Also zuerst kommt ein Intro, sobald du einen Charakter erstellt hast und ins Spiel einsteigen willst. Jede Rasse hat ein anderes Intro!
Danach bist du im Startgebiet des jeweiligen Volkes (Zwerge/Gnome und Orks/Trolle haben gleiches Startgebiet).
In diesem Gebiet bist du sicher vor der anderen Seite, außer du würdest einen von denen angreifen, aber dort müssen se erst an lvl50 oder 60 Wachen vorbei und es lohnt sich für die anderen auch gar nicht dort hinzugehen.
Dort wirst dann du dann langsam ins Spiel mit einfachen Quests eingeführt und auch in die Charakter Klasse.
Ab lvl5 ca. wirst du dann langsam ins nächste Dorf geführt, wo meißt schon 1 oder 2 Hauptberufsklassen zu erlangen gibt und auch Nebenberufe. (Sollte man nich umbedingt annehmen, da man nur 2 Hauptberufe erlernen kann, Nebenberufe kann man alle machen, aber könnte sehr Zeit intensiv werden)
Man sollte am besten am Anfang im Gebiet der eigenen Rasse questen, da man dann schnell im Ruf aufsteigt und dann alles 10% billiger is von dieser Fraktion.
Danach kann man eigentlich auch ma woanders questen gehen, kann man aber auch früher wenn man möchte.
Sagen wir mal ich logge mich Nacht um 1 Uhr ein, dann kann ich mit meinem Held durch ne Riesige Welt rennen oder wie?
Jop kannste, aber als low lvl'ler wirste wohl schnell abgeschlachtet, wenn du in Gebiete kommst, wo sehr starke Mobs oder Gegner aufhalten.
Wenn du off bist, ist der Charakter auch nicht mehr in der Welt. Also kann er dann nicht sterben.