Worüber freut ihr euch heute nicht?

Rivalität hin oder her, das ist einfach nur unterste Schublade.

Da freut es einen gleich dreifach, dass der seine Kiste saubehalten konnte. Können die Spinner sich schön ärgern.

Seine Qualität zweifelt niemand an.
Übrigens, jemand der in der Schalker Nordkurve Stand und "Scheiss Bayern" plärrte hat keine andere Behandlung verdient, wenn er nach München kommt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich muss das Gladbach-Spiel NÜCHTERN ertragen... (Folter in doppelter Form). Gerade kam der Anruf vom Chef: Hurra, Nachtdienst. :motz:
 

Dilbert

Pils-Legende
Neue Dienstzeiten... fünf Uhr aufstehen. Halloho! Um die Uhrzeit geh ich normalerweise schlafen!

Gemeinheit! :gaehn: :motz: :gaehn:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Dass es kalt ist und regnet und meine Leitung Probleme hat. :(
Gruß aus dem Internet-Café. :huhu:
 

NK+F

Fleisch.
Der Lokführerstreik kam hier im Saarland nicht wirklich an.
Mein Zug zur Arbeit kam pünktlich und auch alle Züge, mit denen ich im Laufe einer Schicht zu tun habe kamen pünktlich.
Was ist denn das für ein Streik? :hammer2::hammer2:

Liegt aber wohl daran, dass es hier bei uns sehr viel verbeamtete Lokführer gibt.
Hatte trotzdem Hoffnung, dass es heute etwas weniger Arbeit ist und ich mir mal nen ruhigen Morgen gönnen kann.
Aber im Gegenteil.
Ich musste, quasi als Streikbrecher, einen stehengebliebenen Zug zum Endbahnhof fahren.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Musste heute 3,29 Euronen für nen Satz Sicherungen fürs Mopett hinblättern.
Die Dinger bestehen nur aus Keramik (oder sowas) mit nem Draht.......

Nie im Leben kosten die in der Herstellung soviel.... :motz:
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Lokführerstreik, Avus, Unfall, ITB, herzlichen Dank für meinen Weg zur Arbeit. Und nebenbei stelle ich immer wieder fest:gebt Berlinern kein Auto!
 
Oben