Über die Suchfunktion habe ich diesen thread gefunden, weil ich was zu Wontorra schreiben wollte.
Entlassen ? Ich glaube das war mal, als er sich zum Thema Assauers Trinkgewohnheiten im Ton vergriffen hat. Er hat damals einen Verweis bekommen, durfte aber bleiben. Der Wontorra biedert sich an, vor allem gegenüber Lattek, was mir schon lange auf den Sack geht.
Heute war Hans Meyer im DoPa, der zum Thema M'gladbach nur quasi 1/2 Std. Gelegenheit bekam, was zu sagen. Er wurde da beim Thema Marin aber abgewürgt, weil Werbung kommen musste und diese dämliche Schalte zum MotoGP, den keine Sau interessiert.
Nein, es wurde dann Bayern München und später Magath zum Hauptthema. Ich hatte das Gefühl, Meyer war nur da, weil Gladbach zufällig da am Vortag gespielt hatte. Meyer kam zu kurz weg.
Wontorra gefällt mir nicht als Moderator, besser waren oder sind Klaus Gronewalt oder auch Frank Buschmann, das sind nicht solche Grinse- und Labertaschen. Die kommen nur dran, wenn Wontorra verhindert ist. Besser wäre es also gewesen, man hätte echt Wontorra entlassen, so wie es im alten thread Titel vermuten lässt.
Leider hat man damals den fähigen Rudi Brückner rausgeworfen, bis heute weiss ich nicht, was dafür der genau Grund war.