Wolf für Deutschland!!!

Ich finde es eine Schande, dass ein so guter IV wie Andreas Wolf vom 1.FCN, der seit Jahren einer der besten IV Deutschlands ist, immer noch nichts von Löw gehört hat. Auch diese Hinrunde hat er vom Kicker den zweitbesten Notenschnitt aller dtsch. Verteidiger erhalten. Er spielt wohl beim falschen Verein?! Bei Bayern wäre er auf jeden Fall schon 10x Nationalspieler. Guus Hiddink will ihn schon in die russische Elf holen. Wenn sich der Herr Löw nicht bald beeilt, ist es zu spät. Wie kann man nur so blauäugig sein? Lieber holt er sich einen Robert Huth zurück, der noch nie etwas gebracht hat und dessen einziger Vorteil ist, dass er in England spielt. Wie kann man den Herrn Löw endlich aufwecken?
 
Ich denke vor der EM wird es für Wolf defintiv nicht mehr reichen, da Löw jetzt auf sein Stammpersonal zurückgreifen wird.

Wolf mag zwar ein guter Innenverteidiger sein, hat aber noch keine Bindung zur Nationalmannschaft, für die EM wird Löw daher eher auf ein eingespieltes Duo setzen.

Aber ich denke dass nach der EM wieder einige "Neulinge" in der Nationalmannschaft getestet werden.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Da hat Wolf doch gerade eindrucksvoll bewiesen, warum er für die Nationalelf kein Thema ist.
Megabock und Rosenberg bedankt sich artig...
 
mann sollte es zwar nie an einem fehler fest machen,aber auch so ist er kein thema für die nationalmannschaft,da gibt es bessere.
 

andon

Glubbsau
Da hat Wolf doch gerade eindrucksvoll bewiesen, warum er für die Nationalelf kein Thema ist.
Megabock und Rosenberg bedankt sich artig...

Ein Bock als Beweis für seine Unfähigkeit? Das reicht nun wirklich nicht. Vielleicht sollte er wirklich für Russland spielen, dann muss ich mich nicht länger über die Ignoranz mancher, v.a. des Bundestrainers, ärgern. WM-Quali spielen wir doch sogar gegen die, oder? Hoffentlich zeigt er dann dem Rest Deutschlands, was alle hier in Nürnberg schon wissen.

Wer ist denn in der IV so viel besser?
Mertesacker ist klar. Metzelder meinetwegen auch noch, wenn er denn mal fit bleibt. Und sonst? M. Friedrich würd ich auch noch grad so unterschreiben, wenn man sich die Saison so ansieht. A. Friedrich? Madlung? Huth? Ne! Westermann ist eher für außen gedacht.
 
Oben