Worüber freut ihr euch heute nicht?

Ziege

Pferdehasser
ich muß gleich zum arzt wegen dem fuss. da bekomme ich so ne art fusstherapie. 6 mal insgesamt. dummerweise hab ich das letzte mal den termin vergessen.

dementsprechend gibts heute ärger....:)
 

Ziege

Pferdehasser
was meinst du damit? die therapie? freut mich auch jedesmal ungemein aufs neue. aber ich muß nur noch einmal hin, dann bin ich fertig, wenn man mir keine zwei neue termine gibt, weil ich ja einen abgesagt hatte und den anderen vergessen.

aber mir wärs auch so recht, bringt eh nicht so die wirkung.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
was meinst du damit? die therapie? freut mich auch jedesmal ungemein aufs neue. aber ich muß nur noch einmal hin, dann bin ich fertig, wenn man mir keine zwei neue termine gibt, weil ich ja einen abgesagt hatte und den anderen vergessen.

aber mir wärs auch so recht, bringt eh nicht so die wirkung.
schön, wenn man sich an som zipperlein so hochziehen kann. :zahnluec:

was sagt mama denn dazu? :fress:
 

Dilbert

Pils-Legende
boah, is das spannend! :fress:

Findest Du Fusstherapien etwa angenehm? Hier soll stehen worüber man sich NICHT freut, und nicht, ob ein oller Labersack das spannend findet.

P.S.: Ich hab so langsam das Gefühl, dass mich hier ´ne Regenwolke auf Schritt und Tritt verfolgt. Wie in den alten Paulchen Panther-Cartoons. Sobald ich einen Fuss vor die Tür setze... PLATSCH! Oder bist Du olles Nervengeschwader das mit ´ner Giesskanne?
 

Bonnie

Lady Confused
wenn es so wäre ... du hast es in beiden threads noch nicht einmal richtig geschrieben und du bist leider nicht der einzige. so schwer ist es doch gar nicht.

Na wenn man sonst keine Probleme hat - wie beruhigend. Wo ist Dein Problem? Verstehst Du den Inhalt des Textes bei einem falschen Das oder Dass nicht mehr?:gruebel: Gibt wahrlich wichtigere Dinge über die man sich aufregen kann. Also bleib geschmeidig:zwinker:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
wenn es so wäre ... du hast es in beiden threads noch nicht einmal richtig geschrieben und du bist leider nicht der einzige. so schwer ist es doch gar nicht.

Gilbert, solche Dinge sind nicht unser einzigster Fehler. Wir machen sowas öfters.
Wir sind nähmlich dohf.

Na, tut es nun richtig weh?

Aber nun wissen wir, worüber du dich heute nicht freust! :D
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Na wenn man sonst keine Probleme hat - wie beruhigend. Wo ist Dein Problem? Verstehst Du den Inhalt des Textes bei einem falschen Das oder Dass nicht mehr?:gruebel: Gibt wahrlich wichtigere Dinge über die man sich aufregen kann. Also bleib geschmeidig:zwinker:


eigentlich habe ich sonst keine probleme, aber zugunsten der pisastudie leiste ich gerne meinen pädagogischen beitrag. :huhu:
 

Ziege

Pferdehasser
ich muß gleich zum arzt und es regnet hier in strömen. der ist ziemlich weit weg und ich muß mit dem fahrrad da durch.
 
Oben