NK+F
Fleisch.
Heute Nacht ist unser Hase verstorben.
Er hat seine OP nicht gut verkraftet und hörte heute Nacht einfach auf zu atmen.
Er wurde nur 5 Jahre alt.![]()
Wie alt wird so ein Hase normalerweise?
Heute Nacht ist unser Hase verstorben.
Er hat seine OP nicht gut verkraftet und hörte heute Nacht einfach auf zu atmen.
Er wurde nur 5 Jahre alt.![]()
Wie alt wird so ein Hase normalerweise?
ich muß gleich zum arzt wegen dem fuss. da bekomme ich so ne art fusstherapie. 6 mal insgesamt. dummerweise hab ich das letzte mal den termin vergessen.
dementsprechend gibts heute ärger....![]()
schön, wenn man sich an som zipperlein so hochziehen kann.was meinst du damit? die therapie? freut mich auch jedesmal ungemein aufs neue. aber ich muß nur noch einmal hin, dann bin ich fertig, wenn man mir keine zwei neue termine gibt, weil ich ja einen abgesagt hatte und den anderen vergessen.
aber mir wärs auch so recht, bringt eh nicht so die wirkung.
schön, wenn man sich an som zipperlein so hochziehen kann.
was mama denn dazu?![]()
ich vervollständige mal: sagt
Nu haste das geschrieben, was ich gedacht habeWollt diesmal nur mal etwas zurückhaltender sein
![]()
boah, is das spannend!![]()
daß daß daß daß daß daß daß daß wahlweise dass dass dass dass dass![]()
ich schrieb noch in der aufregung, da sind solche kleinen fehler mal erlaubt![]()
wenn es so wäre ... du hast es in beiden threads noch nicht einmal richtig geschrieben und du bist leider nicht der einzige. so schwer ist es doch gar nicht.
wenn es so wäre ... du hast es in beiden threads noch nicht einmal richtig geschrieben und du bist leider nicht der einzige. so schwer ist es doch gar nicht.
Gilbert, solche Dinge sind nicht unser einzigster Fehler. Wir machen sowas öfters.
Wir sind nähmlich dohf.
Na, tut es nun richtig weh?
Aber nun wissen wir, worüber du dich heute nicht freust!![]()
Ich glaub Gilbert geht es nur um dass daß.![]()
Das ham wir wohl schon verstanden. Glaub mal:zwinker:
Na wenn man sonst keine Probleme hat - wie beruhigend. Wo ist Dein Problem? Verstehst Du den Inhalt des Textes bei einem falschen Das oder Dass nicht mehr?Gibt wahrlich wichtigere Dinge über die man sich aufregen kann. Also bleib geschmeidig:zwinker:
eigentlich habe ich sonst keine probleme, aber zugunsten der pisastudie leiste ich gerne meinen pädagogischen beitrag.![]()