Worüber freut ihr euch heute nicht?

Bonnie

Lady Confused
Darüber daß der Wecker um 4:30 wieder Alarm schlagen wird, weil der Herr Mano nochmal wieder nach Lübeck düsen muss:motz:
 

Ziege

Pferdehasser
ich weiss nicht, wie ich zur party hinkomme...:) bzw. später auch wieder zurück...:)

aber gerade in sowas entsteht ja auch ein gewisser reiz
 

Bonnie

Lady Confused
Daß nun langsam aber sicher wieder die dunklen Zeiten des Jahres einbrechen. Abends um viertel vor 9 isset schon finster draußen:motz:
 

Dilbert

Pils-Legende
Bin seit dreizehn Stunden am Saufen und immer noch nicht voll. Dabei muss ich in neun Stunden wieder am Bahnhof sein, weil die Abfahrt zum Spiel gegen die Bazis ansteht. Müdigkeit? Nicht vorhanden. Hoffentlich verpenn ich nicht...
 

NK+F

Fleisch.
Das Wetter im Saarland nervt.Ich muss heute noch zur Nachtschicht und ich habe wenig Hoffnung das sich das Wetter bis dahin bessert.Das ist dann der Nachteil von Arbeit unter freien Himmel.
 

NK+F

Fleisch.
ich dachte, du bist lokführer!? :suspekt:

oder haste cabrio-lok? :gruebel:

oder musste die lok schieben? :gruebel:

Ja ich bin ausgebildeter Lokführer,habe aber schon mal angemerkt das ich schon länger nicht mehr Lok fahre sondern im Rangierdienst tätig bin.
Lokrangierführer fahren übrigens auch Lok und arbeiten trotzdem im Freien.Wie das funktioniert kann ich dir dann nach Wunsch per PN erklären.
 

Dilbert

Pils-Legende
Dass ich nicht ganz dicht bin...

...neben dem Hirntüddelüt ab und zu jetzt auch noch auf die Nase bezogen. Es kann doch gar nicht soviel Schmadder inner Rübe sein, wie da rausläuft. Als ich mich gestern scheisse fühlte dachte ich noch, das käme vom Bier des Fussballsonntags, aber anscheinend isset eher eine widerliche Hustrotzeritis, die ich seit August mit mir rumschleppe, nie richtig auskuriert habe, und die nun mit voller Wucht wieder ausbricht.

Tolle Kacke, wieder krank. Dabei bräuchten meine Kollegen mich jetzt ganz dringend, aber bevor ich die komplette Heimbesatzung anstecke und die Küche verseuche...

Verdammte Gummel!!!

Gruss
Dilbert
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Über die Spielansetzungen der nächsten Spieltage. Wehen wird eng, gegen Osnabrück kann ich gar nicht, und was soll ich in Offenbach, wenn ich mir das auch im Fernsehen angucken kann?
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ja ich bin ausgebildeter Lokführer,habe aber schon mal angemerkt das ich schon länger nicht mehr Lok fahre sondern im Rangierdienst tätig bin.
Lokrangierführer fahren übrigens auch Lok und arbeiten trotzdem im Freien.Wie das funktioniert kann ich dir dann nach Wunsch per PN erklären.
zum rangierdienst biste nur degradiert worden, weil du im hattrick zu viel sch... schreibst. :zahnluec:
 

Bonnie

Lady Confused
Bis heute morgen hatte ich nur auf einem Ohr schmerzen. Mittlerweile tun beide Ohren weh, und im einen tuckert es wie verrückt. Wenn das nicht besser wird, muss ich doch noch zum HNO-Arzt...dabei hatte ich doch erst vor 3 Monaten ne Ohrenentzündung:motz:
 

Bonnie

Lady Confused
beidseitige Gehörgangs- und Mittelohrentzündung mit Schwellung im rechten Ohr:motz: Die Schmerzen machen einen irre.....Der einzige Vorteil ist, daß ich, aufgrund Watte und Salbe im Ohr, nicht höre was Mano so faselt:D
 

Dilbert

Pils-Legende
Dass ich wegen der doofen Lungenentzündung ein Antiniotikum fressen muss. Heute Abend spielt Deutschland, ich hab ´ne halbe Kiste Flens inner Küche, es wäre mein freies Wochenende... und ich kann Oettinger Alkfrei saufen.

BIIIERDUUUUUURST.....!!!!! :motz::heul:
 
Oben