteren Probleme geben...
Du musst schneller fahren
Über die blöden autofahrer die sich aufregen das ich 50 km/h fahreLeute ich habe doch probezeit und kann nicht schneller fahren
![]()
Dass immer mehr Idioten in der Berliner U-Bahn ihre Grafittis mit hochgiftiger Flusssäure in Scheiben u.ä. einätzen.
das das bild vom fernseher seit heute nachmittag schief ist
Nimm ´ne Wasserwaage.
Leg sie unter die eine Seite der Glotze.
Fertich! :zwinker:
Dass ich auf Grund des Kaputtgehens meines einen Reifens JETZT (und nicht erst in ein paar Wochen) gezwungen bin, mir neue Sommereifen zu kaufen. Mir war zwar klar, dass ich neue Sommerreifen brauche, aber z.Z. ist das ein verdammt beschissener Zeitpunkt.........
über den blick in mein portmonaie und auf den kontoauszug. was für ein teurer tag für meine verhältnisse, und schuld daran ist nur die bahn mit ihren scheiß preisen
Ja ja die Bahn.Du brauchst nur einen Sündenbock für dein Unvermögen den besten Preis zu finden.![]()