Die Antwort hätte ich jetzt nicht erwartet...
Will sagen: Ich hab mir die Produkte schon vorher nicht gekauft, weil ich lieber bei Penny meinen Joghurt erwerbe. Ich bin ja auch nur´n armer Mann...
ich weiss nicht, wie ich zur party hinkomme...bzw. später auch wieder zurück...
aber gerade in sowas entsteht ja auch ein gewisser reiz
Daß nun langsam aber sicher wieder die dunklen Zeiten des Jahres einbrechen. Abends um viertel vor 9 isset schon finster draußen![]()
Das Wetter im Saarland nervt.Ich muss heute noch zur Nachtschicht und ich habe wenig Hoffnung das sich das Wetter bis dahin bessert.Das ist dann der Nachteil von Arbeit unter freien Himmel.
ich dachte, du bist lokführer!?
oder haste cabrio-lok?
oder musste die lok schieben?![]()
zum rangierdienst biste nur degradiert worden, weil du im hattrick zu viel sch... schreibst.Ja ich bin ausgebildeter Lokführer,habe aber schon mal angemerkt das ich schon länger nicht mehr Lok fahre sondern im Rangierdienst tätig bin.
Lokrangierführer fahren übrigens auch Lok und arbeiten trotzdem im Freien.Wie das funktioniert kann ich dir dann nach Wunsch per PN erklären.
zum rangierdienst biste nur degradiert worden, weil du im hattrick zu viel sch... schreibst.![]()
bin grad die treppe runtergestolpert, voll mit dem fuss umgeknickt....
bin grad die treppe runtergestolpert, voll mit dem fuss umgeknickt....
beidseitige Gehörgangs- und Mittelohrentzündung mit Schwellung im rechten OhrDie Schmerzen machen einen irre.....Der einzige Vorteil ist, daß ich, aufgrund Watte und Salbe im Ohr, nicht höre was Mano so faselt
![]()
Du hörst doch eh nur,was du hören willst.![]()
beidseitige Gehörgangs- und Mittelohrentzündung mit Schwellung im rechten OhrDie Schmerzen machen einen irre.....Der einzige Vorteil ist, daß ich, aufgrund Watte und Salbe im Ohr, nicht höre was Mano so faselt
![]()
das ich gleich noch ein referat über maria montessouri vorbereiten muss.![]()
Dann lass es sein und schau Fussball wie jeder normale Mensch.![]()
Aueh!
Gute Besserung!
das ich gleich noch ein referat über maria montessouri vorbereiten muss.![]()