Wome weg!!

Snidon

Guest
Noch ein Weggang!!
Nach Klasnic und borowski wird nun auch im Sommer Pierre Wome den SV Werder Bremen verlassen!!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
das stand ja schon zu Beginn der Saison fest und ist dementsprechend wenig überraschend...
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Definitiv fest stand es nicht... söllte es wirklich so sein, würde ich mich um Ersatz bemühen... Verlust für die Bundesliga!
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Definitiv fest stand es nicht... söllte es wirklich so sein, würde ich mich um Ersatz bemühen... Verlust für die Bundesliga!

Stimmt, ein Riesenverlust...was der uns diese Saison begeistert hat, ein Wahnsinn! Wie sollen wir es nur ohne ihn aushalten?
Und Ersatz ist auch nicht zwingend nötig. Man hat Boenisch, Tosic und Pasanen, die alle diese Position spielen können. Bleibt abzuwarten, ob man noch auf Tosic baut, bzw wie zufrieden der mit seiner momentanen Situation ist.
 

Snidon

Guest
Doch wome hat ein spiel bestritten weiss nicht mehr genau in welchem Wettbewerb aber ein Spiel hat er auf jeden Fall bestritten!
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Frage an die Werder-Fans, wieso kam er in dieser Saison kaum zum Einsatz? In früheren Zeiten spielte er recht oft.
 

Snidon

Guest
Richtig er war den Großteil der Saison verletzt! und es ist natürlich auch schwer sich als langverletzter Spieler wieder in die Startelf zu "spielen"!
 

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Hallo!!

So ein Mist schon der dritte Spieler der ablösefrei wechselt.

So kann das nicht weiter gehen.

Gruß

Melanie
 

Snidon

Guest
Wieso wechselt man verdammt noch mal von Werder Bremen zu Köln?!?! Hallo!! Werder spielt international und Köln muss erstmal den Klassenerhalt schafen, also?
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Weil er bei Werder vielleicht nicht mehr die große Perspektive gesehen hat? Weil's ihm bei einem Club nach 2 Jahren gehörig langweilig wird? Weil KATS auch nicht mehr so richtig mit ihm gepant haben? Mir ehrlich gesagt egal, ich werd ihn nicht großartig vermissen.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Wozu denn? Man hat genügend Leute für diese Position, da muss man sich doch nicht noch einen Womé "halten", der sicher nicht für ein Appel und ein Ei spielt, vor allem wenn man bedenkt das er jetzt mehr oder weniger eine komplette Saison verletzt ausgefallen ist.
 

Snidon

Guest
ja das ist es eben er war verletzt und konnte somit nicht spielen aber ist auf jeden Fall ein guter Spieler!Und deshalb hätte man ihn halten sollen!
 

Remember '78

més que un Bock
...aber ist auf jeden Fall ein guter Spieler!Und deshalb hätte man ihn halten sollen!

Ich weiß trotzdem nicht, ob ich mich jetzt über den Wechsel freuen soll. Wir hatten schon genug Spieler diesen Kalibers, die dann bei uns sch...lecht gespielt haben, nur um dann woanders wieder aufzublühen :rolleyes:

Naja, mal abwarten.
 
Oben